Ein neuer Gegner von Nev-Nev (Das Spiel gegen eine starke Mannschaft) ================================================================================ Kapitel 1: Armer Ahito - Phönixformation ---------------------------------------- Armer Ahito - Phönixformation Das Stadion war ausverkauft, und alle starrten wie gebannt hinab. In wenigen Minuten würden dort die besten Teams im Universum stehen. Ein Loch tat sich auf und eine Plattform kam hinauf. Da standen sie, die Vipers und die Snow Kids. Sie starrten sich an und schüttelten die Hände. Schon ging es los und Micro-Ice rannte samt Ball los. "Ein Pass zu Rocket, dann zu Mei, diese schießt zu Jok und...ARGH! Böser Zusammenprall!" Jok rollte am Boden und Joe, gegen den er gelaufen war, rannte samt Ball auf den Gegner zu. Der Moderator der schon die Pässe der Snow Kids mitgerufen hatte, kommentierte wieder, "Weiter Pass von Joe auf Tai, Pass zu Rey und weitergeleitet zu Kai", der Pass war hoch, so musste Kai, mit seinem Odem, der bei den Vipers grün war, springen und zeigte einen Fallrückzieher. Ahito stand da und fing den Ball, wurde jedoch zurückgeschleudert. Ein lautes "Diiiiiid", verkündete das erste Tor. Ahito kniete mit allen vieren auf dem Boden. Jok stand da und ärgerte sich still auf seine Weise. "Tragisch dieses Tor der Vipers", sagte der Moderator. Kai grinste nur und die Vipers gingen wieder auf ihre Seite. Der Anpfiff ertönte, und der Ball ging an Mei, sie schoss zu Micro-Ice und der zu Jok. Rocket war der nächste der den Ball bekam. Er wirbelte sich mit dem Ball um sich, wobei ihm der Odem half, und dann folgte ein Pass zur Mitte. Tia nahm an und sprang mit dem Ball hoch. Sie schoss den Ball genau vor Jok und dieser schoss. Man sah den Ball garnicht aber als man ihn wieder sah hatte Ken ihn gefangen. "Und eine super Parade von Ken dem Torwart der Vipers". Ein Weiter Abstoß und ein Grinsen von Kai. Jok hörte Kai rufen er rief, "Phönixformation!". Sofort rannten alle außer Ken vor sogar alle Snow Kids rannten in ihre Verteidigung. Rey und Tai waren in Ballbesitz und standen vorm Tor von Ahito, die anderen der Vipers schirmten das Tor in einem Halbkreis ab so das die Snow Kids nicht durch kamen. (Jetzt kommt das "Armer Ahito") Ahito wusste, er müsse da nun allein durch. Tai schoss stark, doch nicht zur Seite sondern genau in Ahitos Bauch. Ahito würgte und der Ball rollte zu Rey. Ahito raffte sich allerdings wieder auf. Rey schoss elegant, und der Ball drehte sich und traf Ahitos Gesicht, dieser flog zurück aber raffte sich erneut auf. Der Ball rollte erneut zu Tai. Tai und Rey schossen abwechselnd immer auf die gleiche Stelle. Bei Ahito konnte man den Schmerz schon mitfühlen, und der Ball rollte immer wieder zu Rey oder Tai. Plötzlich wichen Rey und Tai zur Seite und ließen den Ball in der Mitte von sich liegen. Kai rannte aus dem Halbkreis und die anderen der Mannschaft schlossen sofort die Lücke. Kai schoss mit dem Odem, der grüne Odem bei den Vipers heißt Flash, also schoss er mit Kraft und dem Flash genau gegen Ahito. Was die Vipers wunderte war das Ahito erneut aufstand. Nun gingen Rey, Tai und Kai zum Ball und aktivieren ihren Flash. Sie schossen alle gleichzeitig und Ahito, der ja schon angeschlagen war, flog gleich mit ins Tor, nachdem der Ball ihn genau in den Bauch getroffen hatte. Ein erneutes "Diiiiid", und den Rufen des Publikums zufolge, wurde das zweite Tor gefeiert. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So ich hoffe euch gefällt das 1. Kapi (nach dem Prolog) xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)