Kann ein Vampir sich verlieben? von Nami2004 ================================================================================ Kapitel 1: Eine neue Schülerin ------------------------------ Eine neue Schülerin “Was soll das heißen wir bekommen Unterstützung?!“, wie immer war Zero nicht gerade guter Laune und sehr gereizt als der Direktor ihm und Yuuki eine Ankündigung machte. Yuuki hatte es bereits aufgegeben auch nur den Versuch zu starten ihn zu beruhigen wenn er sich einmal aufregte. „Du wolltest doch immer , dass ich weitere Guardians einstelle und jetzt habe ich euch jemanden dazu geholt.“ , Yuuki sorgte sich um ihren Adoptivvater , er sah jedes Mal so verschüchtert aus wenn Zero etwas nicht passte , sie seufzte vernehmlich. Natürlich bemerkte Zero ihren genervten Gesichtsausdruck und wurde dadurch nur noch stinkiger „Und du?! Willst du denn gar nichts dazu sagen?!“, fuhr er sie an und schlug mit der Faust heftig auf den Tisch. Das machte er jedes Mal , deshalb zuckte sie nicht einmal mehr zusammen , trotzdem bekam sie jedes Mal das kalte Grausen wenn er mies gelaunt war , deshalb wollte sie sich auch nicht mit ihm anlegen „Na ist doch gut oder?!“, gab Yuuki kleinlaut von sich. Zero war anzusehen , dass er mit so was gerechnet hatte , er schnaubte nur laut etwas von „Ich hol sie ab!“ , und schon war er verschwunden. Yuuki schaute durch das Fenster , es war schon dunkel draußen , sie dachte an Kaname „Was er wohl gerade macht?“. “Das ist also die Cross Academy…..hübsch hier.“ , das blonde Mädchen schritt zielstrebig durch das Tor auf das Gelände zu , von ihr ging eine seltsame Aura aus und doch wirkte sie ganz normal. Sie schaute sich während des Laufens rechts und links um und man sah ihre Augen die Begeisterung für die Schönheit der Landschaft wieder spiegeln , leider achtete sie nicht auf den Weg und stolperte , ihre Unterlagen flogen von ihr und der Wind wehte sie durcheinander als sie unsanft auf harten Stein fiel. „Autsch…“, mit Tränen in den Augen rieb sie sich die Knie und betrachtete ihre blutende Hand, als plötzlich wie aus dem Nichts drei Jungs um sie standen. Die drei sahen teuflisch gut aus , hatten jedoch etwas seltsames an sich , was nur ein paar eingeweihte Leute dieser Schule verstehen können. Einer von ihnen kniete sich vor ihr hin und lächelte sehr sanft , dieser Anblick tränkte die Wangen des Mädchens in ein leichtes rot „Na alles okay bei dir?!“ , er schien sehr nett zu sein , auch die anderen beiden sammelten sogar freundlicherweise ihre Unterlagen auf. Unwillkürlich lächelte sie zurück und brachte nur ein leichtes Stottern hervor „J-Ja.“. „Nenn mich Aido und die beiden sind Kain und Ichijo und wie heißt du schönes Kind?“, ein charmantes Lächeln umspielte seine Lippen als sein Blick auf ihre blutige Hand fiel und sein Blick etwas von Verlangen zeigte „Yuna.“ , sie wusste was das zu bedeuten hatte und doch faszinierte sie sein Anblick auf eine Weise die nicht zu beschreiben ist. Völlig in Trance merkte sie wie er ihre Hand packte und sie zu sich zog „Du scheinst dich verletzt zu haben…“ , seine Augen bekamen einen seltsamen Ausdruck als er sanft mit seiner Zunge das Blut von der Wunde leckte und ihr dabei tief in die Augen schaute. Anscheinend wurde es den anderen beiden unbehagen , denn Kain fasste ihm an die Schulter und sein Blick hatte eine Spur Besorgnis „Aido….lass es lieber du weißt was Kaname sonst mit dir macht…“, auch Ichijo mischte sich jetzt ein und bedachte Aido mit einem mahnenden Blick. Plötzlich zuckten alle drei zusammen und schauten auf die gezückte Waffe die Zero auf sie richtete „Lässt du dich schon am ersten Tag aussaugen neue Vertrauensschülerin Yuna?!