Mächtige Magier von Egyptprincess (Harry Potter meets Charmed (Kapitel ist on ^.~)) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- hi Leute, ich weis das der Prolog etwas Spät kommt, aber er ist mir heute eingefallen und geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich denke Ihr versteht das, Viel Spass beim Lesen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Albus Dumbledore sahs in seinem Büro und wollte gerade zum Frühstück in die Großehalle gehen, als sein Phönix Fawkes mit einer Nachricht durchs Fenster hinein flog. Der Alte Mann nahm seinem Tier die Last von den Beinen ab und las sich den Inhalt des Briefes genau durch. Er ging in die Halle um seiner Stellvertreterin zu berichten, dass er für zirka einpaar Tage verreisen müsse. Es klopfte an der Tür. Piper machte Sie auf und begrüsste Ihren Gast. "Guten Tag, sie wollten mich sprechen?" Fragte Dumbledore als er sich im Wohzimmer nieder lies. "Ja allerdings Mr.Dumbledore,vor zweitagen wurden unsere Nachbarn und Freunde die Britsches ermordet." setzte Piper an. "Ja, aber was habe ich damit zutun?" fragte der alte Mann verwirrt. "Nun ja!" fuhr sie fort "Es ist so das..." in diesem Moment fing ein Baby im nebenzimmer an zu weinen. "Wyatt las die kleine inruhe." sagte Piper Leise. "Oh Sie haben noch eine Tochter?" fragte Dumbledore und lächelte als er die kleine betrachtete. "Oh nein, das ist die Tochter der Britsches!" sagte Piper stolz. "Sie ist ein ganz liebes Mädchen, Ihr name ist Leonora Ariana." fügte Piper hinzu. Der alte Mann schaute sie entsetzt an als er den zweiten namen des Mädchen Hörte. "Und warum bin ich jetzt hier?" fragte er wieder. "Naja, es ist so, das Leonora Ihre Eneklin ist Sir." erklärte die Jüngere. "Nein, dass ist unmöglich, ich hatte nie eine Frau und..." versuchte der Schulleiter zu erklären doch Piper redete weiter. "Wir wissen von Kendras Mutter June, das sie Mr. Dumbledore der letzte Lebende Verwandte sind die Penny noch hat. Vor ein paar Tagen wurden Ihre Tochter und Ihr Mann, der Übrigens ein Wächter des Lichts war, von einer Bande Dämonen ermortdet, sie schafften es noch Ihre Tochter bei uns in sicherheit zu bringen bevor..." sie hörte auf. »Ich hätte nicht gedacht, das diese einmalige Sache so endete, wieso hat June mir denn erzählt.« Dachte Dumbledore nach. "Bitte es wäre besser wenn sie die kleine Aufnehmen, es wäre sicherer, als wenn sie bei uns ist, da wir auch jedentag mit Dämonen zu Kämpfen haben." Bat Piper. "Gut einverstanden, ich werde mich um sie kümmern. aber warum halten sie mich für den richtigen, ich bin schon sehr alt und sie .." "Es gibt da einen kleinen Haken." Setzte Piper an. "Sie wissen doch sicher das Leonora zu der Dracul Familie gehörte." der alte Mann nickte. "Nun und Sie ist die letzte, die Mit den Draculs Blutsverwandt ist, das heisst das sie alle Kräfte der Familie Geerbt hat und da Sie Mr.Dumbledore der Mächtigste Magier der Welt sind, Sind die Ältesten der Meinung das Leonora bei Ihnen besser aufgehoben ist!" meinte die Mächtige Eine. Der alte Mann verlies zusammen mit dem Säugling das Haus und Apperierte sich wieder nach England. "DU; willst dich um ein Baby Kümmern? Du hast es damals noch nicht einmal auf die reihe bekommen dich um unsere schwester zu kümmern und jetzt denkst du das du es bei der kleinen schaffst?" wurde er von seinem Kleinen Bruder angemeckert. "Sag mal, wie lange willst du es mir eigentlich noch vorhalten" fragte der ÄLtere in einem Ruhigen Ton zurück. Leonora wurde etwas unruhig als der jüngere der Brüder etwas lauter wurde. "Schhh sei leise du Weckst sie auf!" Lächelte Albus und verlies das gebäude. "Na wenn das mal gut geht." meinte Aberforth kopfschüttelnd ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)