Just another Love Story von Shinu-in-Wonderland (this loneliness inside...) ================================================================================ Kapitel 3: Last Part -------------------- Mit geschlossenen Augen atmete ich die frische Luft ein. Von weitem hörte ich eine Stimme: "Elena..., Elena...!" Dann hörte ich Schnee knirschen und spürte wie sich neben mir jemand auf die Knie fallen ließ. Ich schlug die Augen auf und sah direkt in Draco´s gesicht. "Elena...", er zog meinen Oberkörper hoch und umarmte mich. Verdammt. Wieso fing er nur schon wieder damit an? "Laß mich endlich in Ruhe!", schrie ich ihn an und riss mich von ihm los. ich rannte über das Eis, weg von diesem gefühlskaltem kerl, weg von diesen unsinnigen Gefühlen... Doch er lief mir hinterher: "Elena! Bleib stehen. ich erklärs dir!" Mit meinem Fuß blieb ich an einem Eisbrocken hängen und knallte aufs Eis. "Au!", ich versuchte aufzustehen, doch plötzlich brach das Eis und cih versuchte vergeblich mich am Rand des Eises festzuhalten. Welcher sich alleridngs auch verabschiedete. Meine Klamotten sogen sich mit wasser voll. Ich strampelte um in dem eiskalten Wasser nicht unterzugehn. "Nein, Elena! Halt dich fest!", rief Draco mir zu. "Woran denn du Schlaumeier?" Er sah mich ratlos an. In seinen Augen blitze etwas auf, was ich noch nie bei ihm gesehen hatte:Angst. Angste etwas zu verlieren. Erst da begriff ich wieso er mich gesucht hatte, wieso er mir hinterher gerannt war, er liebte mcih wirklich... Er warf mir seinen grünen Schal zu und robbte etwas näher an das Eisloch. Ich versuchte nach dem Wollstoff zu greifen, doch die Kälte lähmte meine Reaktionsfähigkeit. Der Schal glitt durch meine eiskaltenm Finger. Erneut warf Draco mir den Schal zu. Diesmal bekam ich ihn zu fassen. Draco zog mich aus dem Wasser in Richtung Ufer, wo das Eis dicker wurde. Ich schluchzte vor Erleichterung auf. Draco nahm mich in den Arm: "Bitte... jag mir nie wieder soclhe Angst ein, Elena..." Er sah mich an: "Das was ich vorhin getan habe... Es tut mir Leid." "Aber was ist mit Pansy und dir?", ich sah ihn fragend an. "Hör auf... diesen Namen zu nennen...", er kam mir näher und verschloß meine Lippen mit einem sanften Kuss... ENDE~~~~~ Hallu ^^ Danke das ihr meine erste FF hier, durchgelesen ahbt *verbeugt* Wäre toll wenn ihr mir sagt wie ihr sie fandet ^__^ LG Shinu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)