This troublesome girl...Tzz von abgemeldet (ShikaXTema und noch andere) ================================================================================ Kapitel 6: Dienstag... genauso kotz ----------------------------------- Another troublesome day… Es war Dienstag …zwar nicht so schlimm wie der Montag aber trotzdem ein Tag am Anfang der Woche der genau so stressig sein würde. Shikamaru sah in den Spiegel seine Schwellung an der Wange scheint etwas zurück gegangen zu sein aber trotzdem tat es noch weh und alles nur, weil Temari so neugierig war. Warum hat er überhaupt auf sie gehört, ist er behämmert oder so er wusste doch ganz genau das Naruto diese Schreckraube wieder austicken wurde. Warum? Ja das war eine gute Frage… Warum? Darauf wusste nicht mal er eine Antwort mit seinem IQ über 200. Gerade als er auf dem Weg zu seinem Schrank war viel ihm ein er hatte ja jetzt eine Uniform, Oh Gott, schwarze Hose weißes Hemd! „Shikamaru! Kommst du runter essen?“, rief ihn seine Mutter, irgendwie war der Hausdrache wohl entspannter als sonst. „Ja ich komme, Ma!“, rief er zurück. Er ging die Treppe hinab und setzte sich auf den Stuhl in der Küche. „Na mein Sohn. Wer war das mit deiner Wange ein Mädchen oder?“, fragte der Vater. Shikamaru seufzte „Tzz…Juckt dich doch nicht …ich geh dann ciao…“ „Oh mein GOOOTT! Ich hasse diese Uniform kurzer schwarzer Minifaltenrock und dann enges weißes Hemd! Man sollte den Jenigen killen der das ausgesucht hat“(*Das wär dann wohl ich*), rief Tema laut, „Ach heute ist ja auch die Pyjama-Party bei TenTen muss ich mich wohl auch fertig dafür machen. Armer Shikamaru der hatte ja gestern voll die Wange von Naruto und das irgendwie ja wegen mir, hmm. Am besten ich e-en-entsch-ul-di-ge m-mi-ch. Oh Kakwurst das wird schwierig.“ Und sie ging auch außer Haus. In der Klasse Shikamaru kam in die Klasse und auf ihn rannten direkt drei Mädchen zu Ino, Mayame und Kisake. „Was ist mit deiner Wange passiert? Tut es sehr weh? Wer war das?“, fragte ihn Ino. „Ach Leute lasst mich doch erst mal los …Mendokuse…Mir geht’s gut Ok?“, antwortete er angenervter als sonst. Temari, die alles von ihrem Platzt aus sah, gefiel es gar nicht, wie die Weiber ihm um den Hals fielen. Sie wusste selbst nicht wieso, konnte ihr doch egal sein, wie viele ihm um den Hals fielen. Über diese Fragen nachzudenken war sogar ihr zu stressig. „Hey Temari-chan was guckst du denn so aufmerksam Shikamaru-san zu heh?“, fragte Sakura neugierig. Temari lief leicht rot an „Stimmt doch gar nicht, I-ich hab mir nur diese ätzenden Weiber angesehen die nerven doch voll!“ „ Auf jeden Fall! Das kaufen wir dir auch ab!“, kam es von der anderen Seite von TenTen. „OHHH LEUTE!!!“, rief Temari errötet „Reden wir über was anderes über? Hmm…Hinata! Genau Hinata was ist denn noch heute so passiert?“ Hinata wurde wieder Hinatarot „Ähmm… Heute bis jetzt noch gar nichts. Er konnte mir ja noch nicht einmal ins Gesicht gucken.“ Shikamaru wurde immer noch von denn Mädels gejagt. Plötzlich wurde Temari von hinten an der Hand gezogen es war Shikamaru „Ähmm…Temari-chan?“ „Ja? Ananaskopf? “ „Kannst du mir helfen?“ „Wobei?“ „Naja diese Nervensägen loszuwerden, die nerven einfach nur“, sagte er leicht verlegen. „Ähmm… Klar. Wenn du‘s willst. Aber auch nur, weil du was bei mir gut hast.“ Von hinten kamen wieder die Weiber „SAGT MAL KÖNNT IHR DAMIT AUFHÖREN DIE GANZE ZEIT DEM ARMEN JUNGEN HINTERHER ZU RENNEN, DAS IST JA NICHT AUS ZUHALTEN BEI EUCH WEIBERN. SEH ICH EUCH AUCH NUR EINMAL BEI IHM, OHNE 5 METER ABSTAND ZU HALTEN, REISS ICH EUCH DIE KÖPFE RAUS, VERSTANDEN!