Reise-Tagebücher von Toki-Asakura (Kuros und Fyes 'geheime' Gedanken. XD) ================================================================================ Kapitel 8: Tag 7 (abends) ------------------------- Also hier kommt es. DAS Kapitel! Ich wünsche insbesondere meinem Klon viel Spaß beim Lesen. =) Fyes Tagebucheintrag: Liebes Tagebuch. Es tut mir leid, falls ich etwas seltsam schreibe, aber...aber das ist kein Wunder nach dem Erlebnis gerade... Ich fange am besten bei heute morgen an zu erzählen... *nach Luft ring* Nachdem ich dir heute morgen geschrieben hatte gingen wir frühstücken. Das Pensionspersonal wunderte sich zwar sehr über die Blutspur im Flur, die Schwärzli ja letzte Nacht da hinterlassen hatte, aber er wimmelte sie ab. Auch den Kindern erzählte er nicht, was wirklich letzte Nacht geschehen war. Jedenfalls machten wir uns nach dem Essen gleich auf den Weg um weiter zu reisen. Es gab da nur ein Problem. Blacky konnte mit seiner Verlezung ja eher schlecht reiten, deswegen ritt ich Arashi. Kuro-pon hatte es mir zwar abgeraten, weil Arashi wohl normalerweise niemanden außer ihn als Reiter akzeptiert, aber es ging trozdem. Arashi mag mich wohl. ^^' Yuki banden wir an Arashi an und sie ritt nebenher. Plötzlich spürte ich, dass das Wetter umschlagen wird. Wir ritten an einem großen, mit Schnee bedeckten Berg vorbei als ich merkte, dass sich weiter oben eine Lawine gelöst hatte. Ich merke so etwas, da ich es ja von meiner Heimat gewöhnt bin. Jedenfalls sagte ich sofort zu den anderen sie sollten auf mein Zeichen hin sofort schnell losreiten und sich gut festhalten. Das taten wir zwar auch, aber Arashi geriet in Panik und ließ sich nicht mehr lenken. Er ritt einfach hin, wo er wollte. So verloren wir die Kinder und Yuki musste ich auch los machen und wegreiten lassen, weil sie mit Arashi nicht mithalten konnte. Arashi war nicht zu stoppen. Erst als wir beinahe eine Klippe hinunter gefallen wären, blieb er zum Glück stehen; gelähmt vor Angst. Allerdings hatte ich in diesem Moment auch eine riesen Angst. Nur Schwärzli fasste sich ein Herz, stieg ab und führte das Pferd mit mir auf seinem Rücken weg von der Klippe. Wir waren viel zu weit geritten um die Kinder wieder zu finden und zu allem Übel zog auch noch ein Schneesturm auf. Das wollte Mister Black mir zwar nicht glauben, aber ich habe dafür ja eindeutig den besseren Riecher. <.< Wir machten uns daran eine Höhle oder etwas Ähnliches zu finden. Schwärzli entdeckte schließlich eine. Auf einmal versank er im Schnee. *prust* Er war richtig hilflos. ^^ Aber da ich ja nicht fies bin half ich ihm da wieder raus zu kommen. Seine Wunde war bei der ganzen Hektik wieder aufgerissen. Er meinte zwar, das wär ja nicht schlimm und ist nichts weiter, aber die Leier kannte ich ja schon. *seufz* Wir sind dann in diese Höhle gegangen. Er wollte sich einfach nicht verbinden lassen. Das ist so unvernünftig! Und etwas zum Feuer machen hatten wir auch nicht. Also konnten wir uns nicht wärmen. Wie ich es voraus gesagt hatte ging draußen plözlich, ohne Vorwarnung ein heftiger Schneesturm los. Man konnte nicht mehr unterscheiden, ob Tag oder Nacht war, so sehr verdunkelte sich der Himmel. Wir beschlossen erstmal einfach abzuwarten. Etwas anderes blieb uns auch nicht übrig. Ich gab Schwärzli meinen Mantel, da meine Kleidung eh wärmer ist als seine. Letztendlich habe ich ihn so lange genervt, bis er sich doch versorgen ließ. ^^ Und stell dir vor, er hat sogar mal Schwäche gezeigt. Er gab zu, dass es ihm weh tat, das Verbinden. Das war mal was ganz Neues! OO Ich brachte ihn sogar dazu zu schlafen, was ich dann auch tat. Als ich wieder aufwachte, war Kuro-chan weg! Ich wusste erstmal gar nicht, was ich tun sollte. Aber mir war klar, dass er wohl wiedermal auf eigene Faust losgezogen war. Das war aber gefährlich. Er ist schließlich verletzt und wer weiss wo es hier noch überall solchen Monster gibt...ich glaube sie heißen Dämonen oder so. Da ich mir große Sorgen machte ging ich aus der Höhle und folgte einfach seiner Blutspur. Auf einmal stieß ich mit etwas zusammen. Dann merkte ich aber, dass das Etwas Kuro-rin war. