OPFER FÜR AKANE?"-Teil 3 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi Leute! Danke für die Kommentare! Jetzt geht's weiter mit Teil 3...! "OPFER FÜR AKANE?" Ranma und Akane starren überrascht auf Takashi. Er steht noch immer in der Tür und schaut irgendwie leer drein. Er hat scheinbar keinen Gesichtsausdruck. Er starrt ins Leere. Akane steht mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf. "Akane...", Ranma schaut sie verständnislos an. Akane hingegen achtet nicht auf Ranma und geht einfach Stück für Stück ihren Weg bis vor Takashi. Sie bleibt vor ihm stehen und hebt den Kopf an, damit sie ihm in die Augen sehen kann. Akane hat fast Mitleid mit dem Jungen. Seine Augen scheinen so ausdruckslos, so matt; ohne jeglichen Glanz, wie ihn Ranma's Augen zum Beispiel haben. "Was ist mit dir passiert?", fragt Akane mitleidig. "Akane...nicht!", ruft Ranma im Hintergrund. Akane berührt Takashi's Wange. Sie hätte schwören können ein kleines Lebenszeichen in seinen Augen gesehen zu haben, dass so schnell wie es gekommen war wieder verschwunden ist. Ranma kommt auf die beiden zu und bleibt neben Akane stehen. "Du musst mich befreien... du musst mir helfen- nein... du wirst mir helfen! Und wenn ich dabei selbst zu Grunde gehe... du wirst mir helfen!", sagt Takashi mit einem gefährlichen Unterton. Ranma nimmt Akane am Handgelenk und zieht sie etwas bei Seite. "Bitte leg dich wieder ins Bett. Das mach ich schon...!", flüstert Ranma Akane ins Ohr. Akane will protestieren, aber als sie merkt wie ernst es Ranma ist, gehorcht sie und geht auf wackeligen Beinen wieder ins Bett zurück. Ranma ist auf dem Weg aus dem Krankenhaus und sagt Takashi im vorbeigehen, er soll mit ihm kommen, dann würde er ihm helfen. Takashi folgte Ranma bis auf eine Lichtung im Wald. "So... und jetzt verrat mir mal was du für ein Problem hast! Was fällt dir ein Akane so zu verletzten?! Sie hätte sterben können, du Vollidiot!!!!!!", schimpft Ranma mit Takashi in immer lauter werdendem Ton. "Sie sollte sterben... und sie wird sterben! Dafür werde ich sorgen!", antwortet Takashi kühl. "WAS?! DU WOLLTEST SIE UMBRINGEN? HAST DU SIE NOCH ALLE?!", brüllt Ranma rasend vor Wut, dass man mittlerweile schon seine Aura, die um ihn herum ist, sehen kann. "Und du kommst nach ihr dran... und dann bin ich endlich frei!", gibt Takashi so unberührt wie zuvor zurück. "Was meinst du eigentlich ist mit deiner und Akane's Mutter passiert? Sie sind nicht gestorben! Sie wurden umgebracht! Mein Vater war genauso gefangen, wie ich es jetzt bin! Und nachdem er sie umgebracht hat... war er frei! So frei wie ein Vogel in der Luft!", verkündet Takashi unbeirrt. Ranma schaut auf den Boden und ballt die Fäuste zusammen. "Du... du wirst keinen... niemals mehr... töten! NIE WIEDER!". Ranma stürzt sich auf Takashi der aber ausweichen kann. Ranma ist so voller Hass, Wut und Trauer, dass er sich planlos auf Takashi stürzt. Da Ranma von seinen Gefühlen so hin und her gerissen ist, kann Takashi immer leicht ausweichen. Das geht eine Zeit lang so. Doch dann: Ranma versucht wieder sich auf Takashi zu stürzen. Dieser springt allerdings über Ranma hinweg. Ranma, noch mit dem Rücken zu Takashi gedreht, fällt hin. Diese paar Sekunden verwendet Takashi um sich aus dem Staub zu machen. Als Ranma wieder auf den Beinen ist, ist Takashi verschwunden. "TAKASHI!TAKASHI! KOMM HER DU FEIGLING!", brüllt Ranma in den Wald hinein. Doch Ranma verbleibt ohne eine Antwort. *Dieser elende Feigling!*, denkt sich Ranma der langsam wieder zur Besinnung kommt. Er geht langsam vor sich hin, immer tiefer in den Wald hinein. In Gedanken versunken merkt er gar nicht, dass er sich immer mehr vom Krankenhaus entfernt, und somit auch Akane fern ist. *Ich werde ihn umbringen! Das ist der einzige Weg ihn vom töten abzubringen! Oh Mutter... was hat dir dieser verfluchte Vater Takashi's nur angetan. Umgebracht hat er dich... nur weil er meint, er sei dann frei! Erlöst von... der Geier weiß, von was! Und Akane's Mutter...! Wie soll ich ihr das nur beibringen?! Oh, Gott.....!!! Er hat gesagt, dass er Akane umbringen wird! Er ist nicht mehr hier... dann ist er...* "AKANE.....!!!". Ranma spurtet los, in Richtung Krankenhaus. *Wenn dir was passiert... ich könnte es mir nie verzeihen!!!* Wird Ranma noch rechtzeitig kommen um Akane zu retten? Oder wird Takashi schneller sein?! Kann jetzt net mehr weiterschreiben, hab noch ein paar Dinge zu erledigen.... aber es gibt auf jeden Fall eine Fortsetzung... sofern Kommentare geschrieben werden...*g* Bis dann! sheep Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)