“, brüllte Temari sie so laut an das schon die Sachen auf den Tisch am wackeln waren. Shikamaru müsste sich jetzt wirklich bei ihr bedanken sie hat nicht nur die Weiber sondern auch den Rest der Klasse zu schweigen gebracht. „Wow Tema! Was war das denn jetzt? Nein noch viel wichtiger ist was wollte Shikamaru von dir heh?“ fragte Sakura grinsend. Temari seufzte „Ach Leute er hat mich nur gefragt, ob ich ihm diese Weiber vom Hals schaffen könne, und das hab dann auch, Ok? Ähh… Leute wo ist Hinata?“ „Keine Ahnung eben war sie noch da. Und Naruto ist auch nicht in der Klasse.“, sagte Ten. Sakura und Temari begangen zu grinsen. Bei Naru und Hina Die beiden standen jetzt zusammen ihm leeren Gang. Naruto begann zu sprechen „Ähmm…Hinata-chan? Ich äh... wollte dir sagen. Wegen Gestern es tut mir Leid, wenn ich dich verletzt haben sollte... Ich fand dich halt hübsch und naja indem Moment konnt ich mich nicht zurück halten…Hinata-chan, Ich ähh... ich hab lange drüber nachgedacht und wollte dir jetzt was sagen …Hinata-chan …ich hab mich in dich verknallt!“ Hinata konnte es nicht fassen, er liebte sie, sie die schüchterne Hinata, wow einfach wow. Das war doch zu schön. „Es tut mir echt leid wenn ich dir weh getan habe Hinata-chan dann… werd ich mal gehen“, sagte er. Als er ihr gerade den Rücken zugewandt hatte packte Hinata ihm am Arm, näherte sich seinem Gesicht und küsste ihn auf seine weichen Lippen. Nun waren ihre Lippen in einem zärtlichen Kuss vereint. „Ich liebe dich auch, Naruto-kun…, “ flüsterte sie ihm ins Ohr. In der Klasse Gerade kamen Naruto und Hinata mit einem Knallroten Kopf in die Klasse. Sofort stürmten Sakura, Temari und TenTen auf sie los. „Und ? Und ? Was war? wo wart ihr? Und was habt ihr geredet?“, fragten sie über neugierig. „W-Wartet doch Leute. Also Naruto-kun und ich sind… jetzt ein Paar!“, antwortete Hinata. „COOL Hina! Wie geil ist das denn. Du bist also die zweite dir ihr Ziel erreicht hat“, sagte Tenten fröhlich. Temari war irgendwie verwirrt: „ Ähh…Wie die Zweite und Ziel?“ „Nun ja wir wollen alle 4 was von einem Jungen. Sakura war die erste die mit Sasuke zusammen kam und jetzt ist Hinata mit Naruto und ich warte noch auf mich und Neji. Und du? Und du mit Shika, ist doch klar“, erklärte TenTen. „He-Hey wie ich mit Shika-kun, haste sie noch alle wir sind nur Freunde nichts weiter“, sagte Tema leicht verärgert. „Aber sicher doch.“ „War das sarkastisch Ten?“ „NEIN…Wie kommst du denn darauf Tema.“ „Sag mal Ten“, fing Temari an, „Willst du echt was von Neji? Nun ja ich kenn ihn ja jetzt nur vom sehen her aber gerade der fröhlichste scheint er ja nicht zu sein.“ „Ach Temari…Er ist wie Sasuke Harte Schale weicher Kern, mein Konoha-iceblock. Wär das nicht süß wenn ich in die Hyuugas einheiraten würde? TenTen Hyuuga (*Dann hat sie endlich einen Nachnamen^^)klingt doch super“, antwortete Tenten. „Hyuuga? Heißt Hina nicht auch mit Nachnahmen Hyuuga?“, fragte Temari-chan. „Weißt du das denn nicht? “, begann Hinata an zu reden, „ Neji ist mein Cousin. Außerdem wohnt er bei uns.“ (* mit uns meine ich Hinata, Hanabi, Hiashi*) „Darum geht sie so gern zu Hinata“, platzte es aus Sakura raus. Die Schulstunden vergingen und vergingen so langweilig für alle. Test, schreiben, Test, schreiben…How troublesome Nach der Schule… „Hey Temari!“, sagte Shikamaru, „Ich ähh… wollte mich ähh... bei dir …für heute Morgen ähh… b-be-d-da-nke-en.“ „Ja? Ich wollt mich e-nt-sch-u-l-d-i-g-en wegen der roten Wange. Aber dann hab ich ja für dich auch schon die Weiber zusammen gebrüllt, also hielt ich das nicht für nötig“, gab sie mit einem süßen Lächeln zurück. Und er lächelte zurück so begann das Große Lächeln, das aber bald schon Hinata und Naruto gestört wurde. „Hey Leute!!! Wisst ihr was?