Träume und Liebe von Biansky ================================================================================ Kapitel 7: Krankenhaus ---------------------- Roy ging durch die Straßen. Er Glaubte einfach nciht was Riza ihm gesagt hatte, er wurde wegen seiner vielen Überstunden doch tatsächlich beuhrlaubt. Langsam Streifte er durch die Straßen. Danken verloren ging er über eine Straße... Plötzlich raste ein Auto um die ecke, Roy wollte noch zurück springen Der Fahrer bremste , doch es war zu spät. Das Auto erwische den Oberst . Ed saß immer ncoh im Park er war wirklcih total verwirrt, was hatte roy da gerade getan? Warum hatte er Ed nur Geküsst? Verträumt strich sich Ed über die Lippen. Es war Wirklich wunderschön aber er war doch ein Mann. Es kam Edward Irgendwie komisch vor, zwei Männer die sich küssten. Edward Stand auf und spatzirte durch die gegend. Er musste endlich mal wider einen klaren gedanken fassen, doch er schafte es nciht. Der Oberst hatte ein totales Chaos in eds Kopf hinterlassen. Er musste das ganze sofort mit dem Oberst klären. Sofort rannte Edward zum Haubtquatier. Als er vor dem büro des Oberst Stand, fragte er sich einige sekunden weshalb er es überhaubt versuchte, eine vernünftige andwortd gleich zu bekommen, Roy würde sowiso der frage ausweichen. Trotz bedenken klopft Ed an die Tür und öffnete sie. Zu seinem Erstaunen saß hinter dem schreibtisch allerdings nicht Roy sondern Riza. er tratt ein und fragte: "wo ist den der Oberst?" "Der Oberst Liegt im Krankenhaus er wurde vorhin von einem Auto erwischt " "Aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut er wird schon bald wider auf den beinen sein" sagte riza noch dabei als sie sah wie geschockt Edward plötzlich war. Schnell fing Ed sich wider und schaute Riza an. "können sie mir vielleicht sagen in welchem Krankenhaus Er liegt?" "Natürlich! Er liegt im Städtischem Krankenhaus...." Ed rannte sofort raus und rante die straßen entlang. Warum machte er sich eigentlich solche sorgen um den Oberst. Er war doch einfach nur der Bastad von Oberst mehr nicht, und trotzdem rannte Ed so schnell er nur konnte ins Krankenhaus. "könnten sie mir sagen auf welchem zimmer Roy Mustang liegt?" Ed war total aus der Puste lies sich aber ncihts anmerken, als er die Empfangs Dame fragte. "Natürlich!Er liegt auf zimmer 20" Antwortete sie auf Ed´s frage. Ed ging langsam den fluer entlang bis zum zimmer 20, wo er kurz klopfte und reinging. Edward sah Oberst Mustang in dem Bett liegen, neben ihm stand eine Kranken schwester die ihn untersuchte. "Wer sind sie Bitte" Fragte die schwester höflich. "Ich bin Edward Elric , der Oberst ist mein direkter vorgesetzter" sagte Edward ung ging weiter in den raum. "ok " "w..wie geht es ihm" "naja den umständen entsprechend er hat einige Prellungen ist allerdings bei bewust sein und schläft nur sie brauchen sich keine sorgen machen." mit diesem satz ging die Schwester aus dem zimmer. Edward ging zum bett und setzte sich auf einen stuhl daneben. "was machst du nur immer für sachen und verdammter Bastard." dachte Ed und strich dem oberst sanft über die wange. so ich habe endlich das 7.Kapitel vertig ^^ hat etwas lange gedauert Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)