Yuukihana von Prinz_Opium (wichtelgeschenk für Jadeprinzessin! InoTemari nebenbei KibaKanky) ================================================================================ Kapitel 1: Ich bin deine Schneeblume! ------------------------------------- Endlich! Ich hab es hin bekommen! ^^ Das Wichtelgeschenk ist Fertig! Ok er ist nicht sonderlich toll, doch ich hab mir alle Mühe gegeben! Ich hoffe er gefällt dir,Jadeprinzessin, und natürlich auch den anderen. Ich hab mir irgendein Paaring rausgesucht, das du magst! Ich hoffe auch dass du nicht sauer wegen dem KankyKiba, mir ist aber echt keine besseres nebencople eingefallen! Oo ich laber zuviel! Viel spaß beim lesen! ------------------------------------------------------------------- Yuukihana Ich bin deine Schneeblume! Ich stand da und sah den Mistelzweig an, er hatte eine blaue Schleife, die waren sonst überall rot, er etwas wurde vom Wind hin und her gestoßen. Auf meinen Kopf war etwas Schnee, ich seufzte. Ich stand irgendwo auf dem Weinachts Markt von Suna, meine Hände waren tief in meinen Taschen und langsam spürte ich die Kälte deutlicher! Mein Gesicht versteckte ich etwas mehr unter meinen Schal. Meinen Kopf richtete ich gen Boden und lief etwas weg, ich sah mir nicht einmal die Stände an. Irgendwann sah ich wider auf und sah die Person, die mich dazu überredet hat mitzukommen und meinem Herzen einen Ruck zu geben. Kiba stand vor Kankuro und ich konnte sehen wie er, wie Hinata mit den Fingern spielte. Ich musste Kichern, aber er traute sich wenigstens. Erneut seufzte ich. >Na los Ino, fass dir ein Herz und such sie! <, machte ich mir selber Mut. Ich sah über den Markt. Er war so schön. „Ino!“, rief eine vertraute Stimme. >Oh nein! Sie hat mich bemerkt! <, schoss es mir durch den Kopf und ohne weiter nachzudenken rannte ich weg. Irgendwann blieb ich stehen, da merke ich dass ich mich verlaufen hatte. Ich seufzte und setzte mich auf eine Kiste. Ich sah in den weisen Schnee, dieser sich auf meinen Kopf etwas sammelte und meine Haare etwas nass machte. „Ino, was tust du hier?“, fragte mich eine Stimme. Ich sah auf, es war ein Mädchen! Temari. Ich wurde leicht rot. „Das könnte ich dich fragen!“, fragte ich leicht sauer. Warum ich diesen Unterton hatte wusste ich nicht, vielleicht lag es daran, dass ich etwas mehr für sie empfinde als ich es eigentlich will. „Du bist abgehauen als ich dich vorher gerufen hab! Deswegen bin ich dir nach! Wir wollten euch zwei zum Essen Einladen, wenn ihr schon da seit!“, sagte sie freundlich und hielt mir ihre Hand hin. Das mochte auch so sehr an ihr, obwohl sie so gefährlich war, war sie auch so nett. Ich nickte mit einem Lächeln. Als wir an dem Haus vom Kazekage waren, bemerkte ich sofort die Schöne Hausdekoration. Passte gar nicht zu Gaara. Ich kicherte leise. Doch ich musste gleich wider seufzten, ich war ja noch nie bei ihr. Ich dem Haus sah ich mich erstmal im Flur um. Kiba war auch da, den seine Schuhe standen vor meinen. Temari nahm meine Hand und zog mich mit ins Wohnzimmer, wo wir sahen wie Kiba und Kankuro schnell auseinander schossen. „Das hab ich ihm schön kaputt gemacht!“, lachte Temari zu mir mit einen breiten grinsen! Ich ging hinter das Sofa, so dass ich zwischen ihnen stand, lehnte mich auf die Lehne und sah etwas zu den zwei brünetten Jungs. Die beide sahen sich, weder mich noch an, das hat sie echt toll hinbekommen! Ich musste grinsen, ich wusste nicht einmal das Kiba etwas schüchtern sein könnte. Ich hörte wie etwas aus einem Nebenraum klapperte. Ich schlich um die Ecke uns sah wie Temari den Tisch deckte. Ich seufzte. Ich wollte ihr etwas so wichtiges sagen, nun bim ich bei ihr zuhause und bekomme keinen Ton raus. Echt toll. Ich seufzte erneut, drehte mich um und lehnte mich an die Wand. Temari sah um die Ecke lächelte mich an und meinte: „Essen ist fertig!“ Einige Stunden später stand ich am Fenster und sah dem Schneetreiben zu. Ich legte meine Hand auf die Scheibe und starrte ziele los in die Nacht. Einzelne Schneeflocken, trafen auf meine Fingerspitzen. Ich musste seufzten. Leise ging ich zu der Tür und ging hinaus. Keiner hatte es bemerkt. Ich lief etwas durch die vollen Straßen. Ich wollte Temari etwas Wichtiges sagen, deswegen war ich doch hier! Plötzlich nahm jemand mich an der Schulter. Als ich mich herumdrehte sah ich in zwei grüne Augen. „Warum bist du weggegangen? Ich such dich schon seit einer Weile!“, sagte die Sunabuko! Ich sah ihr kurz in die Augen, doch sah gleich wider auf den Boden. Ich seufzte erneut. Plötzlich spürte ich ihre Arme um meinen Körper, sie drückte mich leicht an mich. ! „Ich hab mir Sorgen gemacht, als du plötzlich weg warst.“, hauchte sie, worauf ich zusammen zuckte. Ich sah über uns und musste lächeln. Man konnte einzelne Sterne sehen. „Temari!“, fing ich leise an. Sie sah mich an. „Ich muss dir etwas Wichtiges sagen!“, hauchte ich und stellte mich auf Zehen spitzen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wangen. Nach einer kleinen weile löste ich mich und lächelte sie an. „Ich liebe dich!“, sagte ich langsam und leise. Da nahm sie mich in ihrem Arm und ich spürte einen schöne Wärme. „Das ist süß von dir! Ich liebe dich auch!“, hauchte sie fast flüsternd in mein Ohr. Etwas über und war der Mistelzweig mit der Blauen schleife, der immer noch vom Wind hin und her gestoßen wurde… Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)