Geheimnisse von BaD_LuCk (Der Alptraum) ================================================================================ Kapitel 4: Der neue Schüler --------------------------- Als der nächste Morgen anbrach war Sumi etwas müde da sie nicht viel geschlafen hatte. Sie machte sich für die Schule fertig und ging aus dem Haus. Sumi ging die Straßen ganz gemütlich endlang ohne groß auf ihren Weg zu achten. Als sie die Schulglocke hörte erschrak sie, dass sie schon da war. Sumi machte sich schnell auf den Weg. Sie ging ins Klassenzimmer als ihr plötzlich ihre beste Freundin Hana Naku entgegen kam. Hana musste erst tief Luft holen bevor sie anfing zu reden. „ Weißt du was Sumi?“ „Nein, woher auch? Was ist los?“ Hana lief rot an. „Weißt du schon das wir einen neuen Schüler in der Klasse haben? Er sieht voll hübsch aus und der ist auch noch so cool. Er heißt Ryu Kuroi. Kuroi-sama sieht einfach klasse aus.“ Sumi schaute verdutzt drein, „ Aber Ryu war doch gestern gar nicht da. Naja was solls.“ „Was du kennst ihn? Wann? Woher? Wie? Was?“ Sumi ignorierte Hana einfach und ging in die Klasse.Da saß er, direkt vor ihrem Platz. Als Ryu sie bemerkte lächelte er sie kurz an. Sumi ging auf ihren Platz und der Unterricht begann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)