wo gehöre Ich hin? von Ikuto_Kuro_Neko (Digimon Savers) ================================================================================ Kapitel 1: Verzeihen? Niemals! ------------------------------ Ein schwarzer schatten huschte durch die Digiwelt, ohne das ihn auch nur jemand bemerkte. er war auf dem Weg zu den eindringlingen die unerklaubt diese welt betretten hatten, denn er konnte und wollte ihnen nicht verzeihen. Masaru schaute sich gespannt in diser ihm fremden Welt um. "Cool das ist also deine Heimat Argumon?" "Ja Aniki das ist sie" sagte der kleine Saurier. "Jetzt hört aber mal auf wier sind nicht zum Spaß hier habt ihr das verstanden?!", sagte Thoma genervt. "He willst du etwa Streit?" kamm es von Masaru. Agumon stellte sich in Kampfstellung auf. "Du vieleicht?" auch Toumas Digimon Gaomon stellte sich bereit zum Kampf auf. "Jetzt hört aber mal auf was soll denn das?" fragte Yoshino. " Yoshi hat recht " kamm es von Raramon. "Schon gut" sagte Touma entspannt. Die 3 zogen mit ihren Digimon weiter. "Was glaubt ihr wieso immer mehr Digimon zu uns in die Menschen Welt kommen?" fragte Yoshi ihre 2 Freunde. Zur leichen zeit war in der realen Welt ein telephonat. "Glauben sie das Herr Daimon noch am Leben ist?". ............................................. "Was soll das heißen ich mache hier meine Arbeit" .................................................. "Die DATS kann mir gar nichts verbieten haben sie das Verstanden?!". ............................................ Mit einem lauten knall wurde das telephon in die Ecke geworfen. Wären Masaru und Touma sahen sich immer noch aus Blitzenden Augen an. Der schwarze Schatten hatte sich auf einen Baum niedergelassen und beobachte die Eindringlinge ganz genau. "He wo warst du die ganze Zeit?" fragte er die gestahlt die ebenfalls im Baum war. doch befor dieser was sagen konnte wurde er unterbrochen. Diese Menschen gehören nicht hierher sie werden dafür büßen das sie in unsere welt eingedrungen sind und sie zerstören wollen. LOS GEHTS". Die gestahlt sprang vom Baum und griff sofort masaru an. "Verdammt was soll das?". Er hatte alle Hände voll zu tun dem Angreifer auszuweichen den dieser ging mit einem riesen Bummerrang auf ihn los. Argumon setze seine kleine Flamme ein jedoch verfehlte er diesen, selbst Gaomon konnte ihn nicht treffen, da der andere der bis eben noch im baum saß auch angriff. Mit einem hohen satz sprangen die beiden aud einen Ast. "Menschen verschwiendet sofort aus unserer Welt sonst werden wir euch das antun was ihr uns angethan habt!". Die Gestahlten auf dem Ast waren ein Digimon namens Falcomon und ein Junge. "Was soll das bedeuten" fragte Masaru ärgerlich. Der Junge holte ein Digivice vor. "Los gehts Falcomon". Die anderen konnten es nicht glauben. "Was ist das" fargte Yoshi, "Digiviece", stellte Touma fest, "Aber wie" fragte Masaru sich selber. DigiSoul Charage................................. so das war das erste kapitel überseht bitte die rechtschreibung, habe keinen Beta - leser wer es sein will kann gerne etwas sagen (schreiben ^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)