Reise-Tagebücher von Toki-Asakura (Kuros und Fyes 'geheime' Gedanken. XD) ================================================================================ Kapitel 5: Tag 5 ---------------- So und das nächste Kapi, damit ihr euch nicht langweilt. ;-) Kuroganes Tagebucheintrag: Moin Buch! Ich habs ja geahnt! Jetzt sind wir doch tatsächlich in meiner Heimat Japan gelandet! Na endlich mal! Natürlich wurden wir auch gleich von Soma begrüßt. Die musste sich erstmal gleich bei allen einschleimen. -.- Wie ich es hasse, wenn sie so freundlich tut, die doofe Zicke! *hass* Naja, jedenfalls brachte sie uns ersmal zu Prinzessin Tomoyo, die uns natürlich auch ersmal schön lieb und nett begrüßen musste. So ne Heuchlerin! Meint sie wär ja so froh, mich zu sehen, dabei hat die mich doch weggeschickt!!! -.-****** Es hatte sich aber seit ich weg bin gar nichts weiter verändert. Alles noch genauso öde wie immer. -.- Irgendwie sind hier nur zwei Monate vergangen, die ich weg war. Seeeehr seltsam. ~.~ Naja dann gaben sie uns Zimmer. Ich darf zum Glück in meinem alten Zimmer schlafen. Gaaaanz alleine...dachte ich jedenfalls. -.- Denn mitten in der Nacht kam diese Grinsebacke in mein Zimmer. Ich konnte sowieso nicht schlafen, deshalb hab ich ihn überhaupt bemerkt. Er meinte als Ausrede ihm habe mein Schnarchen gefehlt. -.- Ist ja wirklich sehr nett von ihm. *Mordgedanken hab* Erst hat er übelst lang rumgeplänkelt, aber dann hat er sich doch zu mir gelegt. Und dann fing der an mich zu beobachten. oô Wie soll man da denn schlafen?! Und dann als er damit aufgehört hatte und ich eigentlich endlich hätte schlafen können schien doch tatsächlich dieser scheiß Mond genau auf das alte Bild von meiner Mutter, das auf der Kommode steht. -.- SIND DENN HEUTE ALLE GEGEN MICH???!!! Dann sprach mich Blondie auch noch auf das Bild an, sodass ich ihm erzählen musste wer da drauf ist und so. *seufz* Und dann hat der Blonde mich auf einmal umarmt. OO Ist seltsam, ne? Ja ich war genauso baff wie du jetzt Buch. -.- Dann war ich endlich eingepennt, aber aus irgendeinem Grund kann ich echt schlecht schlafen heute. Bin vorhin wieder aufgewacht und dachte mir : 'Naja, kannst ja noch etwas mit dem Buch reden.' Aber ich glaube jetzt bin ich so müde, dass selbst ich einpennen kann. Na dann gut's Nächtle. -.- Fyes Tagebucheintrag: Schönen guten Abend Tagebuch. Es ist schon ziemlich spät, aber ich dachte mir, dass ich ja mein Buch nicht einfach so vergessen kann. ^^ Wir sind nach Yuko-sans Dimension in Kuro-rins Dimension gelandet. Wer hätte das gedacht? ^^ Hier ist grade Winter. Aber das ist nichts im Vergleich zu dem, was ich gewöhnt bin. Naja jedenfalls hat uns gleich nach der Ankunft Soma begrüßt. Sie scheint eine Bekannte von Schwärzli zu sein. Sie brachte uns zu Tomoyo-sama, sie ist hier die Prinzessin und wirklich sehr nett. ^^ Jedenfalls waren sie so gastfreundlich uns Zimmer zuzuteilen. Blacky wurde in sein altes Zimmer einquartiert, ich in ein anderes mit Mokona-chan zusammen und die Kinder auch zusammen in eins. Ich habe dann versucht mich schlafen zu legen, aber irghendwie konnte ich nicht einschlafen. Mir fehlte irgendwie Kuro-pons Geschnarche. *lach* Klingt zwar seltsam, ist aber so. ^^ Mitten in der Nacht habe ich mich dann entschlossen zu ihm zu gehen. (wie gesagt, es ist schon sehr spät) Ich habe mich erst nicht ganz getraut zu ihm ins Zimmer zu gehen, aber habe es trotzdem getan. Er war auch noch wach und grimmig wie immer. ^^' Letztendlich lag ich aber doch bei ihm im Bett. Weil er aber ständig vor sich hin seufzte und das für ihn ja eher untypisch ist, fragte ich was los war. Erst wollte er nicht raus mit der Sprache, aber dann hat er mir erzählt, dass auf dem Bild, das auf seiner Kommode steht (und zu diesem Zeitpunkt sehr vom Mond bestrahlt wurde) seine tote Mutter ist. Da konnte ich natürlich verstehen warum er so viel seufzte. Und diese Frau sah genau so aus, wie die, die er in Yuko-sans Dimension so angestiert hatte. Jezt ist klar, warum er damals so geschaut hat. Naja jedenfalls hab ich ihm dann vorgeschlagen lieber zu schlafen, weil es eben schon so spät war. Nach einer ganzen Weile ist er dann auch eingeschlafen. Und das werde ich jetzt auch tun. Ich bin soooo müde. ^^ Na denn mal sehen was wir morgen so erleben. Gute Nacht Büchlein. ^^ Seid gespannt auf das nächste Kapitel. *knutscha an alle* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)