Man denkt mit dem Herzen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Man denkt mit dem Herz Ich liege hier in der Dunkelheit, und grübele...was auch sonst....ich denke immer viel nach. Früher war alles anders.... Anders weil... anders weil ich über andere Sachen nachdachte ,Dinge die mir Spass machten ... Obwohl ich eigentlich nur das Kämpfen mochte..., denn wenn ein Kampf aufloderte war ich in meinem Element und nichts konnte mich mehr halten. Auch heute ist es noch so... Obwohl sich viel geändert hat...! Ich lernte in meinem euem Leben neue Dinge kennen, die mir halfen vieles besser zu verstehen. Vor langer Zeit hätte ich nicht gedacht das mich je etwas verändern könnte ,doch Menschen haben es geschafft... Ja,tatsächlich Menschen, die Wesen von denen ich glaubte , das sie die Niedersten von allen wären. Menschen lebten anders ... Dieses "anders" umfasste Gefühle, von denen ich natürlich glaubte, sie nicht zu besitzen. Und genau in diesem Punkt ...in diesem Moment kammst du in mein Leben und es passierte etwas , von dem ich dachte, das es garnicht möglich wäre....! Du sagtest tatsächlich, dass du mich mögen würdest....und das du versuchen wolltest mich zu verstehen... einfach nur weil du mich mochtest! Das Alles war am Anfang nur Unsinn für mich.., Unsinn weil Gefühle im Spiel waren. Und doch änderte mein Dasein sich immer weiter, und auch jetzt wieder merke ich , das alles besser geworden ist, viel besser. Umso mehr Zeit verstrich, in der du in meiner Nähe warst , umso weniger glaubte ich ... das Gefühle so schlecht waren. Ein Mensch...,naja eigentlich war diese Person garkein Mensch, hatte einmal zu mir gesagt, das Gefühle eigentlich nichts verschlechtern... wenn man mit ihnen umzugehen wusste. Und auch dies war ein Problem, in dem du mir beistandest! Du lerntest mich mit Gefühlen umzugehen. Du lerntest mich mit Gefühlen ...zu dir umzugehen. Ich lernte... dich zu lieben... Und merkte das es nicht falsch war, sondern schön... seltsam schön.... Ich spüre eine sanfte Bewegung neben mir, weiss genau das du wach geworden bist. Du siehst mich eine Weile aufmerksam an. Nach langem Schweigen spüre ich wie deine zarte Hand sich durch die Dunkelheit streckt und du sie auf meine Brust legst, genau auf mein Herz, das ungewöhnlich schnell schlägt. Aus einem leisen Geflüster deinerseits kann ich "Du denkst wieder nach?" filter und ich nicke leicht, auch wenn du es nicht siehst. Du rückst zu mir und ich spüre das du lächelst..., ich weiss jedoch nicht weshalb.....? Mein Herz schägt weiter ungewöhnlich schnell.. und ich weiss das du es spürst. Bevor du wieder lächelnd, in deine Traumwelt gleitest flüstert du noch ein paar Worte , die mich wieder zum nachdenken bringen... , "Ich glaube du denkst mit dem Herzen" *Owari* Verzeiht mir das aber...ich mag es *verlegen kugt* Ich liebe Bulma und Vegeta eben..sie passen so gut zusammen!Ich weiss.....es ist sehr schnulzig...aber Vegeta behält trotzdem sein Badboy-Image , scliesslich kennt niemand seine Gedanken.... Katja Nachtrag (1 Tag später): Es gefällt mir irgendwie immer besser..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)