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht und er tat so als wäre nichts gewesen! Das machte mich wirklich sauer. v.v Schwärzli war in eine andere (von einem Dämon bewohnte) Höhle gegangen und hatte da Heu gefunden, das wir als Brennmaterial benutzen konnten. Weil er aber von dem Dämon gejagt worden war, hatte er natürlich wieder mal sehr viel Blut verloren und seiner Wunde tats nicht gerade gut. Ich brachte das Heu (mit ein wenig Magie)zum Brennen. Jetzt hatten wir wenigstens etwas Wärme. Wir waren alle beide ziemlich nachdenklich und es herrschte eine ziemlich frostige Stimmung. *lach* Wir wechselten uns dann immer ab. Wenn der eine schlief überwachte der andere das Feuer. Es durfte nicht erlöschen. Aber irgendwann konnten wir einfach nich mehr schlafen. Zumal immer die Gefahr bestand, nicht mehr aufzuwachen... Außerdem schien es Kuro-chan zunehmend schlechter zu gehen. Ich machte mir immer mehr Sorgen. Das Heu wurde auch immer weniger. Schwärzli wollte schon nochmal auf Brennmaterial-Suche gehen, aber das redete ich ihm ganz schnell wieder aus. Es war einfach zu gefährlich. Wir scheinen uns außerdem auch noch alle beide erkältet zu haben. *seufz* Wie schon gesagt, wir haben völlig das Zeitgefühl verloren. Wir wissen nicht, ob Tag oder Nacht ist. Das einzige Essen, das wir haben sind Möhren und Zuckerstückchen, die Blacky für Arashi mit hat. *seufz* Ich wollte Kuro-sama vorhin meinen Mantel geben, den er mir ja zurück gegeben hatte, aber er wollte ihn nicht annehmen. Er hat meine Hand fest gehalten, damit ich den Mantel für mich behalte. .< Er ließ erst von mir ab, als ich mich von ihm löste... Mein Herz hat Überschläge gemacht... und ich weiss nicht warum. >//< Es war so fremd und ungewohnt... dieses Gefühl. v//v <.< Huch, wie es aussieht hat sich der Sturm gelegt... Dann werden wir jetzt sicher hier raus kommen... Also liebes Buch wie gesagt, entschuldige, dass ich etwas seltsam bin, aber das kannst du sicher jetzt verstehen. >//> Kuro-pon geht aus der Höhle raus... Naja bis Morgen mein Büchlein. (Einatmen, Ausatmen...) Kuroganes Tagebucheintrag: Hey Buch! (Verdammt ich bin ja immernoch rot! >//<) <.< Ähm...also du musst jetzt nicht verstehen, was los ist. -.- Aber ich glaube, wenn ich es erkläre verstehst dus Buch! Also nach dieser 'tollen' letzten Nacht musste ich mir erstmal ne Ausrede für die Kiddies einfallen lassen, wegen meinen Wunden. -.- Geht die doch nix an! Jedenfalls haben wir dann gefrühstückt. War eigentlich ganz lecker. <.<' Dann reisten wir ab. Du wirst es nicht glauben, aber der Blonde hat doch tatsächlich Arashi geritten! Und das ohne Knochenbrüche! Alle Achtung muss ich echt sagen! oô Naja wer weiss, ob er das Pferd nicht mit Zucker oder so bestochen hat. -.- Jedenfalls kriegte Blondie mitten beim Reiten plötzlich voll die Krise und meinte da würde gleich ne Lawine vom Berg kommen. Ich dachte ja erstmal, der hätte Hallos oder so, aber du wirsts nicht glauben, es stimmte sogar! Als hätte ers voraus gesagt kam ne Lawine vom Berg gerollt. Leider geriet Arashi (blöder Gaul! -.-) voll in Panik und ritt einfach irgendwohin, Hauptsache weg! Durch dieses dumme Viech verloren wir die Kiddies und Yuki und wären beinahe noch ne Klippe runter geklatscht. -.