About a curious gril and secrets von Nihal13 ================================================================================ Prolog: -------- Vor knapp tausend Jahren wurde eine Prophezeiung gemacht, die bis heute unerfüllt ist. 'Es werden drei kommen. Ein Mädchen mit roten Harren und zwei Jungen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Aber trotzdem sind sie sich ähnlich. Sie werden kommen um die Welt zu retten aber nicht nur vor der Dunkelheit, nein sondern auch vor dem Licht. Den Licht kann nicht ohne Dunkelheit sein und Dunkelheit nicht ohne Licht.' Die Uhr schlägt gerade 2.00 als zwei Jungen, der eine der Eisprinz Slytherins, der andere der Goldjunge Dumbledores, aus dem Schlaf hochschrecken. Beide haben genau das selbe geträumt, sie träumten von einem Mädchen mit blutroten Harren, sie sahen sich selber mit ihr kämpfen in der letzten großen Schlacht. Aber sie standen weder auf der Seite des 'Guten' noch standen sie auf der des 'Bösen'. Sie sahen auch Voldemort und Dumbledore sterben und zwar durch ihre Hände. Beiden stellte sich jetzt eine Frage 'War das wirklich nur ein Traum oder steckt mehr dahinter?' Eh sie auch nur ansatzweise weiter darüber nachdenken können liegen sie auch schon wieder in Morpheus Armen. Keiner der beiden konnte ahnen dass sie dieses Mädchen schneller wiedersehen sollten als es ihnen lieb sein könnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)