Wie wird man einen Arzt los, wenn man krank ist?! - Gar nicht...? von Blue_XD (Ein notgeiler Arzt trifft einen ,schüchternen' jungen Mann...) ================================================================================ Epilog: Ein Ende und ein Anfang ------------------------------- "Morgen Aoi-kun.", erklang es aus dem Telefon, nachdem der Schwarzhaarige verschlafen dran gegangen war, sich geistesabwesend den schmerzenden Hintern rieb und eine Begrüßung genuschelt hatte. „Ja... Morgen...“, gähnte er zur Antwort und ließ sich auf die Couch neben dem Telefontisch plumpsen, was ihn schmerzhaft aufstöhnen ließ. //Verdammter Uruha//, fluchte er innerlich und legte sich auf den Bauch. "Alles okay bei dir?" //Seh ich so aus?!// „Hm... geht schon. Wer ist eigentlich dran?“, nuschelte er mehr in den Hörer und schloss die Augen. Er war so müde und seine Energie befand sich momentan noch im Keller. Uruha meinte, er würde Frühstück machen wollen, doch nach einem Fluchen war es lange Zeit still in der Küche gewesen und so hatte Aoi stumm seinem Frühstück nachgeheult, das bestimmt gerade im Eimer gelandet war und die Tüte darin in sich zusammenschnorkeln ließ. //Er kann immer noch keine Eier braten... Versucht es aber immer wieder. Tja... Gibt es wohl doch etwas, was du nicht kannst Schatz.// Er gluckste vergnügt auf, wurde sich jedoch seines knurrenden Magens bewusst. „Ohhh... Uru...“, murrte er und ließ den freien Arm kraftlos zu Boden sinken. „Ja, ich mach ja schon!““, kam es etwas hilflos aus der Küche. "Störe ich euch gerade bei etwas?<" Aoi erschrak. Stimmt ja... Da war ja wer am Telefon gewesen. „Ano... nein, aber jetzt sag doch mal, wer du bist.“, bat er und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken. "Mein Name ist Yuji. Weißt du noch? Ich hab dir mal die Haare gemacht." „Was...? Haare...?“ An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass es früh am Morgen war und da war, wie ihr sicherlich wisst, ein gewisser schwarzhaariger Gitarrist, nicht gerade der Schlaueste und in allzu guter Verfassung, was hier allerdings auch an einer gewissen Person namens Sexgott... ähm Uruha lag. Ihr Umzug war nun vollends vollzogen und Uruhas Wohnung verkauft. Die beiden hatten sich einen Zweitschlüssel anfertigen lassen und zusammen mit seinem Freund hatte Aoi für sie 2 gleiche Ringe anfertigen lassen, mit je einer Inschrift darauf und einem Herz. Zur Feier dieses Anlasses, hatte es sich der Blondbraune nicht nehmen lassen, glücklich, wie er eben war, dieses Ereignis gebührend im Bett zu feiern, wobei der Schwarzhaarige bei ihrer ersten Vereinigung ihrer Herzen und ihrer Körper noch dafür gewesen war. Uruha mochte anscheinend keine Zärtlichkeiten nach Sex, wie Aoi enttäuscht hatte feststellen müssen. Ja... und nun lag er hier. Geschafft und nachdenklich zugleich, denn der morgige Tag, würde für sie recht wichtig werden. Er entschied, ob sie das Zeug dazu hätten, richtige Musiker zu werden. Ihr erster Tag auf einer Art Bühne rückte näher und die Jury bestand aus einigen Mitgliedern einer berühmten Plattenfirma. "Ähm... Aoi?!", wurde schon fast in den Hörer gebrüllt und der Ältere hätte beinahe den Hörer verloren vor Überraschung. „Schrei doch nicht so.“, meinte er gequält und strengte sein Hirn an, suchte in seinem Gedächtnis nach einer Person namens Yuji, der seine Haare gemacht haben soll. „Haare... Haare...“, murmelte er immer wieder vor sich hin. „T-tut mir Leid, aber ich... ich bin noch nicht ganz wach.“ Ein Seufzen war am Ende der Leitung zu vernehmen. "Ich war der Friseur Yuji, der deine Haare gemacht hat." „Friseur? Ah... jetzt weiß ich, wer du bist.“, meinte er stolz und lächelte leicht, machte dann aber Verwirrung platz. „Woher hast du denn meine Nummer?“ "Von einem gewissen Kai." //Kai also...// „Aha... und warum rufst du mich an? Ich bin momentan ganz glücklich mit meiner Frisur.“ "Nein, nein! Deswegen rufe ich doch nicht an. Ich brauche deine Hilfe." „Warum brauchst du denn meine Hilfe?