666 von abgemeldet (Eine teufliche WG) ================================================================================ Prolog: -------- Das 21. Jahrhundert: Das Zeitalter der Slasherfilme, über Hellraiser, Alien und den Fisher haben die Menschen nicht nur die Furcht vor den guten, alten Monstern vergessen. Damit beschäftigt sich seit einiger Zeit auch der dunkle Kongress. Hier müssen sich nun Graf Dracula, der Werwolf und Luzifer höchstpersönlich wegen mangelnden Erfolges verantworten. Der Henker, der oberste Richter des dunklen Kongresses, wollte die drei Ausschließen, weil sie niemanden mehr erschrecken könnten. Dracula verschränkte empört die Arme: „Wer ist denn hier der Schrecken der Jungfrauen?“ „Teh, vielleicht in rumänischen Dörfern!“, rief ein Mitglied des Kongresses abwertend. Dracula knurrte. Der Werwolf, diesmal in Menschengestalt, war so eingeschüchtert das er sich nicht traute etwas zu seiner Verteidigung vorzutragen. Die Kongressmitglieder lachten über ihn. Dracula sah ihn an wie einen Verräter. Da meldete sich der dritte im Bunde zu Wort. „Und wer wagt es mich hier vorzuladen?“, fragte Luzifer und zog eine Augenbraue hoch. Über diese Arroganz regten sich die Kongressmitglieder derartig auf, das ihr Oberhaupt eingreifen musste. Er beschloss den drei Kandidaten noch eine Chance zu geben. Wenn sie es schaffen unbehelligte Menschen zu verschrecken, dann werden sie weiter in der Liga der Monster einen Platz haben, wenn sie es aber nicht schaffen müssen sie sich zur Ruhe setzten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)