Whirlewind Deidara - Christmas Special von abgemeldet (oder: ein völlig verrücktes Weihnachten) ================================================================================ Kapitel 1: Merry Christmas -------------------------- Titel: Whirlewind Deidara - Christmas Special Autor: Summerdreamer Teil: 1/1 Fandom: NARUTO Pairing: Deidara x Itachi Disclaimer: Die Rechte für NARUTO gehören Masashi Kishimoto, die Charaktere werden ohne Genehmigung verwendet. Mit dieser Geschichte wird keinerlei Profit gemacht Widmung: Für alle meine Fans (darf ich das sagen? xD) die Whirlewind Deidara gelesen haben, oder nach diesem One Shot noch lesen wollen... Fröhliche Weihnachten x3 Merry Christmas Deidara ging durch die Schule, den Kopf in den Nacken gelegt. Verdammt, wer konnte denn auch schon wissen, auf was für bescheuerte Ideen diese Durchgedrehte kam! Mit der ‚Durchgedrehten’ meinte der Blonde selbstverständlich ihre Schulleiterin, die doch tatsächlich auf diese ‚grandiose’ Idee gekommen war... „Au!“, gab plötzlich jemand vor ihm von sich, mit dem er unzweifelhaft zusammen gestoßen war. Deidaras Blick fiel nach vorne auf einen etwas jüngeren Schüler, als er selbst, der auf dem Boden saß. „’tschuldigung.“, nuschelte der Blonde verlegen, streckte eine Hand aus um dem anderen aufzuhelfen. Dieser nahm seine Hand ein wenig murrend entgegen und keifte noch leise: „Pass doch auf.“ Dann war er verschwunden. Deidara seufzte, als er nach vorne sah und die Menschenmengen betrachtete, auf die er gerade zu hielt. Vielleicht sollte er heute das Essen besser ausfallen lassen? Doch Deidaras Plan wurde dadurch schon vereitelt, das alle ihm nachdrängenden Jungen ihn weiter in Richtung der Mensa schoben. Hinzu kam noch, dass sein Magen ein lautes Knurren von sich gab, wie zum Protest gegen Deidaras eben gefassten Gedanken. Mit einem leisen Seufzen ließ sich der blonde Junge einfach von der Menge mit sich schieben und sah nach vorne, um ja nicht wieder jemanden anzurempeln. Gerade, als er durch den Türbogen in den Esssaal gehen wollte, fiel ihm siedendheiß wieder ein, weshalb er eigentlich vorhin mit dem anderen zusammen gestoßen war. Mit einem Ruck sah der Junge nach oben und erkannte dort das Grauen in Form eines unschuldig hin und her schwingenden Mistelzweiges. Deidara riss die Augen auf und wollte einen Bogen laufen, doch da war es auch schon geschehen. Erneut war er mit jemandem zusammen gestoßen und traute sich kaum den Blick nach vorne zu wenden. Sein Gegenüber war niemand anderes als... Itachi... Erschrocken sah er den Schwarzhaarigen an, der ihn ein wenig amüsiert zu mustern schien. Was war daran denn bitte schön amüsant, fragte sich Deidara schon fast ein wenig hysterisch. Ihm war das heute schon ganze zwei Mal passiert, wenn auch mit anderen Leuten. Nun konnte er nur noch hoffen, dass Itachi nicht auch noch auf diesen alten Brauch bestehen würde, wie die anderen. „Hi, Deidara.