love isn't easy!♥ von Tosuto (SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 3: Ein Störfaktor und ein 'besonderer' ♥ Mensch?! --------------------------------------------------------- "..." - wenn jemand spricht //...// - Gedanken (...) - meine Kommentare die niemand benötigt soo...und es geht weiter >////< auch wenn ich grad noch planlos bin um was es gehen soll genau XDD naja bin ja spontan... :D ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sasuke schaute wütend die Person an, die ihm gegenüber stand. "Was hast du denn?", sagte diejenige erschrocken. //Ok...nicht töten...//, dachte sich der Junge nur. "Was willst du hier?" "Ich wollte dich nur fragen ob du heute schon was vor hast, wenn nicht könnten wir...". Sie wurde von Sasuke unterbrochen, der verächtlich grinste und den Kopf schüttelte. "Verstehst du das nicht, wenn ich dir jeden morgen sage, dass du mir egal bist?", fragte er wütend. "Aber i-ich...". Bevor sie noch etwas von sich geben konnte, hatte der Uchiha die Tür zugeschlagen. Er setzte sich voller Wut auf die Couch. //Ach...warum bin ich eigentlich so wütend? Eigentlich ist es doch gut das sie gekommen ist...es war doch sowieso falsch...aber irgendwie, ach ich weiss auch nicht...//. Da fiel ihm ein das Naruto eigentlich noch in seinem Zimmer stehen müsste. Was sollte er jetzt nur machen? Er kann ja nicht einfach reingehen und so tun als ob nichts geschehen wäre. Sasuke stand auf und machte sich zögerlich auf den Weg ins Zimmer. Dort stand der Blonde, wie angewurzelt, immer noch am selben Fleck. Sasuke stand in der Tür. Sie schauten sich an und schwiegen (oder schweigten?oO)"U-und war es wichtig?", fragte Naruto, um die Stille zu unterbrechen. "Nein, war nur Sakura. Sie wollte mal wieder was mit mir unternehmen, obwohl ich ihr jedes mal sage das ich sie nicht ausstehen kann." "S-sie liebt dich eben..." "Tzz...was ist das schon Liebe? Die macht nur schwach" (Naruto--->) //Was? Vorhin wollte er mich noch küssen und dann sagt er sowas?//. "W-wie kanns du soetwas sagen? 'Was ist schon Liebe'. Ich dachte wirklich, heute bist du anders 'geworden'. Du warst richtig nett mal zu mir, aber wenn ich so ein Kommentar von dir schon wieder höre könnt ich echt kotzen." Naruto lief an Sasuke vorbei und ging ins Badezimmer. Der Schwarzhaarige blieb einfach nur stehen und starrte ins Nichts. //Wieso kann ich nicht einfahc meine Klappe halten? Ich...ich bin so ein Baka!!// Während Sasuke sich verfluchte, zog der Uzumaki sich um. Er hatte keine Lust mehr bei Sasuke zu bleiben. Schon wieder hatte er sich getäuscht, zum zweiten Mal heute schon, doch diesmal hat er sich ins schlechtere getäuscht. Der Uchiha wollte gerade sich von seinem Fleck losreißen und zu Naruto gehen und ihm sagen das es ihm leid tut, doch da hörte er schon die Haustüre zuknallen. Der Blonde war einfach gegangen. Sasuke machte sich Vorwürfe...das erste Mal seid langer Zeit hatte er ein schlechtes Gewissen. Normal ist es ihm egal was andere über ihn denken, hauptsache er kann stärker werden. Doch bei Naruto war das irgendwie anders. Er konnte es auch nicht beschreiben, aber es war nicht 'normal'. Der Junge hatte die Haustüre aber so fest zugeknallt das sie wieder aufsprang und nun einen kleinen Spalt offen war, durch dem Sakura hineinschaute. Sasuke ging gerade ins Wohnzimmer, als er sie sah. Er zog eine Augenbraue hoch. Verstand sie nicht was er gesagt hatte. "Was macht denn Naruto bei dir? Und wieso war er so wütend?", fragte sie und ging durch die Tür in die Wohnung. Sasuke schaute sie nur kühl wie immer an und meine: "Geht dich nichts an. Und jetzt geh...los." "Aber ich wollte dir doch nur helfen..." "Du hilfst mir indem du in meiner Gegenwart so tust als wärst du Luft", sagte er emotionslos und wollte ihr somit verdeutlichen das es nun Zeit für sie wäre zu gehen. Das Ninjamädchen rannte weinend aus der Wohnung ihres Schwarms. Sasuke seufzte. Immer dasselbe. Er dachte weiter darüber nach, was er mit Naruto machen sollte. Er wollte nicht das er sauer auf ihn ist. Alles...nur das nicht! Sasuke dachte sich, dass er vielleicht einen Einfall bekäme, wenn er ein bisschen trainieren würde. Also zog er sich um und machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Er lief durch Konoha, auch an dem Buchladen vorbei an dem er seinen Sensei traf. "Ich habe gerade Zeit. Soll ich dir vielleicht etwas neues beibringen", fragte Kakashi, was er eigentlich nie tat. Sasuke antwortete: "Nein...jetzt nicht." Diese Antwort hatte Kakashi nicht erwartet und schaute ihn entgeistert an. Sasuke hatte einen Blick in das Schaufenster vom Buchladen geworfen. "Gucken sie doch. Ist das nicht eine neue Ausgabe von Icha Icha?" Das sollte ihn abgelenkt haben und wieder beschäftigen. "WAS?!" Der Sensei stürmte gleich in den Laden. So konnte Sasuke seinen Weg fortsetzen. Aber Moment! Sein Sensei bietet ihm an ihm was beizubringen und er lehnt ab? Er musste heut wirklich durcheinander sein. Nach einer Weile kam er am Trainingsplatz an, als er Naruto sah wie er mal wieder trainierte. Das er schon hier ist...er ist doch gerade erst von mir weggegangen. Der Blondschopf hatte ihn anscheinend noch nicht bemerkt. Sasuke sprang auf einen Baum und versteckte sich gut, denn er wollte Naruto ein wenig beobachten. Der Uzumaki kämpfte gerade gegen ein paar Schattendoppelgänger von sich. Nach kurzer Zeit hatte er sie auch alle erledigt. Doch dann sah er etwas Menschengroßes vom Baum fallen... _____________________________________________________________ Äh ja...hat ein bisschen gedauert ich weiss...^^ Ich hab aber jetzt aufgehört an der Stelle, weil mir sonst kein passendes "Ende" eingefallen wäre...^^ MHH? Was ist das wohl was da vom Baum fällt? ... Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen! *Kekse dalass* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)