Weiß Kreuz- Setsuna (The end) von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Weiß Kreuz- Setsuna (The End) Okay, das ist definitiv der letzte Teil. Ich schreibe nicht daran weiter! Dazu hab ich nicht mal genügend Ideen... Wie gesagt, Fragen usw. an vivichan@funonline.de "Ich bin nicht die, die Sie suchen..", antwortete die junge Frau mit verstellt hoher Stimme und musste husten. "Aber Setsuna, ich weiß dass du es bist!" "Ich bin nicht die die Sie suchen!!" Sie war so wütend, dass sie sich umdrehte und Ken anschrie. Doch genau das war der Fehler. So zeigte sie ihm ihr Gesicht wie auf dem Präsentierteller. Sie riss die Augen auf, lief rot an und drehte sich wieder weg. "Setsuna!" Ken's Miene hellte sich schlagartig auf und er umarmte sie. "Ken.." "Warum hast du dich versteckt und dich mir nicht zeigen wollen?" "Ich.. weil.." "Ich dachte du bist tot! Mann, was bin ich froh, dass du lebst!" Setsuna sah zu Boden. "Deshalb.." Sie öffnete ihren langen schwarzen Mantel und Ken riss die Augen auf. Setsuna hatte immer noch den Körper eines Katzenmädchens. Zumindest der Schwanz war noch da, genau wie die Ohren und die Zähne. "Ich.. wollte warten, bis alles weg ist.." "Aber.. als Katzenmädchen bist du total süß..", antwortete Ken schnell, um die Zweifel seiner Freundin wegzuschlagen. Setsuna sah Ken's Schwester an. "Wer ist das Mädchen da, das so heftig winkt? Deine Freundin?", fragte sie mit einer Spur Eifersucht in der Stimme. "Das ist doch nur meine kleine Schwester." Setsuna lächelte kurz und sah dann wieder zu Boden. "Möchtest du.. mit zu mir kommen?", fragte Ken und streckte den linken Arm aus. "Gerne, charmanter Herr.." Auf dem Nachhauseweg hatte Ran Setsuna zugetextet und nahm sie einfach so hin, wie sie war. Setsuna zog bei Ken ein, der absolut nichts dagegen hatte. "Du, Ken.. es gibt da was, was du nicht weißt.." Setsuna lag in Ken's Armen (der sein Glück noch immer nicht fassen konnte) und klang ein bisschen traurig. "Was denn?" "Ich.. ich war die letzten drei Monate bei meiner Tante, die Wissenschaftlerin ist.. und sie hat versucht, die Katzengene aus meinem Körper zu entfernen.." "Aber es hat nicht wirklich geklappt..." "Das habe ich nicht gesagt.. ein kleiner Teil ist noch in mir.. aber ich werde mich nie wieder verwandeln.. die Gene sterben langsam ab.. daher habe ich noch die Zähne, die Ohren und den Schwanz.." "Und weiter?" "Nun ja.. um die Gene genauer zu untersuchen, hat meine Tante einen Klon von mir erschaffen.." "Und dieser Klon..?" "..ist weggelaufen..", seufzte Setsuna und kuschelte sich etwas mehr an Ken. "Ah ja. Und sie wird jetzt zu uns kommen?" Setsuna schüttelte den Kopf. "Oh nein.. aber wir müssen sie finden.. Sie ist fast genauso wie ich- bis auf den Unterschied, dass sie das Benehmen eines Kleinkindes hat und genauso lernfähig ist." "Oh mein Gott.." "So.. kann man es auch sagen." Ken strich sich die Haare aus dem Gesicht. Ein Kleinkind? Das aussieht wie Setsuna? Das Leben geht seltsame Wege.. Als Setsuna, Ken und Ran einmal einkaufen waren, machte eine junge Frau den Supermarkt unsicher. "Wer ist das?" Doch als Setsuna die "Täterin" sah, schluckte sie schwer. Es war ihr Klon, der spielend am Boden saß und mit Joghurt umherpanschte. "Hahahaha! Is das lustig!", rief sie und verziehrte die Wände mit einem Gemisch aus Filzstift, Joghurt, Cola und Konfetti. "Hotaru, komm her!" Setsuna öffnete die Arme, um ihren Klon darin einzuschließen, die sofort auf sie zukrabbelte. "Mama Setsuna! Da bist du ja!" Setsuna strich sanft über die langen grünen Haare Hotarus, die mit blauen Strähnen durchzogen waren. "Hotaru? Du hast sie Glühwürmchen genannt?" "Was dagegen, Ken?" Plötzlich wurde es um die beiden herum dunkel. Ein fetter Mann erschien, sein Pfannkuchengesicht war tiefrot. Wahrscheinlich der Ladenbesitzer. "Noch nie.. das.. ist noch nie geschehen..", quetschte er hervor, die Schweinsäuglein fixierten Setsuna und die