Ist es sue-ig wahr? von Norway (Nur die Sieger schreiben die Geschichte) ================================================================================ Prolog: Was geht hier vor?!? ---------------------------- Ist es sue-ig wahr? Nur die Sieger schreiben die Geschichte Disclaimer: Ich frage euch: Würde ich für diese Autorin arbeiten, wenn die Rechte von „Herr der Ringe“ mein wären? Senda: *alle reinwink* Es ist mal wieder an der Zeit für ein weiteres MSTing von mir. Doch diesmal haben wir das Grauen in Fanfiction-Form keiner anderen als meiner sonst so treuen und überaus kompetenten Kommentatorin Elanor zu verdanken. Also kein Wunder, dass ich mir Verstärkung besorgt habe. ^^ Dieses MSTing ist also unter Mitarbeit meiner allerliebsten Ayla entstanden. Ich habe nichts gegen die Autorin dieser Geschichte, noch gegen den Inhalt dieser Fanfiction. Ich wollte hieraus nur ein MSTing machen, was aber, wie schon gesagt, kein Angriff aus die Autorin oder ihre Fanfiction sein soll, die auch nicht zwangsläufig schlecht sein muss (aber durchaus schlecht sein kann), nur weil ich sie hier mste. Sollte die Autorin diesem MSTing abgeneigt sein und Gründe zur Beanstandung haben, so kann sie mir selbstverständlich eine ENS schreiben. Doch nun, genug geschwafelt und auf ins Verderben und viel Spaß beim Lesen! Prolog: Was geht hier vor?!? Ayla: *kommt mit Popcorn ins Zimmer* Hey Senda! Senda: *grinst glücklich* Ayla: Wieso hast du mich hierher gerufen? Und warum sollte ich Popcorn mitbringen? - der Raum verdüstert sich, eine Leinwand schwebt von der Decke herab und weiße Zahlen erscheinen vor dem schwarzen Hintergrund - Senda: Deshalb: 5 Ayla: Was geht hier vor? . . . 4 Senda: Das ultimative Grauen. . . . 3 Senda: Die Vernichtung der Erde. . . . 2 Senda: Der Tag des Verbrechens. . . . 1 Senda: Die Apokalypse. Gandalf: *vorbei rausch* *kreisch* Die Apokalypse?!? WO? SIE WERDEN UNS KRIEGEN...UNS VERNICHTEN...INS DUNKLE TREIBEN... . . . 0 -Wie es wirklich war mary-sue-alarm in mittelerde(?!)- Senda: *erstaunt* So viele Fehler...und DAS schon in der Überschrift. Ich hatte Elanor eigentlich für klüger gehalten. Ayla: Kannst du laut sagen. Senda: *räusper* SO VIEL- Ayla: Das war nicht wörtlich gemeint...bin ich denn nur von Idioten umgeben? Senda: *dümmlich grins* Ich hab jetzt nur Angst, dass auf einmal eine Mary Sue vom Himmel fällt. -Achtung! Diese Story ist freigegeben für jegliche Art von Raubkopie, Umgestaltung oder Verwendung für MSTings oder Fanarts oder was euch sonstz noch so einfällt, solange ihr mir nen vVermerk in Form von einer ENS hinterlasst^^'- Ayla: Wow, das heißt wohl, wir machen hier legale MSTings. Senda: Weil wir ja auch niiieee was illegales machen würden. Bong: *aus dem Schrank roll* Ayla: So much for that... -Ich sag gleich, dass das hier Schwachsinn ist...- Senda: Was man schon an den Rechtschreibfehlern merkt,... Ayla:...weshalb man das Lesen lieber gleich unterlassen sollte. Senda: Traurig, was so alles im Internet herumschwirrt. Ayla: Pornos, Gewaltvideos, „Plätzchen“-Rezepte (siehe MSTing 02)... Senda:...und SOLCHE Fanfictions. -So eine Art Denkmal für Mafija, der ich meine tiefste Verehrung zukommen lasse und mich für die Gastrolle bedanke.- Senda: Na, DA wird sich die Mafija aber freuen. -.- SFX: SIE HABEN UNS EIN DENKMAL GEBAUT! UND JEDER VOLLIDIOT WEIß, DASS ES DEIN LEBEN VERSAUT! -Wer einen Fehler jeglicher Art findet möge ihn aufnehmen und aufpäppeln. Ich darf das momentan machen, weil ich meine Zeigefinger nicht zum Schreiben nehmen kann.- Senda: Oh ja, natürlich! Nehmt die heimatlosen Fehler auf, auf dass ihr sie aufpäppelt, damit sie groß und stark werden! *schüttelt den Kopf* Was für ein ausgemachter Blödsinn! Ayla: Was haben die Zeigefinger mit dem „aufnehmen und aufpäppeln“ von Fehlern zu tun? Senda: Keine Ahnung...aber es wird schon wieder ein Kommata vermisst. SFX: *Akte X-Musik einspiel* -DISCLAIMER: Ja...leider nix mir...*sniff* die lieben kleinen gehören alle dem großen Meister: J.R.R.Tolkien. Leider. Nur Elanor und Senda sind nicht ihm. Senda gehört sich selbst und Elanor ist mein! MUHAHA- Senda: Wie jetzt? Ich komme auch vor? Hilfeeeeeee!!! *rumwusel* -Genug geschwafelt:- Ayla: Ja, denn ich habe letztens in einer Zeitung gelesen, dass zu viel Reden ungesund ist für die- Senda? Senda: *durch den Raum renn* Waaaaaah!!! Ayla: Toll! Und wie soll ich jetzt ohne Senda weitermachen? Senda: *gegen eine Wand renn* Ayla: Naja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten, bis sie sich wieder beruhigt hat. Nu denn werte Leser. Bis zum nächsten Mal. Hinterlasst viele Kommentare, denn das freut die Autorin. Adieu! *sich verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)