“, schrie Naruto. „Ja Naruto lass mich raten, du und Hinata-san sind ein Paar, oder?“, Gab Shikamaru angenervt zurück. „WOW Shikamaru! Woher weißt du das? Hast du uns hinterher spioniert?“, meinte Naruto zurück. „MAN DU VOLLTROTTEL!!! BIST DU DENN TOTAL DÄHMLICH DU HÄLTS SEIT SECHS SCHULSTUNDEN MIT IHR HÄNDCHEN!!!“, schrie ihn Temari an. Shikamaru grinste und Hinata hielt sich die Ohren zu. Von hinten hatten Sasuke und Neji alles mitbekommen und grinsten ebenfalls. „Hey Naruto!“, begann Neji mit düsterer Stimme, „Ich beobachte dich. Wehe du verletzt meine Cousine auch nur einmal, dann mach ich dich fertig, verstanden?“ Sakura und TenTen kamen Naruto auslachend aus der Eingangstür. (Und TenTen Neji anschwärmend) Dann gingen alle Heim Naruto brachte Hinata noch Heim natürlich unter strenger Bewachung von Neji und diesmal gingen sogar Shika und Tema gemeinsam. Weil Ten und Saku sich schon verdrückt hatten. Abends bei TenTen „So gleich müssten sie kommen meine Gäste stimmst, Saku?“, sagte Ten happy. Schon klingelte es an der Türe. Es waren Ino, Kisake und Mayame. „Hey Leute.“ „Hey Ten und hey Breitstirn“, sagten sie im Chor. Sakura wollte ihnen gerade eine Kleben da klingelte es schon wieder an der Türe, diesmal waren es Hinata und Temari. „Hi TenTen, Hi Saku! Und hi Tussis“, kam es von den Beiden. Ten: So wo wir alle vereint sind, will ich noch was sagen bevor es los geht. Wenn es auch nur einer wagt meine Party zu vermiesen, dann vermies ich euch euer Leben, Leute!“ TenTen jagte ihnen echt Angst ein. Es war voll cool jeder im Pyjama. Sakura hatte einen rosa weißes Spagetti-top an und eine Rosa ¾ Hose an. Hinata ein kurzes ,Baby blaues, ärmelloses Nachthemd. Ino eine kurze lila Hotpants und ein langärmliges Oberteil. Temari ein schwarzes bauchfreies Spagetti-top und eine schwarz-weiße Boxershort drunter. Kisake und Mayame kamen im Partnerlook, Beide grüne Hotpants und Breites T-Shirt drüber. TenTen hatte eine breite Sporthose an und drüber ein bauchfreies breites Top. Ten: Also Leute was spielen wir? Kisake, Ino, Mayame: Wahrheit oder Pflicht! Mit der Flasche. Ten: Ja hört sich toll an ich drehe an der Flasche. Dreh…Hinata! Ten: Also Hinata. Wahrheit oder Pflicht? Hinata: Pflicht. Ten: Alsoo… ähhh knall Sakura ein Kissen ins Gesicht. Saku: WAS!?! BUFF!! Schon war‘s geschehen. Dreh…Mayame! Saku: Also Wahrheit oder Pflicht ? Mayame: Wahrheit! Saku: Wollteste du was von Sasuke? Mayame : Ja! Außerdem noch von Shika und Neji! Dreh….Ino! Mayame: Wahrheit oder Pflicht ? Ino: Pflicht! Mayame: Also Ino. Ich will, dass du Temari-san mit einem Eimer Wasser nass machst. Ino: Nichts lieber als das! Temari: Hey halt warte mal! ………….Wossscccch!!!.... Klatschnass + wütend= Temari Temari: OHH!! DIE MACH ICH FERTIG!!!! Hinata, Sakura und TenTen hielten Temari gerade noch zurück. …...dreh …Sakura! Ino: Also Breitstirn… Wahrheit oder Pflicht ? Sakura: Wahrheit. Ino: Sabberst du beim schlafen? Sakura: Nein. Dreh und …Temari! Sakura: Wahrheit oder Pflicht ? Temari: Hundert pro Pflicht. Sakura: Ich will, dass du Ino die Cola auf den Kopf schüttelst. Die ganze Flasche! Temari grinste: Nichts lieber als das Saku. „AHHH Warte das war eben nicht so gemeint!“ Wuschhhh….. So ging es die ganze Nacht bei ihnen die machte die nass, die kriegt die Pizza auf den Rücken …. Also lauter appetitlicher Sachen. **************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ Alsoo hoff mal es hat euch gefallen! Würd mich über Kommis freuen Shikamari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)