in ihren Armen liegende Hotaru boshaft. "Ich.. kann Ihnen das erklären.." "NIX DA! VERSCHWINDE MIT DEINER MISSRATENEN SCHWESTER UND LASS DICH HIER NIE WIEDER BLICKEN!!!" Das ließen sie sich nicht zweimal sagen. So schnell sie konnten, liefen Ken, Setsuna, Hotaru und Ran aus dem Laden. "Puh, na das war ja was.." "Wenigstens haben wir sie jetzt gefunden.." Ken tappste Hotaru kurz auf den Kopf und nahm dann Setsuna's Hand. "Oh Mann, Hotaru, warum kannst du nie still sitzen?! Sei ein braves Mädchen und gib mir den Löffel! AUA!!" Ken plagte sich gerade mit der Kleinen ab, da Ran und Setsuna abwuschen. Hotaru hatte sich einen Löffel geklaut, den sie Ken jetzt ganz stolz auf die Birne knallte. Er hatte sowieso schon Beulen im Gesicht, aber die wurde extrem groß und extrem blau. Setsuna gab ihm schnell seinen heißgeliebten blauen Eisbeutel mit den niedlichen Eisbären drauf, den er sich knurrend und fluchend an die Backe hielt. "Warum kann dieser Satansbraten nicht einmal still sitzen?!" "Reg dich ab, Ken-chan, sie ist kein Satansbraten. Dann hätte Satan sie doch schon längst gegessen. Schau mal, sie ist nur so kindlich, weil sie erst zwei Monate alt ist!" "Dafür ist sie aber wirklich kräftig und sieht erwachsen aus.." "Tante meinte, sie würde schneller wachsen als normale Menschen.. Also ist sie jetzt ungefähr zwei." "Deshalb kann sie schon sprechen.", gab nun auch Ran ihren Senf dazu und wusch weiter kopfschüttelnd ab. "Was machen wir überhaupt mit ihr?" Setsuna dachte angestrengt nach. "Und was wäre wenn..", fing sie an. "Wenn?", fragte Ken und ließ den Eisbeutel sinken. Doch durch die niedrige Temperatur des blauen Dings wurde auch seine Hand blau. "Wenn wir sie zu Youji, Omi und Aya geben?!" "NANI? Bist du völlig übergeschnappt?" Ken sprang vor Überraschung auf und schüttelte seine Freundin mal kräftig durch. "Aber.. wäre das keine gute Idee..?" Omi schnitt seufzend Blumen. Seit drei Monaten keine Nachricht von Ken. Ob es ihm wohl gut ging? Und ob er Setsuna's Tod überwunden hat (Anm: Von WEIß weiß niemand, dass Setsuna noch lebt)? Youji merkte Omi's angespannte Stimmung und legte die Schere weg. "Omi-kun! Was ist denn los?", zwitscherte er und erntete dafür einen Killerblick. "Ach nichts.. ich hab nur an Ken gedacht.." "Ken-kun? Hm, wie es dem wohl geht? Vielleicht lebt er ja auch nicht mehr?" Es klingelte an der Tür. "Wer bitte besucht uns jetzt? Noch dazu bei dem Eingang? Den kennt ja fast-" Aya ging zeternd zur Tür und öffnete sie. Doch als er sah, wer ihm da gegenüberstand, blieben ihm die Worte im Hals stecken. Fast hätte er an Gespenster gedacht und die Tür wieder zugeschmettert, doch dazu grinste ihn sein Gegenüber zu lebendig an. "Ken-kun!!" Als Youji und Omi diesen Namen hörten, liefen sie zur Tür und umarmten den Braunhaarigen stürmisch. "Oho, wer ist denn das vermummte Fräulein da neben dir?", gab Youji von sich, doch niemand nahm ihm den Ton übel. "Das ist.." Sie gab die Kapuze vom Kopf. "EIN GEIST!!!!!!!" Die drei sprangen zurück und Youji machte mit seinen Finger ein Kreuz. "Weiche, böser Geist!" "Aber Youji-kun, ich bin weder ein Geist, noch böse!" Setsuna trat ein und wuschelte dem Ältesten durch die Haare. "Du bist echt kein Geist.. ach Setsuna, was bin ich froh, dass du lebst!" Setsuna wurde stürmisch umarmt. "Hrm.." Ken räusperte sich kurz und deutete auf Hotaru, die verwundert neben ihm stand. "Wer ist denn das?", gab Omi von sich, sein Gesicht war irgendwo bei Setsuna's Brüsten. "Das.. äh.. ist mein Klon. Hotaru." "KLON?" "Sie wurde geschaffen, damit meine Katzengene verschwinden." "Oho. Na dann setz dich mal und erzähl uns die ganze Geschichte.." Aya (!) nahm Setsuna's Hand und zog sie in die Küche. Omi schloss derweil den Laden und bei Reiskeksen und Tee wurde die ganze Story erzählt.. =OWARI= Nun aber endgültig!! Fortsetzungen gibt's nicht!! Aber Specials.. *s* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)