“, er bedachte sie mit einem bösen Blick ließ die Vampire jedoch nicht aus den Augen, als diese Yuna ihre Sachen gaben und ihr auf halfen „Vertrauensschülerin also?! Dann werden wir uns wohl öfter sehen.“, Aido konnte es wieder nicht lassen und schenkte Zero ein hämisches Grinsen was diesen nur noch mehr zur Weißglut trieb. Das Mädchen klopfte sich seelenruhig den Staub von den Klamotten , sie schenkte den drei Jungs ein dankbares Lächeln und bedachte Zero plötzlich mit so einem eiskalten Blick, dass sogar die Vampire erstaunt waren, das zarte Mädchen beugte sich leicht nach vorne sodass nur noch wenige Zentimeter ihr Gesicht von Zeros trennten und sie sprach mit einer Stimme ohne jegliche Emotionen „Oh….DAS glaube ich weniger Zero-kun.“, Zero lief es eiskalt den Rücken runter und er fragte sich was der Direktor da nur für ein seltsames Mädchen gefunden hatte. Vom Haupthaus her waren eilige Schritte zu hören und eine abgehetzte Yuuki erschien neben Zero. „Willkommen Yuna-Senpai.“, völlig außer Atem verbeugte sie sich und Yuna schaute sie völlig verdutzt an , mit einem leicht fragenden Blick der sich zu fragen schien wer dieses seltsame Mädchen war. In dem Moment machte sich Ichijo mit einem leisen Räuspern zu bemerken „Wir gehen dann jetzt wenn das in Ordnung ist Kiryu?!“, sein Blick wanderte kurz zu Yuna , die unwillkürlich wieder strahlend lächelte , was ihn und die anderen Jungs anscheinend sehr verwirrte und die arme Yuuki verstand die Welt nicht mehr als sie fragend von einem zum anderen schaute. Missmutig ließ Zero seine Waffe sinken , er machte sich nicht die Mühe einem Vampir zu antworten sondern schnaubte nur mies gelaunt , was diese als Antwort genug empfanden und verschwanden. Yuuki schien immer noch sehr verwirrt über das gerade geschehene, jedoch fing sie sich schnell wieder und boxte Zero sichtlich sauer in die Seite was dieser mit einem lauten Fluch kommentierte „Was soll das?!!!“, eine kleine Rangelei zwischen den beiden begann und Yuuki war wirklich sauer auf ihn „Begrüßt man so etwa einen Gast?!“, wieder bekam Zero ihre Faust in die Rippen, was der sich natürlich nicht gefallen lassen wollte, doch als er Yuuki in die Wangen kniff wurden die beiden von einem Lachen unterbrochen. Erstaunt schauten sie Yuna an , der vor Lachen die Tränen kamen , sie hielt sich den Bauch und konnte kaum reden vor Lachen „Ihr seid ja chaotisch wird bestimmt lustig mit euch..“, sie wischte sich ihre Freudentränen weg und reichte den beiden strahlend die Hände „Auf gute Zusammenarbeit.“ , Yuuki war sofort Feuer und Flamme und sprang ihr gleich in die Arme „Yuna-Senpai ich bin übrigens Yuuki und der Miesepeter,“ natürlich meinte sie Zero „das ist Zero.“ . Yuna schien etwas peinlich berührt zu sein aber sie freute sich darüber dass Yuuki sie Senpai nannte , das war irgendwie süß dachte sie so bei sich , als sie erneut Zero die Hand reichte „Jetzt mach schon Zero!!“, Yuuki boxte ihn wieder in die Seite und nun schlug auch Zero ein , obwohl er bei sich dachte dass ihm dieses Mädchen nicht geheuer war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sooooo das war mein erstes Kapitel. Es ist meine erste Fanfic im Romanstiel , ich würde mich über Kommis freuen und seid bitte nicht so hart zu mir. Baybay eure Nana Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)