Diary´s mysteries von Rhaksa (love behind an icy wall) ================================================================================ Kapitel 7: 2. Eintrag: Hermine ------------------------------ 26.11.1997 Liebes Tagebuch, Ich bin gerade total durch den Wind. Die Sache, dass Snape mich angelächelt hat, hat mich ja sowieso schon aus der Bahn geworfen. Als ich das Ginny erzählt hab, hat sie auch nicht schlecht gestaunt. Aber das nur nebenbei. Ich hatte völlig vergessen, dir etwas zu erzählen. Ich war am Sonntag Abend (auf Ginnys Vorschlag hin) bei Snape, denn ich brauche dringend Nachhilfe in Zaubertränke, da ich vorhab das zu Studieren. Du kannst dir denken wie das angefangen hat... Genau... Ich hab ihm noch nicht mal gesagt warum ich Nachhilfe brauche und schon kam ein “Vergessen Sie´s!” mir entgegengeschmettert. Es flogen noch ein paar weitere Beleidigungen um mich rum an diesem Abend... naja er wird sich wohl nie ändern. Ich weiß selbst nicht mehr wie ich das fertig gebracht hab aber Snape hat mir ein Angebot gemacht. Er sagte, dass er mir Nachhilfe gibt, wenn ich Neville dazu bringe in seinem Unterricht(VgddK) besser zu werden. Es liegt ja nicht daran, dass Neville blöd ist und nichts kann. Er hat einfach nur Angst vor Snape (was ich auch manchmal sehr gut verstehen kann). Ich hab gestern mit ihm mal darüber geredet und er hat sich zum Glück auch darauf eingelassen. Normalerweise sagt er immer “Vergiss es das bringt doch nix. Ich werd mein Leben lang angst vor Snape haben.” Aber er will´s versuchen... Naja gut ich hab ihm ja auch kaum eine Chance gegeben zu widersprechen... Was soll´s. Ich brauch diese verdammten Nachhilfestunden. Apropos ... Heute ist Mittwoch... Na super heute Abend muss ich zu Snape. Warum heute?! Du hättest ihn im Unterricht sehen sollen.. Er war selbst für seine Verhältnisse unglaublich schlecht gelaunt. Ohjeh.. ich sollte mich auf den Weg machen... wünsch mir Glück. Bis Morgen. OoOoOoOoOoOoOoOo TBC... .. Wie wärs mal mit en paar mehr Kommis?? ..xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)