Etwas wichtiges das ich dir zu sagen hab von _Little_Sternchen_ ================================================================================ Epilog: Die suche nach Sasuke ----------------------------- //Was Sasuke ist weg gegangen ohne mir was zu sagen.// dachte Sakura, die soeben von Kakashi erfahren hatte das Sasuke seine Sachen gepackt hatte und weg gegangen ist. Wieso ist er gegangen? Ich wollt ihm doch sagen dass ich ihn liebe. Da nehme ich mein Mut zusammen und er geht weg. Ihr kamen die Tränen. Doch sie hielt sie zurück. Sie wollte nicht weinen. Sie wollte es umsetzen und Sasuke sagen das sie ihn liebt. Aber wie? Wie sollte sie das machen wenn er doch weg war. Plötzlich kam ihr ein Gedanke: Ich suche ihn. „Das kann ja nicht so schwer sein soweit weg kann er ja noch nicht sein. Ich muss ihn sagen das ich ihn liebe.“ Also ging sie schnell nachhause und packt die wichtigsten Sachen ein. Als Sakura Konoha verlassen wollte hörte sie eine vertraute Stimme. „Hey Sakura warte mal“. Es war Naruto. //Nicht jetzt Naruto.// Sie wollt schon weiter gehen,doch da stand Naruto schon neben ihr. „Wohin gehst du denn?“ fragte er neugierig. //Das geht dich doch nichts an.// „Ähm…ich geh und suche Sasuke ich hab von Kakashi erfahren,das er Konoha verlassen hat.“ ,sagte sie ungeduldig. „Und was willst du von ihm?“, fragte Naruto weiter. „I…Ich will ihn was Wichtiges sagen. Was ganz wichtiges“. „Ach so. Dürfte ich dann vielleicht mitkommen… da wäre es ja nicht so langweilig und gefährlich für dich.“ „Nein Naruto.“ „Aber wieso den“, fragte Naruto enttäuscht. „Weil…weil ich das nicht will. Du würdest nur stören und außerdem kann ich selbst auf mich aufpassen.“ Sie drehte sich um und ging. //Ich würde stören…// dachte Naruto verärgert an Sakuras Worte. Er setzte sich auf eine Bank. „Was will die bloß von Sasuke und was soll das wichtige sein das sie ihm sagen möchte…?“ „V…vielleicht kann ich dir ja bei dieser frage helfen“, sagte Hinata die plötzlich vor ihm stand. „Hinata. Wie meinst du das?“ „Naja… i…ich meine auf deine frage w...was das wichtige sei dass sie ihm sagen möchte.“ „Du weißt es?“ fragte Naruto erfreut. //Jetzt erfahr ich es// „Ja ich weiß es. Naja bevor sie ging hörte ich sie zufällig hören. Ich muss ihn sagen das ich ihn liebe.“ „Was?“ die Freude im Gesicht verschwand sofort wieder. //Das hätte ich mir ja denken können// „N…Naruto Kun ist alles in Ordnung?“ „Ähm…ja.“ //Immer das gleich mit Sasuke. Sasuke hier Sasuke da. Was finden die an ihm? // Plötzlich sagte Naruto: „Ich will Sasuke und Sakura finden und dann gegen Sasuke kämpfen um Sakura zu zeigen das Sasuke nicht so stark ist wie sie denkt.“ //Er liebt sie und wie er sie liebt da hab ich bestimmt keine Chance// „Naruto darf ich dich begleiten?“ //Ich tue alles um in seiner nähe zu sein auch wenn der Gedanke das er mich nicht liebt mir das herz bricht.// „Ähm…wieso denn nicht. Ich gehe und hohle die nötigsten Sachen und so in einer Stunde treffen wir uns wieder hier ist das OK?“ „J…ja ich geh und hole auch meine Sachen.“ Naruto ging los drehte sich noch mal um und rief Hinata zu:„bis später.“ „Ja“ sagte Hinata und ging traurig aber auch glücklich nachhause. Eine Stunde später gingen sie los. „Sag mal Naruto ist die Tasche nicht zu schwer und zu voll. Was ist da überhaupt drinnen?“ ,fragte Hinata und schaute ihn verwundert an. „Es geht. Da sind Nudelsuppen drin. Schließlich muss man ja vorgesorgt haben.“ Hinata kicherte und ging weiter. //Typisch Naruto. Aber genau deswegen lieb ich dich.// Sakura lief schon lange im Wald herum doch ohne erfolg. //Wo könnte er sein. // dachte sie verzweifelt. Da sie schon ziemlich lange unterwegs war, hatte sie Durst bekommen. Allerdings hatte sie vor Aufregung vergessen sich etwas zu trinken einzupacken. Plötzlich sah sie einen See. Sie ging zum See und trank was. Auf einmal sah sie jemanden auf den Boden liegen. Sie stand auf ging zu der Person um zu schauen wer das ist und ob es der Person gut geht. Als sie vor der Person stand erschrickt sie. Auf dem Boden lag Sasuke ,verletzt. „S..sasuke.“, sagte sie erschrocken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)