Zum Inhalt der Seite

Momentaufnahme

für Cherry1992
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.12.2007
abgeschlossen
Deutsch
499 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Hauptcharaktere: Lorenor Zorro
Für Cherry1992, auch wenn’s vllt nich zum angeben is XDDD
Musikempfehlung: http://www.youtube.com/watch?v=gsxr6HeWYDY&feature=related

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.12.2007
U: 12.12.2007
Kommentare (4)
499 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-20T07:22:32+00:00 20.12.2007 08:22
*heulend ankomm*
Das war ja echt heftig!
Der arme Sanji, wie er sich schluchzend über Zoros Körper beugt und woah einfach krass!
Das ist echt heftig... wie das Leben da noch abläuft und es eigentlich nicht anders enden kann, als mit dem Tod.

Das hast du echt total gut geschrieben.. ich finde die Kürze hat noch richtig reingehauen... also länger hätte es nicht sein sollen, ich finde so kommt das alles besser rüber und woah!... das war so traurig.

Hast du echt geil geschrieben.
*immernoch heul*

Vielen Dank für die ff!
Ich werde sie immer in Ehren halten... die war einfach krass...
*dich umklammer*
*tränen wegwisch*
hdgdlfiue
*weiße Rose in die Hand drück*
*weg geh*
*wink*
cherry-chan
Von: abgemeldet
2007-12-17T15:28:28+00:00 17.12.2007 16:28
woah..das is ein krasser kontrast. Das is echt krass, ich hab ja gerade eben erst den anderen text gelesen, und jetzt das...
woah, ich weiß gar nich was ich sagen soll.
Außer dass ich hoffe, mehr texte wie zuvor zu lesen zu bekommen, weil so eine stimmung halt ich nich lange durch ^^"
aber gut, zum text. Der erste teil...ich war leicht verwirrt, klar, ich hab mir aber gedacht, dass ich erst gegen ende es versteh, dass erst die späteren Sätze den sinn erläutern.
Es war zwar kurz, aber gut (wenns länger gewesen wäre, hätte ichs wahrscheinlich nich geschafft durchzulesen). Und es hat einen ziemlich gefangen, weil man wissen wollte, was die ersten sätze bedeuten, in welcher reihenfolge sie ihren richtigen Sinn ergeben.
und auch wenn es danach nur wenig sätze sind, sie klären einen genügend auf. Du glaubst gar nich wie sehr ihc gefhofft hab, dass er vllt 'nur' schwer verwundet is, aber gut, hier is er tot...krass. Ich hoffe das wird so nie enden, und die vorstellung wie Sanji schluchzend über seinem körper...
woah ne, sry, ich kann echt nich mehr sagen v.v" außer dass der text (abgesehen davon, dass mir richtig klamm geworden is) zwar kurz, aber gut geworden is.
Von:  kanashimi
2007-12-14T10:10:25+00:00 14.12.2007 11:10
ehrlich gesagt is mir grad nach kotzen zu mute
da schnürt sich einem ja alles ab!

die bilder eines vorbeirauschenden lebens...
die worte bohren sich unaufhaltsam durch die fantasie und dieses kopfkino is leider gottes sehr bildhaft

ich bin leider jemand dem man mit worten nahe kommen kann und es ist nicht einfach nur traurig, es tut wirklich ganz schön weh...
Von: abgemeldet
2007-12-12T16:56:37+00:00 12.12.2007 17:56
das war rihtig traurig
*schnief*
musste fast weinen, muss ich aber immer bei Dramas.

Man konnt auch gut rauslesen wer die beiden sind.