Artisten soll frau küssen... von Whityy (... denn zum Küssen sind sie da!! xDD) ================================================================================ Prolog: Meine Geschichte ------------------------ Hallo Leute!! Jaja, ich weiß, was ihr jetzt denkt: //White-Tiger hat schon wieder 'ne neue FF, vielleicht sollte sie erst mal die anderen beenden...// Aber ich kann einfach nicht anders!! Ich hab im Moment bei 'Angels are nice' und 'Love is undying' totale Schreibblockaden... Tut mir echt Leid für die, die auf neue Kapitel warten, aber ich habe mir vorgenommen, erst mal 'Love is undying' zu beenden und 'Angels are nice' auf Eis gelegt. Aber jetzt mal zu meiner neuen Story: Ich wünsche euch viel Spaß!! ---------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute! Mein Name ist Sakura Haruno, ich bin 20 Jahre alt und das hier ist meine Geschichte. Alles begann, als ich 16 Jahre alt war und meine Eltern beschlossen hatten, sich scheiden zu lassen. Ich hab das einfach nicht ausgehalten! Die beiden haben sich richtig darum gestritten, wer mich bekommen sollte! So, als ob ich irgendein Ding oder sowas wäre! Und das war ich nun wirklich nicht! Immerhin sah ich gut aus und hatte auch super Schulnoten! Ok, das soll jetzt nicht angeberisch klingen oder so! Nein, das ist nur die reine Wahrheit! Naja, auf jeden Fall bin ich abgehauen! Ich hab einfach meine Sachen gepackt und bin mit dem Rucksack über der Schulter aus dem Fenster geklettert. Ich konnte von Glück reden, dass mein Zimmer im Erdgeschoss unserer Villa lag, sonst hätte ich es schwer gehabt, zu verschwinden. Ihr fragt euch, warum ich in einer Villa ein Zimmer hatte? Das hatte zwei Gründe. Erst einmal war meine Mutter ein berühmtes Supermodel. Und Dad? Nun ja, mein Vater war Architekt, ein sehr guter und in der ganzen Welt gefeierter Architekt! Er hatte die Villa selbst entworfen und war verdammt stolz darauf! Wir hatten alles! Sauna, Swimmingpool und was frau sich sonst noch so vorstellen konnte. Aber das war mir in diesem Moment ziemlich egal! Ich wollte mich einfach nicht zwischen meiner Mutter und meinem Vater entscheiden! Ich konnte nicht! Ich wollte nicht! Also lief ich weg! Und damit fing das Chaos in meinem Leben an! -------------------------------------------------------------------------------- Sooo, das war der Prolog... Ich war bei Verwanten in Berlin, als ich das getippt habe, aber dumm, wie ich bin, hatte ich das Blatt, auf dem ich es vorgeschrieben hatte, zu Hause vergessen... ^^° Naja, auf jeden Fall hoffe ich, es hat euch gefallen!! Wie immer bitte ich um reiche Kommispenden!! XD Naja, bis bald!! White-Tiger Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)