Diary´s mysteries von Rhaksa (love behind an icy wall) ================================================================================ Kapitel 10: 2. Eintrag: Snape ----------------------------- 27.11.1997 Es reicht! Ich hab endgültig genug! Ich hätte es nicht tun sollen.. Ich hätte es verdammt nochmal nicht tun sollen!! Diese verdammten Träume.. Jetzt verfolgen sie mich auch noch wenn ich wach bin. Vor knapp vier Wochen hab ich durch Zufall ein altes Foto aus meiner Schulzeit gefunden und seit dem verfolgen mich diese Träume. Ich hätte es mir nie anschauen sollen.. Ja, auch ich kann verletzlich sein.. das ist ja nicht schlimm, nur sollte es eigentlich niemand mitbekommen! Und ausgerechnet diese Granger war heute hier.. bzw. gestern, da wir ja schon nach 1 Uhr haben.. aber das spielt jetzt keine Rolle. Eine Zeit lang hatte ich vergessen, dass sie überhaupt da ist. Ich hab mich gehen lassen verdammt! Ich konnte es nicht verhindern, ich hab es nicht einmal richtig wahrgenommen. Ich hab vor ihr geweint.. Ich weiß nicht ob sie es mitbekommen hat aber zweifellos hat sie bemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Natürlich musste sie wieder so tun, als würde es sie auch nur irgendwie interessieren, was los sei. Ich weiß gar nicht mehr wie das überhaupt passiert ist.. auf jeden Fall ist es irgendwie ausgeartet und dann hat sie mich angeschrieen und ich hab sie rausgeworfen. Zu Recht! Sie hat einen Lehrer nicht anzubrüllen.. obwohl ich sogar daran Schuld war... [lange Schreibpause] Unglaublich.. sie sitzt immer noch vor meiner Tür und weint. Das schon seit einer Stunde. Was, in Slytherins Namen, erwartet sie?? Wartet sie darauf, dass irgendein Slytherin vorbeikommt und sie auslacht? Dass einer ihrer Gryffindor freunde sie vermisst und sie sucht? In den Kerkern? Oder erwartet sie allen Ernstes, dass ich da rausgehe und mit ihr rede? Oder mich für den Rauswurf entschuldige? ... Ich muss etwas tun verdammt nochmal! Sie wird die ganze Nacht dort draußen sitzen. Aber was soll ich tun, wenn ich jetzt rausgehe? Mit ihr reden? Sie wegschicken? Nein, entschuldigende Reden schwingen ist nicht meine Art. Ich werde jetzt dort rausgehen, ihr sagen, dass sie gefälligst mit diesem nervtötenden rumgeheule aufhören soll und sie dann in ihren Turm hochschicken!.. Und vielleicht noch ein paar Punkte abziehen... OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO TBC... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)