Reise-Tagebücher von Toki-Asakura (Kuros und Fyes 'geheime' Gedanken. XD) ================================================================================ Kapitel 7: Tag 7 (morgens) -------------------------- Sooooooooo da bin ich wieder um euch zu nerven. =)Dieses Kapitel wird nochmal relativ kurz denke ich, aber das nächste hats dann in sich. ;-) Klon, du weisst was ich meine. hehe Viel Spaß beim Lesen. Fyes Tagebucheintrag: Guten Morgen liebes Tagebuch. =) Es tut mir leid, dass ich dich heute schon so früh am Morgen belästige, aber das von heute Nacht muss ich dir sofort erzählen. OO Ich bin heute Nacht wach geworden und merkte, dass Schwärzli weg war. Das kam mir doch recht spanisch vor, normalerweise schläft er durch wie ein Stein. Als ich zum Fenster ging sah ich ihn draußen durch den Schnee in Richtung Wald laufen. Ich lief ihm hinterher, weil ich doch zu neugierig war. ^^' Wie gesagt, er lief sehr tief in den Wald hinein bis zu einem großen Stein, auf dem etwas stand, was ich aber nicht lesen konnte. An diesem Stein blieb er stehen und kniete vor ihm nieder. Der Stein schien für ihn eine traurige Bedeutung zu haben... Jedenfalls schreckte er plötzlich auf. Ich dachte schon er hätte mich bemerkt, aber es war etwas anderes, das seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Da sprang doch tatsächlich ganz plötzlich so ein riesiges Monster aus dem Gebüsch. Ich kann dir gar nicht sagen was ich für einen Schreck bekommen habe. Dieses Ding schleuderte Kuro-pon erstmal mit voller Wucht gegen ein paar Bäume. Aber was ein echter Schwärzli ist lässt sich ja davon nicht unterkriegen. oô Blacky zog sein Schwert und stürzte sich in den Kampf. Doch es dauerte nich lang, da hatte Kuro-rin schon sein Schwert verloren und das Monster hatte ihn in der Mangel. Ich wollte mich schon einmischen, als Schwärzli sich aber zum Glück doch noch von selbst befreien konnte, bevor er zerquetscht wurde. Trotz, dass Kuro-chan das Ding schon überall aufgeschlitzt hatte, konnte er es nicht bändigen. Nach einem harten Kampf landete er neben mir an einem Baum. In dem Moment wusste ich, dass ich ihm helfen musste, deswegen trat ich aus meinem Versteck. Schwärzli und das Monster guckten zwar nicht schlecht, aber das war mir egal. Trotz meines Rates mit dem Kämpfen aufzuhören wollte Kuro-wan nicht hören und bekämpfte das Monster weiter. Schließlich wurde es dem Ding zu bunt und es haute ab. Erst als das Vieh weg war, brach Blacky zusammen und konnte nicht mehr allein laufen. Ihn stützend brachte ich ihn wieder zurück zur Pension und verband ihn dort. Er war ganz schön schwer verletzt und hinterließ eine lange Blutspur. Ich machte mir wirklich große Sorgen. v.v Aber natürlich versuchte Mister Black wieder mal den Starken zu markieren und sich bloß nichts anmerken zu lassen. Wie immer. Ihm war aber deutlich anzusehen, dass es ihm alles andere als gut ging. Er weigerte sich lang und breit zu schlafen, aber plötzlich nickte er mitten im Gespräch weg. *lach* Kurz danach bin ich wohl auch eingeschlafen wies aussieht. <.< Naja Schwärzli wird grade wach. Bis später Büchlein. =) Kuroganes Tagebucheinrag: Guten Morgäääään. *gääääääähn* Oh mann war das ne scheiß Nacht! Aber wirklich! Mir tut jetzt noch alles weh! -.- Weisst du Tagebuch, mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und dachte mir, ich könnte ja mal zu dem Grab gehen... du weisst ja was ich meine. Naja jedenfalls geh ich da so hin und denke so ein bischen nach als da auf einmal son verdammter Dämon aus dem Gebüsch gesprungen kommt! -.- Echt, ich dachte mein Hamster bohnert! Schlafen die verdammten Viecher auch mal?! Naja jedenfalls hab ich nicht lang gefackelt und angefangen gegen das Teil zu kämpfen. Leider war es einer von der widerspenstigen Sorte. -.- Das machte die Sache nicht grade einfacher. Das Ding hats sogar geschafft mir mein Schwert abzunehmen. OO Alle Achtung! -.-* Das wird es noch büßen ich schwörs! -.-**** Ich hab das Vieh jedenfalls ordentlich aufgeschlitzt. Das gab ein Blutbad! muhahahaha Au! verdammt meine Rippen tun beim Lachen weh. Ich sags doch lachen ist ungesund. -.- Naja als ich da so voll im Kampf war und noch richtig fit und am abmetzeln (gut es gab ein paar kleinere Probleme, mehr aber auch nicht) trat auf einmal die Grinsebacke hinter nem Baum hervor. Da war ich vielleicht baff! Was hatte der denn da zu suchen?! Schnüffler! -.- Der schwafelte was von wegen ich bin ja so verletzt und müsse aufhören zu kämpfen und son Quark. -.- Das konnte er sich aber abschmatzen! Ich hör auf, wann ICH will! -.- Töten konnte ich den Dämon leider nicht, aber zumindest isser vor mir geflüchet. hehe War auch besser für ihn! Ich war dann, muss ich zugeben, doch nicht mehr ganz so heile und entgegen meinem Stolz stützte mich Grinsi und brachte mich zurück zur Pension. -.- Dort angekommen verband der mich erstmal mit nem Bettlaken. oô Auch nicht schlecht. -.- Dann wollte der mich doch tatsächlich zum Schlafen zwingen. Ich schlaf aber wann ICH will! Das ist doch echt mal so was von...! -.- Ach egal nicht unnötig aufregen. Naja am Ende bin ich doch eingeschlafen, aber erst als ICH es auch wollte! Das is ja wohl klar,ne? <.< Oh ich glaube ich soll jetzt zum Frühstück. Na dann bis später Buch! -.- So im näcchsten Kapi wirds dann schööööööööööööön. =) Freut euch ihr Lieben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)