- Das Pferd und Grinsi waren volle Kanne gelähmt, son Schiss hatten die. Nur ich war wiedermal furchtlos genug um abzusteigen und Arashi mit dem Blonden auf seinem Rücken von dem Abgrund wegzuführen. -.-* Muss man denn alles selber machen?! Wir waren voll weit vom Weg abgekommen und deswegen suchten wir uns ne Höhle. Der verdammte Schnee wurde nur dämlicherweise immer tiefer und tiefer. Ich versank da richtig drin, was Blondie wiedermal zum Schreien toll fand. Echt seeeehr witzig! ~.~* Meiner Wunde tat das Ganze nicht so besonders gut und so ließ ich mich in der Höhle, nach einigem Hin und Her von der Grinsebacke versorgen. -.- Ging leider nicht anders. Auf einmal ging da draußen voll der Schneesturm los. Und Grinsi hatte es kurz vorher auch noch angekündigt! Der Kerl macht mir langsam Angst! OO' Es hieß also abwarten und Tee trinken, wobei wir leider keinen Tee hatten. -.- Ich hab dann erstmal ein Stück gepennt. Als ich aber aufwachte schlief Blondie. Das war die Chance für mich los zu gehen und nach was Brennbaren zu suchen. Ich ging also los und fand auch ne andere Höhle. In dieser lag Heu rum, es war also logisch, dass irgendetwas darin leben musste. oô Leider traf ich den Bewohner auch auf dem Weg raus aus der Höhle. Es war wiedermal ein Dämon. (Was auch sonst,ne? -.-) Der jagte mich dann ersmal eine Weile durch die Landschaft bis er mich endlich in Ruhe ließ. Hat danach noch ein Stück gedauert, bis ich meine eigene Blutspur wieder gefunden hatte, die mich zurück zur Höhle führen sollte, aber ich fand sie wieder. (hehe) Plötzlich stieß ich mit Grinsi zusamen, der mir entgegen gelaufen kam. Ich hab keine Ahnung, was der da eigentlich wollte. Er meinte nur, er hätte sich so große Sorgen um mich gemacht und so. Hallo?! Als ob man sich um mich Sorgen machen müsste! In der Höhle zurück fackele Blondie dann irgendwie das Heu an. (Ich frage mich immernoch wie er das gemacht hat!) Jetzt wurde es endlich etwas wärmer. Wir machten uns dann aus uns immer mit dem Schlafen abzuwechseln. Wenn einer schlief sollte der andere auf das Feuer aufpassen. Das funktionierte auch ne Weile, aber als das Heu dann immer weniger wurde und es folglich immer kälter wurde, konnte man einfach nicht mehr schlafen. Es hätte passieren können, dass man nicht mehr aufwacht und das wär nicht so gut gewesen. Meine Wunden machten mir immer mehr zu schaffen, was ich mir natürlich nicht anmerken ließ. Blondie hatte schließlich schon genug Sorgen. -.- Schließlich wars dann so arschkalt, dass ich mich freiwillig näher an den Blonden setzte. (Da musste es schon seeeehr kalt gewesen sein wie du dir denken kannst!) Der Magier wollte mir ständig seinen Mantel andrehen, damit es mir nicht so kalt ist. Aber dann würde er sich ja was abfrieren, deswegen nahm ich ihn nicht an. Je näher ich Grinsi kam, desto wärmer wurde mir. Klingt komisch, ist aber wirklich so... Ich hab auch keine Ahnung warum. >.> Ich fühle mich irgendwie immer besser, je näher ich ihm bin. Das Gefühl wurde so stark, dass ich irgendwie alles andere vergaß. Und dann auf einmal (Ich weiss selber nicht wieso ich das tat!) lenkte ich ihn ab und küsste ihn einfach. (*poch poch*) Ich weiss wie gesagt nicht, warum ich das nur getan habe!!! >//< (Verdammt ich bin schon wieder rot!!! Mist!) Aber besonders dagegen gewehrt hat er sich auch nicht. OO *grübel* Jedenfalls bin ich (und ich glaube nicht nur ich) jezt voll von der Rolle. <.< Wie es aussieht legt sich der Sturm so langsam... Wird ja auch Zeit! -.- Ich werde mal raus gucken gehen, wo wir eigentlich sind. Na dann bis später Buch. *bloß nicht wieder rot werden* >//> Na dann ich hoffe dieses Kapi war erfolgreich. War nämlich das wirklich schwierigste bisher. =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)