Abandoned Again von Laylon (How can you do this to me?) ================================================================================ Kapitel 4: Together ------------------- Ruckartig schlug Sasuke seine Augen auf. Er wollte sich ebenso ruckartig aufsetzen, aber das Gift wirkte immer noch. Seine Glieder fühlten sich unheimlich schwer an. So, als könnte er seinen Arm nicht einmal einige Zentimeter heben. Er fragte sich, was Itachi damit bezwecken wollte. Warum hatte er ihn nicht einfach gleich an Ort und Stelle getötet. Ja. So etwas hätte er von Itachi erwartet. Aber nicht, das dieser ihn irgendwohin mitnahm. Vielleicht tat Itachi das ganze ja auch nur, weil er wusste, wie wenig es Sasuke gefiel. Ein leises Seufzen entwich seinen blassen Lippen und er ließ seine schweren Lider zusinken. Er war müde. Sehr müde. Und obwohl er nicht noch einmal einschlafen wollte, war er wieder eingeschlafen. Sasuke wachte erst einige Stunden später wieder auf. Er war zwar immer noch müde, setzte sich aber dennoch auf. Doch ehe er überhaupt etwas tun konnte, öffnete sich die Tür. Im ersten Moment dachte er daran, sich einfach zurücksinken zu lassen und so zu tun, als würde er immer noch schlafen. Itachi würde gewiss nicht bemerken, dass er eigentlich noch wach war und dies würde Sasukes Vorteil sein. Dennoch machte er seinen Gedanken nicht wahr und blieb aufrecht sitzen. Itachis Schritte waren so leise, dass Sasuke ihn wohl kaum bemerkt hätte, wenn er nicht gerade zur Tür gesehen hätte. Ebenso leise ließ Itachi sich auf das unbequeme Bett sinken. Sein kühler Blick ruhte auf seinem jüngeren Bruder. Aus dessen Augen sprach purer Hass. „Wieso hast du mich nicht gleich umgebracht?“, kam es zischend von Sasuke. „…“ „Antworte mir gefälligst!“ Sasuke gefiel es nicht, wie Itachi ihn ansah. Vor allem aber passte es ihm nicht, dass Itachi ihn so anschwieg. „Itachi!“ Doch anscheinend dachte dieser noch nicht mal daran, zu antworten. Sasuke beugte sich etwas vor und drückte Itachi ins Bett. Es wunderte ihn, dass dieser es einfach so über sich ergehen ließ. Sasuke hielt dennoch nicht inne. Sofort zog er ein Kunai und drückte es Itachi leicht in den Hals. „Sprich gef-“ „Willst du mir damit etwa Angst machen?“, unterbrach Itachi Sasuke einfach. Sogleich ließ Sasuke seine Hand einfach auf Itachis Brust sinken. Das Kunai hielt er dabei jedoch fest umklammert. So fest, als würde er es entzweibrechen wollen. „Du willst also wissen, wieso ich dich mitgenommen habe?“, sprach er nach einigen Minuten der Stille. Itachi sah Sasuke unentwegt in die Augen, versuchte dabei, etwas anderes in diesen zu finden, als Hass. Doch Itachi gab keine Antwort darauf. Zumindest keine in Worten. Er legte seine kühlen Hände auf Sasukes Wangen, zog sein Gesicht zu sich herunter. Es hätte nur noch einiger Millimeter bedurft, um Sasuke zu küssen. Dessen weiche Lippen auf seinen zu spüren. „Deswegen“, hauchte Itachi seinem jüngeren Bruder entgegen. Vorsichtig legte er seine Lippen auf Sasukes, küsste ihn, wollte noch mehr. Zu lange hatte er Sasukes Nähe schon vermisst, auch wenn er selber die Schuld trug. Doch Sasuke entriss sich Itachi Händen, machte trotz der Schmerzen einen Satz zurück. „Was soll das?!“, kam es verwirrt, und trotzdem sauer von Sasuke. „Wie kommst du dazu mich zu küssen? Was fällt dir ein?“ Doch Itachi schwieg wieder nur, gab ihm keine Antwort darauf. Sein Blick verriet wieder nur die gewohnte Kühle, sagte nichts über den Schmerz, der tief in seinem Herzen lag. Itachi erhob sich vom Bett, sah Sasuke nicht noch länger an. Als er gerade zur Tür herausgehen wollte, erhob Sasuke sich keuchend wieder. „Warte“, kam es nur leise von Sasuke. Itachi blieb abrupt stehen, sah jedoch nur über die Schulter zu Sasuke herab. „Was willst du?“ Doch diesmal war es Sasuke, der keine Antwort gab. Er ging auf Itachi zu, schlang die Arme von hinten um ihn. Sein Gesicht vergrub er in Itachis Nacken. Wie sehr er seinen Duft vermisst hatte. Genauso wie Itachis pechschwarzes, langes Haar. Schon als Kind war er immer fasziniert davon gewesen. „Wieso gehst du immer einfach so?“, murmelte Sasuke nur leise. Doch Itachi verstand jedes einzelne Wort. „Ich habe keinen Grund, länger hierzubleiben.“ „Hättest du einen gehabt, wenn ich den Kuss erwidert … hätte?“ Itachi sah über die Schulter zu seinem jüngeren Bruder. Dann drehte er sich langsam um, legte seine Arme um dessen Hüfte. „Vielleicht“, gab er nur knapp von sich. Sasuke blickte zu Itachi auf, streckte sich diesem entgegen. Er legte seine Lippen auf Itachis, so wie dieser es zuvor bei ihm getan hatte. Und sie küssten sich. Sich küssten sich lange. Doch es blieb nicht nur dabei. Sie verbrachten die ganze Nacht miteinander. Sasuke hatte nicht auf die Uhr geschaut, aber es wusste, dass die Sonne bald wieder aufgehen würde. Er wusste, dass ihre Sonnenstrahlen durch das Fenster hindurch scheinen und Itachi wachkitzeln würden. Er lag genau neben diesen, dicht an dessen Brust geschmiegt und sah ihn unentwegt an. Langsam öffnete Itachi seine Augen. Er sah noch sehr müde aus. Lange hatte er nicht geschlafen. „Du bist schon wach…?“, murmelte Itachi etwas heiser. „Hast du überhaupt geschlafen?“ Sasuke nickte nur leicht. „Lügner“, meinte Itachi nur leise, während er seine Augen wieder schloss. Und er hatte recht, denn Sasuke hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. „Ich laufe dir schon nicht weg“, fügte er schließlich noch hinzu. „Ach ja? Sonst bist du auch immer verschwunden…“ Doch Sasuke schloss seine Augen. Er wusste auch nicht, wieso er Itachis Worten so viel Vertrauen schenkte. „Lass mich nie wieder allein“, murmelte er nur noch kaum hörbar, während er langsam in seinen Träumen versank. „Nie wieder“, raunte Itachi Sasuke nur noch leise ins Ohr. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - So, das war meine erste ItaSasu-FF. ^^ Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich habe euch nicht zu lange auf das letzte Kapitel warten lassen. ><" Naja, wenn ihr mehr von mir lesen wollt, ich werde bald wieder etwas schreiben. WAS, werde ich aber noch nicht sagen. :P Eure Lychee (bzw KitsuneChan xD). ^o^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)