“, kam es leise und nun deutlich belustigt von Itachi. Sie standen hier in mitten des Schülerstroms, weshalb der Blonde keine Chance sah, sich einfach zu verkrümeln. Itachi warf einen Blick nach oben, wie zuvor Deidara, was der Grund für ihr Zusammenstoßen gewesen war. Nun ja, wenn Itachi ehrlich zu sich selbst wäre, müsste er sich eingestehen, dass er absichtlich getrödelt hatte, nachdem er Deidara zuvor mit dem Jungen aus der 10. hatte zusammen stoßen sehen. Aber, das musste dieser ja nicht unbedingt wissen, nicht wahr? Der Schwarzhaarige grinste leicht, da er deutlich sah, wie unangenehm es dem Jüngeren war, was hier gerade geschah. Sachte schob er eine Hand in den Nacken des Blonden, bewunderte im Stillen dessen weiche Haare, die seinen Handrücken sanft streichelten und beugte sich langsam vor. Sanft, einem Hauch gleich legten sich Itachis Lippen auf die Deidaras, den ein merkwürdiges Kribbeln durchfuhr. Langsam glitten seine Augenlieder zu, er konnte einfach nichts dagegen tun, als sich diesen vorsichtigen Lippen hin zu geben, die nun sacht über seine eigenen strichen. Ein leises Seufzen war von Deidara zu hören, was er selbst nicht ganz bemerkte. Auch bemerkten sie beide nicht, dass einige der anderen Schüler ihnen schiefe Blicke im Vorbeigehen zu warfen. Dafür war es einfach zu unglaublich, was Deidara gerade fühlte. Er konnte es sich nicht erklären, wusste auch nicht, wie es schließlich dazu kam, dass er näher bei Itachi stand und vorsichtig seine Arme um dessen Taille schlang. Auch Itachi schien entspannt zu sein, während er den Blonden küsste, sanft ließ er seine Lippen sich ein wenig gegen die Deidaras bewegen, strich leiht durch den Nacken des anderen. Er hatte sich schon länger insgeheim vorgestellt, wie es wohl war den Blonden zu küssen, auch wenn er sich das nur ungern eingestehen wollte. Aber irgendwie interessierte es ihn einfach. Er tat es schließlich damit ab, dass er schon sehr lange niemanden mehr geküsst hatte und Deidara einfach so ziemlich am meisten hier einem Mädchen ähnelte. Doch, dass ein einziger Kuss mit dem anderen schon eine so heftige Reaktion in ihm hervor rief, hatte er sich nicht einmal in seinen Träumen vorzustellen gewagt. Nach schier endloser Zeit, wie es Deidara erschien, trennten sich die wunderbaren Lippen des Älteren wieder von den seinen und erst da fiel ihm auf, dass er seine Arme um Itachi gelegt hatte. Etwas peinlich berührt ließ er seine Arme wieder sinken, blickte zu Boden. Hatte Itachi etwas bemerkt? Hatte er gemerkt, wie sehr es ihm gefallen hatte? Immer noch lagen die Hände des Älteren in Deidaras Nacken und als er ihn sanft und kurz kraulte, bekam der Jüngere eine starke Gänsehaut, unterdrückte gerade noch ein Schaudern. Wieso reagierte er so heftig auf die Berührungen von Itachi? Das war doch nicht mehr normal! Der Blonde wagte nicht aufzusehen, doch hätte er es getan, hätte er ein selten gesehenes Lächeln auf Itachis Zügen entdecken können, der sich nun noch einmal zu dem Jüngeren vor beugte, ihm einen sanften Kuss auf die Wange gab und leise: „Fröhliche Weihnachten.“, flüsterte. Kurz darauf war Itachi in der Mensa verschwunden und ließ einen zutiefst verwirrten Deidara alleine unter dem Mistelzweig zurück. ~Owari~ ---------------------------------------------------- Soooo~ dann euch allen noch einmal ein frohes Weihnachtsfest *allen Kekse geb* Ich hoffe, es hat euch zumindest ein bisschen gefallen xDD ich weiß, dass es ziemlich OOC ist und mega kitschig... aber damit müsst ihr nun mal leben xD Ist mir heute Morgen eingefallen, als ich aufgewacht bin x3 Ich hoffe, ihr habt alle schöne und entspannte Weihnachtstage... bis zum nächsten Pietel von ‚Whirlewind Deidara’ dann wieder, ne ^^ Hoff ich jetzt einfach mal. Chu~ ~just-a-dream~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)