Kann ein Vampir sich verlieben? von Nami2004 ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Epilog Leise klappte ich das Buch zu, legte den Stift aus der Hand, streckte mich und seufzte zufrieden „Na hast dus endlich fertig?“ mein Freund legte die Arme um mich, gab mir einen Kuss und lächelte mich liebevoll an „Ja ich bin endlich fertig.“. Das ganze war jetzt schon 5 Jahre her, im letzten Jahr hatte ich angefangen unsere Geschichte aufzuschreiben und jetzt war es geschafft. Ich legte meinen Kopf zurück um Kain in die Augen schauen zu können „Hättest du jemals gedacht, dass wir beide zusammen wohnen würden?!“ ein freches grinsen, fast schon so wie damals, huschte über sein Gesicht „Klar und ich hab sogar noch viel weiter gedacht!“ ich musste lachen, ja so war er eben. Er zog mich an den Handgelenken zu sich hoch und umarmte mich „Um eine Familie müssen wir uns aber schon selber kümmern!“ um seine Worte zu untermauernd küsste er mich zärtlich und strich mir dabei sanft über den Rücken, ich genoss es und versank förmlich, doch nach einiger Zeit löste ich mich aus seiner Umarmung „Kain wir haben jetzt keine Zeit dafür!“ Kain schmollte leicht, manchmal war er wie ein kleines Kind „Och menno! Nur weil du sie unbedingt alle einladen musstest!“ ich stemmte angriffslustig die Hände in die Hüften „Sind ja schließlich unsere Freunde!!“ zwar immer noch beleidigt lies er es dabei und folgte mir die Treppe runter. Es klingelte, ich glaube so aufgeregt war ich seit meinem ersten Schultag nicht mehr gewesen „Sie sind daaaaaa!!!“ freudig rannte ich zur Tür, mein Hund stand schon mit wedelndem Schwanz davor und schaute mich auffordern an „Ja ist ja gut ich mach schon auf!“ es war immer wieder lustig ihn zu beobachten wenn Besuch kam, denn an seiner Reaktion konnten wir sehen ob es jemand war dem wir vertrauen können oder nicht. Kain stand jetzt neben mir als ich die Tür öffnete und sogleich von zwei alten Freundinnen in die Arme geschlossen wurde, die Jungs nickten sich nur grinsend zu „Woah Yunie vielen Dank für die Einladung!“ Yuuki war immer noch ein Wirbelwind so wie früher, doch einer mit dickem Bauch „Wann ist es denn soweit??“ die Frage kam von Kain und auch ich schaute neugierig den Vater an „In einem Monat!“ Zero sah etwas verlegen aus als wir ihn alle angrinsten. Yuuki hatte sich damals von Kaname abgekapselt und für Zero entschieden, die beiden sind jetzt seit 3 Jahren ein Paar und leiten gemeinsam die Cross-Academy. Ihr kleiner Sohn soll auf den Namen Rey getauft werden, als Andenken an einen guten Freund. Ruka und ich werden natürlich die Paten sein. Genau Ruka „Haaach ich möchte auch ein Kind oder zwei oder drei…..“ ihr Freund machte große Augen „Hey jetzt mal nicht so schnell!!“ ich klopfte Aido auf die Schulter und auch Kain grinste seinen Cousin an. Ruka und Aido hatten nach einem halben Jahr endlich zusammen gefunden, natürlich war Ruka überglücklich über Aidos Heiratsantrag gewesen den sie vor kurzem bekommen hatte. “Und wie waren denn eure Flitterwochen?“ stimmt wir hatten sie nach der Hochzeit nicht mehr gesehen, Kain und ich waren nach Griechenland geflogen, 2 schöne Monate haben wir dort verbracht „Es war wundervoll….wollt ihr Bilder sehen??!!“ natürlich wollten sie, deshalb gingen wir ins Wohnzimmer. Wir hatten ein schönes Haus, etwas abseits, mit großem Grundstück, innen war vieles mit Holz ausgearbeitet, was ihm eine gemütliche und etwas urige Atmosphäre gab. Ich wollte immer einen Hund haben also hatten wir jetzt einen, wir haben den kleinen Bento genannt [Ja ich weiß Bento sind eigentlich Lunchboxen xD“] weil er den Kopf in jede Schachtel und jeden Karton steckte. „Ooooch ist das süüß!“ meine Freundinnen hielten eines unserer Strandbilder in der Hand, Kain war das ganze ein wenig peinlich „Süß?! Also echt warum müsst ihr immer alles süß finden…!“ Zero und Aido verstanden genau was er meinte „Wann wollt ihr zwei denn heiraten?!“ ich schaute zwischen Aido und Ruka hin und her, bekam von ihnen einen Umschlag, den ich natürlich sofort öffnete, Kain schaute mir neugierig über die Schulter. >Hiermit verkünden wir Aido und Ruka unsere Hochzeit und laden euch herzlich dazu ein; Termin: Sonntag, 25.September Beginn: 8 Uhr Ort: Cross-Academy Bitte gebt uns über euer Erscheinen bescheid. Das Brautpaar< “Ihr heiratet in der Academy?!“ Kain sah seinen Cousin groß an „Ja Zero und Yuuki haben uns das Angebot gemacht, weil wir keinen Saal gefunden haben der Ruka gefiel…“ er grinste seiner Verlobten zu, die jetzt ganz verlegen drein schaute. Wir freuten uns schon alle auf diese Hochzeit, endlich würden auch die letzten von uns ihre Zukunft für immer gemeinsam gehen und wir waren uns alle sicher, dass es eine schöne Zukunft sein würde….. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier findet meine FF entgültig ihr Ende *schnief* Ich hoffe sie hat euch gefallen, ich habe mir große Mühe gegeben.... Bitte hinterlasst mir doch noch ein paar Kommis, würde mich riesig freun!! GLG eure Nana P.s.: Wie ihr wisst wartet auch schon eine neue FF von mir auf euch also wenn ihr Lust habt schaut doch mal rein : http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348980/177919/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)