Für immer zusammen?? von Reverie_Metherlence ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel10 --------------------- so langsam kommen wir ans ende der ff ____________________________________________________________________________ ~Sasuke~ Ich strich ihm durch Haar und schon bald merkte ich das er ein geschlafen war. Um ihn nicht zu wecken, blieb ich liegen und beobachtete ihn etwas. Nach einiger Zeit aber fielen mir dann die Augen zu und ich schlief ebenfalls ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte das Naruto neben mir lag. Ich setzte mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen (heißt das so??) . Ich stand vorsichtig auf und ging zu meinem Schrank. Dort holte ich mir Klamotten und ging duschen. Als ich nach einer halben Stunde dann fertig war, ging ich in die Küche und machte das Frühstück. Etwas später hörte ich auf, weil mich jemand von hinten umarmte. Ich dreht mich um und gab Naruto ein Kuss den er sofort erwiderte. „Guten morgen mein Füchsen... hast du gut geschlafen??“, begrüßte und fragte ich ihn. „Guten Morgen Sasu ..... ja hab ich und du?“, antwortete er mir. Ich antwortete mit einem nicken. Ich schaute ihn an und kam ihm wieder näher. Ich küsste ihn wieder und wanderte dann zu seinem Hals wo ich einen Knutschfleck hinterließ. Ich drückte ihn nach hinten gegen die Wand und biss locker an die Stelle wo der Knutschfleck war. Naruto zuckte leicht zusammen. Ich entschuldigte mich bei ihm und leckte über die Stelle wobei Naruto ein keuchen entfloh (kann man das so sagen?). Ich grinste. Er drückte sich an mich und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte. Plötzlich hörte ich wie Naruto’ s Magen knurrte und fing an zu grinsen. „Dann lass uns mal frühstücken.“, sagte ich grinsend zu ihm. Er nickte und ich ließ ihn vorbei. Naruto setzte sich hin und fing an zu Frühstücken. Ich holte noch schnell 2 Gläser und denn Saft und setzte mich dann gegenüber von ihn. Ich schüttete mir Saft ins Glas und trank einen Schluck. „Hast du keinen Hunger Sasu?“ – „Nein ich hab keinen Hunger aber ich mich gerade gefragt ob wir eine Mission annehmen sollten.....“ – „Ja das wäre toll.“ – „Dann lass uns nachher zu Tsunade gehen.....“ Naruto nickte und aß fertig. Ich stand auf und räumte den Tisch ab während Naruto abspülte. Nach dem ich fertig war umarmte ich Naruto von hinten und legte meinen Kopf auf seine Schulter. „Ich bin gleich fertig.“, sagte er während er das letzte Glas abspülte. Ich ließ ihn dann los damit er sich fertig machen konnte. So lange setzte ich mich dann aufs Sofa. Es dauert ca. eine halbe Stunde bis er wieder kam. Ich stand auf, ging zu ihm hin und küsste ihn. Wir nahmen unsere Sachen und machten uns auf den Weg. Dort angekommen war keiner da außer Tsunade die schlief. Ich räusperte mich doch sie schlief weiter. „OMA TSUNADE AUF WACHEN!!!!!“, brüllte Naruto. Tsunade schrak sofort und sagte uns dann auch sofort die Mission. „Aha eine wichtige Schriftrolle abgeben (den ort könnt ihr euch aussuchen)“, dachte ich mir. Wir nickten, nahmen die Schriftrolle und machten uns sofort auf den Weg. Keiner von uns sagte etwas. Niemand wollte etwas sagen. Es dauerte nicht lange und wir kamen an einem Wald an durch den wir durch mussten. Ich hing meinen Gedanken hinterher und fragte mich dauernd was mit Team 7 war. Plötzlich hörte ich etwas rascheln..... __________________________________________________________________ vergesst die kommis büdde net ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)