Where are the Pokémon??? von JessieSilver (Die Pokémons sind weg!) ================================================================================ Kapitel 4: Der nächste Tag -------------------------- sodele ^^ hier ist mein 4. Kappitel und es ist meiner lieben freundinn gewidmet. hoffe du magst es. hab euch lieb :-* Ich wachte auf und erschrak als ich auf meinen Wecker schaute, schon 11 Uhr. Was war gestern geschehen? Ich erinnerte mich. Die Pokémon sind verschwunden und ich.. ich bin zu Ash gerannt weil Viola und meine anderen beiden Schwestern mir nicht geglaubt haben dass es Pokémon gibt. Ash hat mir auch nicht geglaubt und wir sind spazieren gegangen. Zum See… genau wir sind zum See gegangen und dann hat er seinen Arm um mich gelegt es war so schön und ich dumme Nuss bin abgehauen. Ich war so wütend auf mich selber. Ich stürmte die Treppe zur Küche runter und wieder zum Pool in der Hoffnung das alles nur geträumt zu haben. Aber im Pool waren immer noch keine Pokémon. Doch komischer Weiße hatte ich mich wohl schon damit abgefunden, denn es machte mir nicht mehr so viel zu schaffen wie gestern. Ash… Ich musste nun als erstes zu ihm und mich für Gestern entschuldigen. Ich hatte solche Angst das Ash sauer auf mich ist. Aber warum nur? Vorher, also ich meine als wir noch gereist sind, haben wir uns doch auch jeden Tag gestritten… Aber was hat Ash da Gestern geredet als wir am See waren? Als wir klein waren… Ich bin in den See gefallen… Er hat mich jeden Tag besucht… Aber…aber das kann doch gar nicht sein, ich mein… wir kennen uns doch gar nicht seit wir Kinder sind… oder doch? Gerade eben bemerkte ich das meine Schwestern noch gar nicht auf waren aber das war mir in diesem Moment gerade recht. Ich nahm meinen Rucksack und lief wieder zu Ash. Auf dem Weg dorthin überlegte ich wie ich mich am Besten entschuldigen sollte. Doch ich wusste nicht so recht wie und entschied es spontan aus mir raus „fließen“ zu lassen. Ich war da. Ich klopfte an die Tür. „Herein, die Tür ist offen“ diesmal war es Deliah. „Ah. Guten Morgen Misty. Wie geht es dir?“ Begrüßte sie mich. Ich antwortete etwas zögerlich „Danke gut. Ist Ash hier?“ „Ash, oh nein er ist laufen gegangen. Tut mir leid.“ » aaargh. Das durfte jetzt nicht wahr sein! So ein Mist« „Hm… wann kommt er denn wieder?“ Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich innerlich tobte wie ein Vulkan vor dem Ausbruch. „Er müsste so in einer halben stund zurück sein. Möchtest du solange einen Tee?“ »Eine halbe Stunde? So lange? Na ja nach Hause möchte ich jetzt nicht mehr gehen« „Ja gerne Mrs Ketchum… äh ich meine Deliah“ ich lächelte. Sie schenkte mir eine Tasse heißen Pfefferminztee ein. „Möchtest du Zucker in den Tee?“ „Nein danke^^“ Sie war so liebevoll und fürsorglich. Wir redeten noch ein bisschen und so verging die Zeit. Die Tür ging auf und Ash kam herein. Nun zitterte ich am ganzen Körper. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. „Ah, hallo Misty“ er lächelte. „Wieso bist du Gestern so schnell abgehauen? Hab ich irgendetwas fasch gemacht? Ich meine… Ich hab mir voll die Sorgen gemacht.“ Mal wieder schossen mir Tränen in die Augen. „Ash… Ash es tut mir leid… ich ich..“ Ich konnte nicht mehr. Weinend brach ich vor ihm zusammen. „Hey Misty“ Ash kniete sich zu mir runter und drückte mich etwas an ihn. „Hey Misty was ist denn? Wieso weinst du?“ „Es … es tut mir so leid Ash… Gestern am Fluss, ich.. ich weiß gar nichts von dem dem was du erzählt hast was deiner Meinung nach früher passiert ist. Ich…“ Ich musste kräftig schluchzen. „Ash ich weiß du hältst mich jetzt gleich wieder für verrückt oder so aber du musst mir jetzt bitte zuhören.“ Er nickte. „Also, ich sage dir jetzt, wie ich es in Erinnerung habe wie wir uns kennen gelernt haben.“ Ich atmete noch mal tief ein und aus um mein Schnappatmungen nach dem Weinen zu beruhigen. „Also, ich war dort an dem See angeln und dachte schon, ich hätte ein richtig großes Pokémon erwischt weil es so schwer war und hab an der Kurbel gezogen. Und dann, anstatt eines Wasserpokémon hingst du am Harken und hattest dein Pikachu im Arm. Du bist mit ihm geflohen weil ein Schwarm Habitak hinter dir her war, und dann hast du mein Fahrrad, das ich bis heute noch nicht habe, geklaut und bist mit deinem Pikachu ins nächste Pokémoncenter gefahren. Und von da an sind wir uns immer wieder begegnet und irgendwann sind wir zusammen gereist. Du willst doch der größte Pokémon Trainer werden. Weißt du nicht mehr?“ „Misty… E…es tut mir leid aber ich kann mich an so etwas nicht erinnern.“ Ash schaute mich traurig an. „Ich würde ja gerne aber… ich kenne kein Pokémon. Ich würde dir gerne glauben. Du redest so als wäre ein Pokémon ein sehr guter Freund. Aber du musst mir glauben“, er hob meinen Kopf, der immer noch gesenkt war, so dass ich ihm nun in die Augen schauen musste. „Ich kenne keine Pokémon. Ich kann mich wirklich auch noch an unsere kennen lern Geschichte erinnern. Ich kenn es nur so, das wir uns schon seit wir Babys sind kennen und zusammen durch dick und dünn gegangen sind“ Ich seufzte „Ja dein Pikachu war… nein ist dein bester Freund!“ Ich überlegte wie ich es ihm noch in Erinnerung rufen konnte aber mir fiel in diesem Moment nicht mehr ein. Ich stand auf und schaute auf die Uhr. Schon 14.30 Uhr, die Zeit verging wie im Fluge. »Oh nein, schon so spät? Ich hab meinen Schwestern doch gesagt das ich heute Einkaufen geh« Aber ich wollte so gar nicht! „He Misty, was ist denn los?“ Ash schaute mich fragend von unten herauf an, stand dann aber auch auf. „Ach, nichts“ ich lächelte „Ich bin nur erschrocken als ich sah, wie spät wir schon haben“ Er lächelte, „na dann ist ja alles gut“ „Hmmm“ ich überlegte. „Vorhin, da hast du gesagt das du dich gerne an die Pokémon erinnern würdest oder? Hast du das wirklich ernst gemeint?“ „Na klar hab ich das!“ „Vielleicht, wenn du es wirklich willst erinnerst du dich an sie. Hmmm… wir können ja noch mal an den See gehen und es versuchen, was meinst du?“ Ich wusch mir die restlichen Tränen ab. „OK, lass uns noch mal an den See gehen!“ Gesagt getan. Wir schnappten uns noch etwas Proviant und liefen zusammen wieder zum See, mit der Hoffnung, das Ash sich wieder an seine Pokémon erinnern konnte und sie irgendwann wieder auftauchen würden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)