Die Reise in eine fremde Welt (3) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Also erstmal danke für die Kommis und besonderen Dank an MizujinAkari.Hach ich weiß,wie konnte ich nur?!Ach und Maruchina,ich verspreche,daß dieser Teil hier länger wird!Also dann,weiter fleißig Kommis schreiben und nun viel Spaß! Die Reise in eine fremde Welt - Teil 3 ...Chichi!(Ja wer hätte das gedacht?Ihr etwa???*lölwech*)."Oh du bist ja wach!Das ist schön!Aber Krillin hatte schon recht,du hast wirklich nen gesunden Schlaf."Wegen diesem Kommentar wäre Katrin ihr am liebsten an den Hals gesprungen,aber ließ es dann doch besser bleiben."Wo bin ich hier?"*Doofe Frage!Hach Katrin,du übertriffst dich mal wieder selber!*(der ganze Wortschatz von dem Mädel scheint ja nur so vor Sakasmus zu triefen *schmunzel*)"Du bist hier in meinem Haus."(Die Antwort ist auch nicht viel besser als die Frage ^_^') Chichi sah sie kurz an und lächelte dann (die kann lächeln?)."Ruh dich noch einen Moment aus und sammel etwas Kraft,denn die wirst du nachher brauchen.Die Jungs haben 'ne Menge Fragen an dich!"*Na toll!*Doch sie behielt ihre höflichkeit bei und bedankte sich."Vielen dank Chichi."Der genannten fiel die Kinnlade runter."Woher...""Lass gut sein!Später!"Chichi nickte nur und verließ dann das Zimmer.*Na toll,was nun?Ich kann denen doch schlecht erzählen woher ich sie kenne.Ehe die mir DAS abkaufen,wechselt Vegeta zum anderen Ufer über!* (als ob ^_^')Doch sie konnte ihrem Schicksal (*löl*) nicht entrinnen und stellte sich nun ihren 'Feinden'.Sie lief in den Garden und schaute sich um."Aaahh,da bist du ja!"Katrin sah überrascht auf.Da standen doch tatsächlich alle aus DBZ.Sogar Piccolo und Dende!"Familientreffen oder was?"Vegeta sah sie mehr als bedrohlich an."Werd blos nicht frech Weib!"*Wie hat der mich genannt?!*"HAST DU NEN TREFFER WEG ODER WAS??NENN MICH NIE WIEDER ERDENWEIB,SONST PASSIERT WAS!!!"Vegeta wollte gerade zu einem Energie-Diskus ansetzen,als Goku einschritt."Vegeta!Wenn du sie tötest,werden wir nie die gewünschten Informationen bekommen,also beherrsch dich!"So frech wie Katrin nunmal war und in dem Gebiet ist sie Meisterin ihres Fachs,ließ sie sich aus keinen Fall die Gelegenheit nehmen pampig zu reagieren."Wer sagt,daß ich euch zu Lebzeiten die gewünschten Informationen gebe?"Das schien Vegeta zu viel zu sein,denn er verwandelte sich auf der Stelle in einen SSJ."MIR REICHTS!!!"Er schleuderte mit Karacho eine riesige Energiekugel auf sie.Wäre im letzten Moment nicht Goten vor sie gesprungen,um sie zu schützen,wäre sie wohl Asche gewesen.Dieser flippte auch sofort aus."SAG MAL SPINNST DU?SIE HÄTTE DABEI DRAUF GEHEN KÖNNEN!"Doch Vegeta schien das nicht zu jucken."Wen interessierts?!""Mich!""Dein Problem!"Katrin schaute dem Geschehen schweigend zu.*Wieso setzt er sich so für mich ein?Es kann ihm doch egal sein,was mit mir passiert!Oder mag er mich etwa?Nein!Ganz sicher nicht!Er sieht dich genau wie alle anderen nur als Infromantin!*Mit diesen Gedanken drehte sie sich um und steuerte das Haus an.Doch bevor sie verschwinden oder auch nur den Ansatz dazu machen konnte,stellte sich ihr Goku in den Weg."Was willst du?"Doch er antwortete nicht.Er schaute sie einfach nur ernst an.*Was soll das?*Sie schaute ihm noch einen Moment in die Augen,ging dann aber an ihm vorbei,wurde aber noch am Arm fest gehalten.Sie drehte sich abermals um und sah ihm wieder in die Augen."Du wirst es uns erzählen.Früher oder später musst du es,ob du willst oder nicht und wenn es sein muss,zwinge ich dich dazu!"