“, plapperte er ihm nach und setzte sich murrend auf. "Ist wirklich alles okay bei dir?" „Ja, ja! Mein Hintern tut nur eben weh...“ Yuji kicherte vergnügt auf, da er wusste, woran das wohl liegen könnte. „Lach nicht! Oder willst du mit mir tauschen?“ "Nein, danke. Ich liebe deinen Uruha nicht." „Ich meinte die Schmerzen...“ "Aso... ^^°" „Also... was ist los?“ "Können wir uns treffen?" „Jetzt??! Ich habe noch nicht einmal gefrühstückt.“, jammerte Aoi und rieb sich den Bauch. "Gut, dann iss erstmal. Können wir uns dann treffen?" „Uhm... Ja.“, sagte der Schwarzhaarige und blickte zur Küche, in der schon wieder sein Koi fluchte. "Wie wäre es... vor dem Café I.S.P.?" „Okay. Wann?“ "Wenn du fertig mit frühstücken bist und dich angezogen hast." „Hey ~ Ich habe was an!“ Aoi zog einen Schmollmund. "Wer weiß, wie lange. Kai hat mir da so einiges erzählt~" Der Schwarzhaarige schluckte trocken. //Kai ich kill dich!// „Ich bin bald da!“, antwortete er noch und legte auf. Sein Gesicht war leicht rot angehaucht. //Frechheit... Seit diese Grinsebacke seinen Miyabi.. ach nee... der hat sich ja jetzt umbenannt. Wie war das gleich noch? Miyavi ne? Ja... Na jedenfalls ist der ganz schön frech geworden.// Seufzend erhob er sich und ging in die Küche. „Hey~ Wann gibt’s denn Futter?“ Mit seinem schönsten Hundeblick eroberte er Uruha im Sturm, der die Schultern hingen ließ und ihn schuldbewusst anschaute. „Ich bestell und jetzt ne Pizza...“. murmelte der Blondbraune verlegen. „Ich krieg diese verdammten Dinger einfach nicht hin!“ „Hey Koi, dafür hast du ganz andere Qualitäten, aber lass mal gut sein... Ich geh in der Stadt was Essen. Auf Pizza habe ich im Moment keine Lust.“ Er umarmte ihn und strich ihm durch die Haare, spielte mit einigen Haarsträhnen seines Haares und hauchte ihm ins Ohr: „Ich zeig dir später mal, wie man Eier brät~“ Uruha grinste breit und antwortete mit verruchter Stimme: „Ich kann dir ganz andere Dinge zeigen, die man mit Eiern so machen kann...“ Genervt seufzte Aoi auf. „Du denkst doch echt nur an das eine!“ Doch bevor Uruha seine perversen Phantasien, die sich gerade in seinem Kopf ergaben, durchsetzen konnte, floh Aoi auf ihr Zimmer und zog sich an. //Schnell weg hier!// „Aoi Schatziechen?“ //Mist! Er kommt gleich zur Tür rein... Fenster!// Der Schwarzhaarige eilte zum Fenster, öffnete es und kletterte über einen Ast zu dem Baum, der seine Zweige weit verteilte und glücklicherweise vor ihrem Fenster stand, um zu Boden zu klettern und dem verdutzten Uruha zuzuwinken. „Päuschen Koi! Ich bin nicht lange weg.“ //Zum Glück ist es warm, denn sonst würde ich ohne Jacke sicherlich erfrieren.// Der Jüngere zog einen Schmollmund und verfluchte im Stillen den Baum. Danach lief er hinunter zum Telefon und bestellte für sich eine Pizza. //Frustessen...// ~+~ „Oh mein Gott, Yuji! Wie siehst du denn aus?!“, lachte Aoi schallend, als er an dem Café ankam. „Lach nicht... das ist nicht witzig.“, meinte Yuji schmollend und versuchte böse zu gucken, was Aoi noch mehr lachen ließ. „Es ist dein Job, witzig zu sein. Du bist echt gut!“, lobte der Schwarzhaarige ihn und stützte sich auf seinen Knien ab. „Ja... der Job ist schon irgendwie doof, aber die Kinder freuen sich. Kannst du mir jetzt helfen?“ „Soll ich dich aus deinem Clownskostüm holen??“, lachte Aoi und stellte sich wieder aufrecht hin. Yuji stand wirklich in einem Clownskostüm und einer roten Nase vor dem Café und sah etwas betreten drein. „Hai...? Ich höre...“ Der Clown Yuji atmete tief ein und wieder aus. „Du hast ja Erfahrungen mit... der Liebe zwischen Männern, oder?“ .... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Ende ^^ "Die Clownarmee" ist das folgende Sequel und das Letzte: "Change our world with love". Also schaut vorbei ;) Ich danke euch, für die vielen Favos und die vielen lieben Kommis ^_______^ Dank meiner Beta-Leserin, folgende Umfrage: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/32570/ Bis zum nächsten Mal, hoffe ich ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)