Where are the Pokémon??? von JessieSilver (Die Pokémons sind weg!) ================================================================================ Kapitel 2: auf zu Ash --------------------- Also^^ hier is mein 2. Kappi von Where are the Pokémons^^ es is mal wieder etwas kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem freu mich über Kommis LG die schlechteste schreiberin der Welt^^° Ich rannte und rannte. Die Arena hinter mir wurde immer kleiner. Aber es war mir egal. Ich rannte so schnell ich konnte und noch schneller in Richtung Alabastia. Es konnte einfach nicht sein, dass es keine Pokémon gab. War die Reise mit Ash auch nur ein großer Traum? Nein das durfte nicht war sein! Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht gemerkt hab, wie weit ich schon gelaufen bin. Ich konnte schon Alabastia sehen. „Ash“ flüsterte ich leise. Ich nahm noch mal all meine Kraft zusammen und rannte noch etwas schneller. Nun war ich nur noch wenige Meter von Ash’s Haus entfernt. Ich blieb stehen. Ich wusch mir die Tränen, die ich während des Rennens vergossen hatte, von der Wange. Dann lief ich ganz normal weiter. Irgendwie war ich sehr nervös. Ich hatte ein komisches Gefühl als ich das Hofgatter öffnete. Ich lief zur Haustür und klopfte. „ Herein!“ Das war Ash’s Stimme. Mein Herz pochte wie verrückt. Was war nur los mit mir?? Ich besuche Ash doch eigentlich jede Woche. Wieso war ich so aufgeregt? Weil die Pokémon weg waren? Oder hatte es doch einen anderen Grund? Ich kam herein „Hallo Ash“ „Ahh hallo Misty. Wie geht es dir?“ „M…mir geht e..es g..gut. Wie geht es Pi…pika…pikachu??“ ich traute mich fast nicht diese Frage zu stellen. »Bitte Ash… Sag bitte nicht, dass du nicht weißt wer oder was Pikachu ist. Bitte!« Ash schaute mich auf diese Frage komisch an. Ich wusste was jetzt kommen würde… „Was ist Pikachu??“ »Nein« Ich wusste das es kommen würde. Ich versuchte es weiter. Ich wollte nicht so leicht aufgeben. „Na dein Pokémon.“ „Misty. Misty was ist ein Pokémon??“ Er lief mir entgegen. „Dein Pikachu… es .. es war dein bester Freund… Weißt du nicht mehr?? Du willst einmal der Beste Pokémon Trainer werden. Wir…wir reisen doch immer zusammen…“ „Misty?? Es gibt keine Pokémon. Was ist das?“ Ich war schon wieder den Tränen nahe. »Nicht vor Ash. Misty reiß dich zusammen!« Da viel mir ein, dass ich ja noch ein paar Fotos von Ash Pikachu Togepie und mir hatte. Ich wühlte wie verrückt in meinem Rucksack herum, „Misty? Was machst du da?“ Die Haustür ging plötzlich auf. „Oh, hallo Misty.“ Es war Deliah, Ash’s Mutter. Sie kam vom einkaufen zurück. „Oh hallo Mrs. Ketchum (^_^)” antwortete ich noch etwas erschrocken. „Misty wann lernst du endlich, dass du zu mir Deliah sagen sollst“ Sie stellte ihre Einkäufe auf den Tisch und verschwand wieder nach draußen in den Garten. „Misty? Wolltest du mir nicht etwas zeigen?“ Ich erschrak. „Ach ja… warte einen kurzen Augenblick. Ich.. ich müsste es gleich haben.“ Ich wühlte noch tiefer in meiner Tasche, bis ich auf ein kleines Heftchen stieß. Ich zog es vorsichtig heraus. „Hier.“ Ich klappte es auf. Es waren sehr viele Fotos drin. Viele von meinen Schwestern. Ich suchte aber nach den Bildern mit Ash mir und unseren Pokémon. Ah, ja da waren sie. Ich freute mich. Aber, aber auf den Bildern waren schon Ash und ich, aber keine Pokémon! Es waren nur er und ich zu sehen. Kein Togepie, kein Pikachu. „Zeig mal die Bilder her.“ Ash kam auf mich zu und schnappte mir die Bilder aus der Hand. „Und was ist an diesem Bild so besonders? Das hab ich auch.“ „Ähmm…“ ich spürte wie die Röte in mir aufstieg. „Ähm… na ja auf dem Bild sollten ja eigentlich noch Togepie und Pikachu zu sehen sein“ Ich suchte weiter unter den vielen Bildern. Irgendwo musste doch eines mit uns vieren sein! Doch keine Chance. Auf jedem Bild war entweder nur ich oder nur wir beide darauf. Ich war verzweifelt. Das konnte nicht sein. „Ash du musst mir glauben, bitte! Es gibt Pokémon!“ Er schaute mich besorgt an „Misty?? Möchtest du spazieren gehen?“ Oh nein. Er hielt mich jetzt wohl endgültig für verrückt. Was sollte ich jetzt nur machen? Ash musste mir glauben aber… Ich konnte nicht mehr tun als es dauernd zu wiederholen! Ich hatte keine Beweise dass es Pokémon gab. „Ja … Ok.. la..lass uns etwas.. etwas spazieren gehen.“ Für einen kurzen Augenblick zweifelte ich sogar selbst an mir. Misty Watherflower! So etwas darfst du dir nicht einreden! Du weißt dass es sie gibt und du wirst es Ash Ketchum beweisen! Mit diesem Gedanken den ich immer wieder vor mich her sagte, lief ich Ash hinterher. soooo das wars 2. Kappi hoffe es gefällt euch Kommis mit verbesserungsvorschlägen sind immer erwünscht^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)