Träume und Liebe von Biansky ================================================================================ Kapitel 8: Like the Death ------------------------- Der schwarzhaarige schaute wider Edward an der wider mit der Pistole auf ihn zielte. "was tust ....." PENG!!! Eine kugel durchbohrte die Brust des Schwarzhaarigen zum widerholten mal, welcher wider auf die knie ging. und er spürte schon wider wie sein Herz zerriss. "W....arum..... n...nein... bi...bitte" murmelte der Oberst vor sich hin. Er lag in einem Bett in einem Kranken haus. Edward fragte sich was der Oberst wohl träume da ihm tränen über die wangen die Edward schnell und sanft weg wischte. Der Oberst war schweiß gebadet, und edward machte sich große sorgen um ihn, und beobachtete still wie der Oberst nervös, sich immer wider unter der decke drehte, bis der Oberst ruckartig sich aufsetzte. Sein Atem war schnell und flach. Edward legte dem Oberst eine Hand auf den Rücken. "O..Oberst ist alles in ordnung?" Roy schaute Ed kurz Erschrocken an, dann zog er ihn zu sich und nahm in im arm. Schnell zog er ihn in eine Kräftige und Zärtliche umarmung. Edwards Herz Klopfte. Es Klopfte so schnell. Seine Gedanken überschlugen sich. Er wollte das er ihn nimals mehr los lässt. Plötzlich schin der Oberst zu begreifen was er da tat. Ruckartig lies er Edward los, welcher leicht enteuscht und Traurig war. "t...tut m..mir leid" Stotterte der Oberst, doch in dem moment zog Edward den Oberst zu sich und Küsste ihn. (jup klar im Krankenhaus^^) Roy Weitete die Augen was tat Ed da? Er ließ ihn machen, schlißlich hatte er genau das gewollt. Er zog den kleinen auf das Bett und ließ ihn weiter machen. Ed machte wirklcih keine anstallten , im gegenteil er krabbelte selbst noch mit aufs bett, um den kuss zu vertiefen. Zärtlich verschränkte Ed nun auch die Arme um Roys nacken, und Roy legte die Arme um Eds hüfte. Woher hätten die beiden auch wissen können das sie beobachtet wurden. Envy stand an der Zimmertür des Krankenzimmers von Roy Mustang. Er wollte schauen ob es sich lohnte den Oberst umzubringen oder nicht, aber das was er dort sah übertraf seine erwartungen. sofort holte er sein Fotohandy raus (jap gab es damals auch -.-^^) und fotographierte die beiden, darauf lief er zum Generalfeltmarschall(hoffe richtig^^) und zeigte ihm das Bild. Dieser ging sofot los zum Krankenhaus und besuchte Roy Mustang, wobei er mit ihm über dieses Foto sprach. Natürlich durfte niemals jemand das erfahren, Roy war über 20 Jahre und Edward Minderjährig zu dem noch ein Junge Daher beschloss der Generalfeldmarschall, Roy Solle nicht mehr Edwards Vorgesetzter sein, auserdem wurde Roy nach Deutschland Versetzt, damit die beiden sich nciht mehr begegneten. Als Edward die Nachricht von Roys Versetzung erhielt, war dieser schon längst in Deutschland. Edward war Alleine in seinem Hotelzimmer, Bitterlich weinte er. Wiso hatte man ihm den einzigen Menschen genommen den er noch mehr liebte als seinen Bruder Warum? Plötzlich sah Edward ein handy vor seinem zimmer. Er ging zur tür und hob das handy auf, vorne sah man Edward und Roy die sich küssten , und unten drunter stand : "schöne Grüße Envy" So Hier endet mein FF.^^ Ich hoffe es hat euch gefallen^^..... Allerdings wird es Bald eine vortsetzung geben und für mein letztes Kapitel tut mir die rechtschriebung besonders leid da ich nciht viel dafür kann da ich leider eine legestenikerin bin und es mit der rechtschreibung nicht so habe für ALSO FREUT EUCH AUF EINE FORTSETZUNG ......ODER NIcHT^^ HEAGDL eure Sango_chan byee^^, Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)