Im Schatten des Drachen von Leonya (Drei Geschwister in der Zeit von Jack Sparrow (oh pardo Captain Jack Sparrow)) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Herzlich Willkommen ^^ ich wünsche euch viel spaß beim lesen see you later^^ ------†-----Prolog-----†------ London, 13.07.2008 Die Zwillinge, Lilith und Josephine, die von allen nur Joey genannt wurde, stritten sich mal wieder. Ihr 10 Monate jüngerer Bruder Nathaniel stellte sich zwischen die beiden. „Hört auf….Ihr braucht doch nicht wegen einer Kette streiten…“ Lilith seufzte und gab auf. Die drei befanden sich in dem Zimmer der Zwillinge und sahen sich an. Draußen wütete ein Sturm und die Eltern der drei waren eine Woche im Urlaub in der Tschechei. Da es mittlerweile schon leicht dämmerte und die Gewitterwolken es nicht heller machten, ging Joey zum Lichtschalter und betätigte ihn. Das Licht flackerte und plötzlich war alles still und dunkel. Von außen konnte man sehen, wie der Blitz in das Haus eingeschlagen war. Jedoch war niemand auf der Straße und so hatte auch niemand das Grelle Licht gesehen das kurz nach dem Einschlagen in dem Zimmer aufgeleuchtet hatte. Irgendwo in der Karibik, 1734 Lilith lag am Strand einer Insel, sie wurde durch die Wellen geweckt die sanft um ihre Beine glitten. Sie machte die Augen auf und blickte in den wunderbar blauen Himmel. Langsam setzte sie sich auf und sah sich um. Sie zog eine Augenbraue hoch und stellte sich nun ganz hin. An ihrer Kleidung hat sich ja nichts geändert das Mädchen trug immernoch die Hot Pan und das lange schwarze T-Shirt an, kurz sah sie an sich hinunter und seufzte dann. „Wo zum Teufel bin ich?“ fragte sie sich selbst und hielt sich den Kopf. „Für mich stellt sich erst mal die Frage, wer Ihr seid.“ hörte sie einen Mann hinter sich sprechen und drehte sich erschrocken um. Sie ging ein paar Schritte zurück und betrachtete den Fremden. Er hatte ein paar zusammen gewürfelte Kleidungsfetzen an die farblich nicht unbedingt zusammen passten, an seinem Gürtel hing eine Pistole und seine Finger spielten mit einer Münze die von seinem Hut herabhing. Sie musterte sein Gesicht und legte den Kopf leicht schräg. Er sah gut aus. Man sah ihm die Abenteuer an die er schon bestanden hatte. „Seid Ihr Stumm, Mädchen?“ fragte er und ging ein paar Schritte auf sie zu. Kurz wich Lilith zurück, blieb dann aber eisern stehen. „Nein ich bin nicht Stumm….Ich heiße Lilith… und Ihr?“ sie stellte sich stolz hin und zeigte so dass sie keine Angst vor ihm hatte. Er griff zu seinem Hut, nahm ihn ab und verbeugte sich vor ihr. „Ich bin Captain Jack Sparrow, der wohl berühmteste Pirat in der Karibik klar soweit? Ihr habt sicher schon von mir gehört.“ Meinte er und grinste sie leicht lüstern an. Kurz überlegte das Mädchen und schüttelte dann den Kopf. „Nein ich habe euren Namen noch nie gehört. Ein Pirat sagt Ihr, dann habt Ihr sicher auch ein Schiff und eine Crew!“ „Aye…hab ich…“ Port Royal, 1734 „Joey wach auf…“ Nathan rüttelte an seiner Schwester und versuchte diese aufzuwecken. Die zwei befanden sich ebenfalls an einem Strand, jedoch war, nicht weit von den beiden entfernt eine Stadt zu sehen. „Was ist denn?“ fragte Joey und öffnete die Augen, erschrocken blickte sie sich um und ihr blieb die Spucke weg. Die beiden standen wortlos auf und gingen in Richtung Stadt. „Wo sind wir?“ fragte Nathan und blickte sich um, er war nur 10 Monate jünger wie die Zwillinge, allerdings mindestens 1 Kopf größer. „Ich weiß nich, aber wo ist Lil?“ Nathaniel zuckte mit den Schultern. „Sie war nicht da als ich aufgewacht bin.“ antwortete er und blickte sich nach seiner zweiten Schwester um. „Suchen Sie jemand bestimmtes?“ Hinter den beiden stand ein Mann, dieser hatte eine Uniform der Royal Navi an und betrachtete das Mädchen. „Was will eine Schönheit mit einem Jüngling in der Stadt, ganz ohne Aufpasser?“ Schnell nahm der Uniformierte ihre Hand und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. Josephine wurde leicht rot, ihr Bruder sah dies und stellte sich schützend zwischen die beiden. „Ich bin kein Jüngling…und stellen Sie sich gefälligst vor bevor Sie sich Anmaßen können, meine Schwester anmachen zu können.“ Der Fremde grinste und Joey blickte etwas böse auf ihren Bruder. „Ich kann selbst auf mich aufpassen Nathan…“ flüsterte sie und sah wieder zu dem Mann, welcher sich leicht verbeugte. „Ich bin Commodore Norrington und ich würde es sehr begrüßen, wenn Ihr mit auf mein Anwesen kommen würdet, auf ein schönes Glas Wein.“ Er sah an den beiden hinunter. Das Mädchen hatte ein knielanges weißes Kleid an und Nathan trug eine schwarze Jeans und ein Muskelshirt darüber. „Jetzt erzählt, wo kommt Ihr her.“ Der Commodore hackte sich bei Joey ein und führte sie die Straße hinauf, weg vom Dock, an dem gerade ein Schiff entladen wurde. „Wir sind Schiffbrüchige.“ log Nathan und besah sich den Commodore. „Und Euer Name?“ wollte der Commodore wieder wissen. „Ich bin Nathaniel Blake und das ist meine Schwester Josephine.“ Als sie an dem Anwesend der Norringtons ankamen, gingen sie mit ihm hinein, bekamen neue Klamotten und wurden zu Tisch gebeten. Sie erzählten dem Commodore irgendwas das einigermaßen logisch erschien und er kaufte den beiden die Story ab. Da sich Nathan etwas in der Karibik auskannte sagte er das meiste. Die Zeit verging und es wurde Dunkel in Port Royal. soooooo schreibt fleißig kommis und lob/kritik. rechtschreibfehler soweit noch welche da sind könnt ihr behalten ^^ auf bald eure lilith Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)