Tu nur das, was dein Herz dir sagt von Cawaii (wenn ein geliebter Mensch schrumpft..) ================================================================================ Kapitel 9: Liebe besteht alle Hindernisse ----------------------------------------- Kapitel 9 - Liebe besteht alle Hindernisse Das durfte einfach nicht wahr sein. Das konnte und wollte Miwako jetzt einfach nicht glauben! Der Kerl war doch von allen guten Geistern verlassen!!! Nur leicht abwesend, es immer noch nicht fassen könnend, schüttelte das Mädchen mit dem Kopf und ging gedankenverloren zurück ins Wohnzimmer. Wataru sah ihr traurig hinterher, fasste sich noch einmal kurz an die Wange, da die Ohrfeige schon ganz schön gesessen hatte. Sie war sogar ganz leicht gerötet. Langsam stieg nun die Verzweiflung in ihm auf. Er hatte etwas Falsches getan, dass hatte er an ihrer Reaktion erkennen können, sehr gut sogar. Aber warum..glaubte er dann immer noch, dass es die einzige Möglichkeit für beide wäre? Warum war er immer noch der festen Überzeugung, dass es richtig war??? Langsam, mit leisen Schritten folgte er ihr nun ins Wohnzimmer, blieb bei der Tür für einen Moment stehen und sah mit einem schuldbewussten Gesichtsausdruck zu seiner Kollegin., welche geradeaus starrend auf der Couch saß. Was sollte er ihr denn nun sagen? Wie sollte er sich denn entschuldigen? War das denn im Moment überhaupt möglich? "Du...Miwako...ich...hab das für uns gemacht...ich dachte..." er brach ab und schluckte. Bei seiner jetztigen, sehr kindlichen Jungenstimme klang alles nur noch absurder und unglaubwürdiger. Aber ihm war es ernst mit dem, was er sagte. "Du dachtest? Schon wieder?" Die Angesprochene seufzte stark. "Ich denke, damit solltest du mal aufhören!" Ihr Blick blieb starr, sie würdigte ihn nicht ein einziges Mal. Der Polizist schluckte nun, fühlte sich von ihr verletzt, war aber wohl doch selbst mit Schuld daran. Aber in einem Punkt hatte Miwako Unrecht. Er hatte nicht nachgedacht... "Ich habe nur auf mein Herz gehört, das war alles! Ich wollte bei dir sein, du hast selbst gesagt, dass das im vorherigen Zustand nicht gehen würde. Vielleicht hast du ja recht, ich solltte das Denken anderen überlassen, aber in diesem Punkt bin ich mir sicher, dass es richtig war." Nur langsam setzte er sich neben sie und sah sie eindringlich, jedoch mit einer gewissen Sanftheit an. Er wusste genau, dass es sinnlos war, mit Miwako einen Streit anzufangen, sie würde doch am Ende nur wieder weglaufen. Aber vielleicht schaffte er es ja mit 'sanften' Worten, sie wieder für sich zu gewinnen. Vielleicht würde sie auch langsam mal anfangen zu verstehen, was in ihm vorging. Immer noch etwas schüchtern nahm er ihre Hand in seine und sah sie leicht rot an. "Was ich eigentlich sagen will...ich habe das für dich gemacht, ich habe es auch gern gemacht, niemand hat mich dazu gezwungen, und ich würde es für dich auch wieder tun! Weil du die 'Frau' bist, die....ich.....liebe..." Die letzten Worte kamen immer zögernder und leiser über seine Lippen, dennoch erreichten sie Miwako, denn diese sah ihn leicht gerötet, jedoch ziemlich gerührt an. So ein Idiot! Nur wegen ihr...so ein Risiko! Was nicht hätte alles passieren können? Er hätte doch genauso sterben können! Nein, im Moment wollte sie daran nun wirklich nicht denken! "Ich finde trotzdem, dass das noch keine Entschuldigung ist...auch..." Sie brach kurz ab und senkte den Blick wieder. Wenn es nun wirklich kein Gegenmittel gab! Wie wäre sie dann damit umgegangen? Wahrscheinlich hätte sie ihn weggeschickt. Das konnte sie ja nun schlecht. Vorsichtig drückte sie jetzt seine Hand. "Wir werden ganz sicher ein Gegenmittel finden, es ist nur noch eine Frage der Zeit.." meinte sie nun ganz leise, obwohl sie selbst nicht wirklich daran glaubte. Aber sie wollte ihm ja nicht ganz die Hoffnung nehmen. Der Angesprochene nickte nur stumm und lächelte matt. "Ganz sicher und wer weiß, vielleicht lässt die Wirkung ja auch bald nach? Und dann wird alles so wie früher...naja...zumindest fast so wie früher!" Wieder wurde sein Gesicht leicht rot und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Miwako schmunzelte nur, beugte sich zu ihm und küsste ihn nur ganz kurz und zaghaft auf die Lippen. "Stimmt....aber solange wir zusammen sind...und du meine Launen auch erträgst...bin ich fast glücklich...könnten wir noch das Körperproblem ändern...wäre das natürlich noch viel besser!" Wataru seufzte und nickte wieder. "Ja, sicher..ich denke, wir sollten Inspektor Megure miteinbeziehen, du weißt doch, er könnte uns sicher sehr gut helfen." "Wenn er uns glauben wird.." warf Miwako leise ein. "Ja, ach...das wird schon, gleich morgen gehen wir zu ihm!" Jetzt nickte das kleine Mädchen zustimmend und grinste leicht. "Sicher...aber jetzt habe ich was anderes vor!" Grinsend zog sie ihn wieder zu sich und drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, welcher natürlich sofort, wenn auch noch etwas schüchtern, erwidert wurde. Liebe kennt wohl doch keine Hindernisse.... -Ende- Ich weiß, ihr schlagt mich jetzt dafür T_T Aber hiermit ist die Story beendet, es gibt einen offenen Schluss >D obwohl ich sowas selbst hasse!!! Aber ich hab sie wenigstens zusammen gebracht >.< das war für mich Pflicht! xDD Aber im Moment fehlt mir wie immer die Zeit und das wird auch in Zukunft so sein, tut mir echt leid. Meine Ideen hier gehen auch so langsam aus Q_Q Vielleicht hat ja jemand Zeit, Lust und Ideen, der kann dann meinetwegen eine Fortsetzung schreiben! Bitte denkt euch einen ganz schönen Schluss für die beiden aus, ich hab es im Groben gemacht, aber werde es nicht mehr detailiert aufschreiben ~_~ Ich danke euch für die zahlreichen Kommis ^-^ Hab euch alle ganz doll lieb^^ Eure Miwa ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)