*Das will ich sehen!*Sie biss sich auf die Zunge und sagte nichts dazu.Sie wollte ihn nicht provozieren,denn sie wusste,wenn er wirklich angreift,dann mit vollem Ernst und ohne Gnade und dann hätte sie keine Chance.Und so drehte sie sich wieder zum Haus und lief auch in selbiges hinein.So verging die Zeit bis zum Abend.In dieser Zeit,waren alle außer die Sons gegangen und Katrin hatte sich in dem ihr zugewiesenen Zimmer verkrochen,um nach zudenken.Sie lag auf dem Bett und starrte die Decke an,während sie ihren Gedanken nach hing.*Ich kann es ihnen doch nicht sagen und selbst wenn ich es tun würde,würde mir auch nur einer von ihnen glauben?Sicher nicht!*Plötzlich klopfte es an der Tür.Ohne auf eine Antwort zu warten,trat der 'Besucher' auch schon ein."Goten?!""Hi!"Katrin sah ihn erst etwas überrascht an,schaute dann aber wieder stur zur Decke."Tut mir leid wenn ich dich störe...ähm...öh...sorry,aber ich weiß ja gar nicht wie du heißt?!"Sie sah ihn aus den Augenwinkeln kurz an und sah,dass er sich zu ihr aufs Bett gesetzt hat.Schließlich starrte sie wieder auf die ach so interessante Decke."Katrin,mein Name ist Katrin."Goten atmete erleichtert auf,da sie doch auf ihn reagierte und lächelte sie an."Katrin also!Das ist ein schöner Name!"Doch antwortete sie nicht darauf,schaute ihn auch nicht an oder zeigte irgendeine andere Reaktion.Doch Goten ließ nicht so leicht locker."Nimm es meinem Vater nicht übel,weil er heute so grob war.Er ist eigentlich ein lieber Kerl.""Ich weiß.""Was?"Katrin riss erschrocken ihren Blick von der Decke.*Oh gott,hab ich das grad wirklich gesagt?Ich sollte besser den Mund halten.Aber Goten...Er schein nett zu sein und ich habe das Gefühl,daß ich ihm vertrauen kann.Aber,nein!Man kann niemandem vertrauen außer sich selbst!*Aber dennoch,so sehr sie sich versuchte das ein zureden,es blieb doch eine gewisse Sympathie und ein gewisses Vertrauen für Goten zurück.Und das äußerte sich,wenn auch ungewollt,in ihrem Verhalten."Tut mir leid Goten,aber ich kann es euch nicht sagen."Sie machte eine kurze Pause,setzte sich aufrecht hin und schaute traurig auf ihre Hände."Ihr würdet mir kein einziges Wort glauben."Goten legte seine Hand auf ihre und sah sie warm an."Das weißt du nicht,wenn du es nicht probierst!"Katrin sah bei der Berührung und diesen Worten überrascht auf und sah in Gotens tiefschwarze Augen,welche sie so warm ansahen.*Wunderschön.Seine Augen sind einfach...*Bei diesem Blick wurde ihr auch ganz warm ums Herz und plötzlich setzte ein unbekanntes aber angenehmes Kribbeln in ihrem Bauch ein.Erschrocken darüber zog sie ihre Hände blitzschnell weg,löste ihren Blick von seinem und schaute ihn böse an."Schon gut,ich geh ja schon,aber denk daran,was ich dir gesagt habe!"Er stand auf und bewegte sich zur Tür,doch bevor er aus dem Zimmer verschwand,drehte er sich nochmal um und lächelte Katrin lieb an."Ich find dich echt süß!"Damit zog er die Tür hinter sich zu und war weg und Katrin blieb allein zurück.*Er mag mich.Doch das würde er sicher nicht mehr tun,wenn ich die Wahrheit erzähle.Er würde mich für eine Lügnerin halten.Ach,was soll ich blos tun?* Fortsetzung folgt... ---------------- Ja was soll sie blos tun?Ich weiß es auch noch nicht genau *ggg*!Ich hoffe,dass es dieses Mal etwas länger geworden ist!Das kann ma ja hier nicht so gut sehen *snüff*...Aber trotzdem bitte ich wieder um Kommis!Ihr wisst ja,ich möchte mindestens einen haben,sonst gibts keine Fortsetzung... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)