Für immer zusammen?? von Reverie_Metherlence ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel1 ------------------- ~Sasuke~ Heute war es etwas warm, daher beschloss ich zum einem See zu gehen den niemand kannte. Ich legte mich in die Sonne und schloss die Augen. Nach einer Zeit wurde mir ziemlich heiß. Ich setzte mich auf, zog mein Oberteil aus und legte mich wieder hin. Dann hörte ich was rascheln und jemand stand vor mir. Es war Naruto. „Oh nein seit wann kennt der den See hier?“, fragte ich mich in Gedanken. „Hey Sasuke! Wie geht es dir?“, fragte er mich. „Gut!“, war meine Antwort. „Sag mal ist dir auch so heiß?“, fragte er wieder wobei er mir über dir Brust strich. Ich schlug seine Hand weg und sagte: „Sag mal spinnst du!!!!“ „Tut mir leid ich konnte mich nicht beherrschen!“, sagte er mir. Ich nickte nur obwohl ich es ihm nicht glaubte. Dann kam er mir näher und ich rutschte ein Stück zurück. „Was soll das?“, überlegte ich in Gedanken. Er grinste nur und hielt mich dann an den Handgelenken fest. „Ey was soll das lass mich los!!!!!“, fuhr ich ihn an. „Was hast du denn hast du Angst?“, fragte er mich. Ich schüttelte mit dem Kopf und versuchte mich zu befreien. „Ja dann brauch ich dich auch nicht los lassen!“, meinte er zu mir. „Lass mich los!!!!“, sagte ich etwas lauter. Doch er hielt mich immer noch fest. Ich machte weiter, konnte mich aber nicht befreien. Bis er mich dann runterdrückte, so das ich wieder im Gras lag. Er setzte sich auf mich und beugte sich zu mir runter. Ich dachte das er mich losgelassen hatte und wollte schnell aufstehen, hatte mich aber geirrt, weil er mich immer noch fest hielt. Ich versucht mich trotzdem weiter zu wehren. Er kam mir näher und fing an meinen Hals zu küssen. Ich wusste das ich mich nicht befreien konnte, wollte aber nicht aufgeben. „Jetzt halt doch mal still!“, sagte er zu mir in einem ganz Normalen Ton. Was sollte ich jetzt tun? Ich merkte das er meinen Hals nicht mehr küsste. Ich sah das er mich anschaute. Ich schaute sofort weg. Hatte aufgehört mich zu wehren. So wie Naruto gerade war, kannte ich ihn nicht. Ich sah aus dem Winkel wie er sich wieder an meinen Hals machte. Ich schloss die Augen und hoffte das es ganz schnell vorbei war. Ich wollte mich wehren aber nicht so das ich ihn schlagen müsste. Wir waren beste Freunde da könnte ich ihn doch nicht einfach schlagen. Naruto hatte wieder aufgehört. Jetzt schaute ich ihn an, konnte aber kein Wort rausbringen. „Schön das du aufgehört hast dich zu wehren!“, sagte er , kam dann näher und küsste mich. Ich riss meine Augen geschockt auf. Ich merkte aber auch das sich sein Griff gelockert hatte. Ich machte mich aus seinem Griff los und schubste ihn runter von mir. Das ging zu weit. Mir blieb keine andere Wahl. Ich packte Naruto und knallte ihn mit voller Wucht gegen einen Baum. Es war so heftig das Naruto Blut spuckte. „Spinnst du!!! Was fällt dir ein!!! Man ich bin doch nicht Schwul!!!! Was sollte das??? Ich hätte das von dir nie gedacht!!“, schrie ich ihn, dabei hielt ich ihn immer noch fest. Er schaute mich nur an. Ich lies ihn los wobei er dann zu Boden fiel. Ich machte mich sofort aus dem Staub. ______________________________ so meine erste ff hoffe sie gefällt euch würde mich über kommis freuen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)