Träume und Liebe von Biansky ================================================================================ Kapitel 5: Weihnachten ---------------------- Es war Morgen die Letzte nacht war so schnell vorbei geganen, und doch hatte sie spuren hinterlassen. Edward schaute auf den kalender und erschrack etwas, es war schon der 24. Dezember, das hieß es war weihnachten, und zu dem musste er heute auch noch ins hauptquatier. Zum einen war er froh, er konnte schlisslich Roy widersehen, allerdings bereitete ihm das zugleich auch große sorgen schlisslich wusste er nciht ob der Oberst etwas von dem kuss mitbekommen hatte. Naja egal nun musste er sich erstmal durch das getümmel schlagen. Er wollte unbedingt für Roy noch ein Geschenk kaufen. Langsam Stand er von seinem Bett auf. Die halbe nacht hatte er nciht geschlafen und doch war er kaum müde. Mit schllürfenden schritten ging er ins Bad wo er sich kurz Wusch , und dann auch schon wider ging um sich an zu zihen. Nachdem er fertig angezogen war bund er sihc einen schal um, zog sihvc schue an und ging raus . Draußen war alles weiß im grunde war es wunder schön was Ed zu einem leichten lächeln brachte Die Straßen waren Kalt und leer, die meisten Leute waren jetzt bei ihren Familien zuhause und Frühstückten oder schliefen noch. Im Gegenteil zu Roy Mustang, welcher schon früh raus gegangen war. Er ging die straßen entlang weil er noch einige Einkäufe zu Erledigen hatte, da ihm noch Geschenkpapier Fehlte . Die läden waren nciht sonderlich voll man konnte sich also ncoh frei bewegen. Langsam ging roy auf einen Laden Tisch zu woh verschidene Papier muster lagen... Er Brauchte ja nur noch für Edward sein geschenk, Papier. Roy muste garnicht lange suchen da fand er ein besonders süßes muster, es war Blaues Geschenk Papier Mit einigen kleinen herzen und einigen kleinen Sternen drauf. Irgendwie fand er das Niedlich und Passen. Er hatte dem kleinen nur eine Kleinigkeit gekauft aber er fand es passte zu ihm. Roy hatte ihm nämlich ein Buch über die Grundlagen der Alchemie geholt und dabei einen Teddy(XDDD). Nachdem Roy das Geschenk Papier bezahlt hatte, ging er wider raus aus dem laden und spatzirte noch etwas durch die straßen, und dachte wider über seinen dauer traum nach. Ed betrat das Haubtquatir des Militäres, wobei er in einer hand eine kleine tüte hielt. Er hoffte das Roy noch nicht da war , weil der kleine das geschenk für Roy in das Büro des Oberst stellen wollte. Er hatte ihm, eigentlich mehr aus spaß , eine schnee Kugel gekauft mit einem leinem Teddy drine der ein herz in der Hand hielt. Eigentlich wollte ed Dem Oberst etwas Sagen aber er hoffte dieser würde nciht verstehen was. Ed ging durch die unzähligen gänge des großen Gebäudes, bis er vor der dunkelen holztür stand, die den eingagn zum Büro darstellte. Edward Klopfte, ............ Es kam keine antwort. mit Vorsicht öffnete er die tür und schielte vorsichtig rein, Das büro war leer. Ed atmete erleichtert aus, mit schnellen schritten ging er zum Schreibtisch und stelte das kleine geschenk dort drauf, dann hastete er wider durchs Büro und ging schnell raus. er machte die Tür zu und Lehnte sich dagegen. Man hatte er ein glück gehabt. "Hey Fullmetal...." Nein bitte nciht er hatte doch so ein glück. Edward schaute auf, und hätte heulen können, vor ihm stand der Schwarzhaarigen Oberst Leutnant Roy Mustang. "O..Oberst leutnant was machen sie den hier" "Na was wohl hier ist mien Büro" "ach ja...naja ich muss gehen den Bericht....." "ach schon gut kleiner heute ist weihnachten da brauchst du nicht wegen deinem bericht rumstottern" Der Oberst lächelte und nach eineigen sekunden zog er ein geschenk raus und drückte es Edwart in die hand, welcher schlagartig knall rot anlief. "ähm....i.....i..ich ........d...danke" sagte edward überrascht. Der schwarzhaarige lächelte nur und ging in sein büro. Ed ging raus und packte das geschenk draußen aus. Es war ein Buch und ein Kleiner Stoffbär. Edward ging durch die staßen und lächelte. Wie süß das doch war besonders der Teddy. Nachdem der Oberst in sein Büro gegangen war, fiehl sein blick sofort auf den schreibtisch wo er ein , in Geschenkpapier eingewickeltes, kleines geschenk liegen sah. Hatte etwa Edwart das hier her gebracht? Roy nahm das kleine packet in die hand und ris das papier ab, er musste lächeln als er sah was dort drin war. Nach einer kurzen pause in der er sich die Kleine schneekugel genauer betrachtet hatte, hatte er Havoc los geschickt um Edward zu holen. Nach ungefähr 10 Minuten klopfte es an der tür, und ein Blonder junge betratt den raum. Der Oberst Blickte auf und schaute ihn an, Dann lächelte er. Ed kam zum Schreibtisch vor. "was wollen sie Oberst...?" Seine stimme klang heiser und nervös was, das musste Roy zugeben, echt nidlich klang . Roy ging einmal um den Schreibtisch, er stellte sich direckt vor Edward, mit den armen stützte er sich am schreibtisch ab, womit er Ed jeden fluchtweg verbaute. Edward Lief hoch rot an. Langsam beugte sich Roy runter. "Ich möchte mich nur für das geschenk Bedanken" sagte er mit zärtlicher stimme Soooooo das war Kapitel Nr.5 hoffe es gefällt euch ist diesmal etwas länger geworden freu mich wie immer über Kommis und danke danke danke an alle die mir schon kommis geschriben haben. (P.S wer bessere Ideen für die Geschenke hat kann mir die bitte schreiben^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)