HOLLOW von Creep (A Vampire Story) ================================================================================ Epilog: Thoughts ---------------- Es ist mittlerweile über zwei Jahre her, dass du mich allein gelassen hast. Oder dass ich dich allein gelassen habe. Wie man's nimmt. Vielmehr wie man es nehmen will. Wie ich es nehmen will. An manchen Tagen habe ich dich fast schon dafür gehasst und das solange bis ich mir vor Augen geführt habe, dass du dich wie niemand vor dir darauf verstanden hast Gefühle in mir wachzurütteln von denen ich dachte sie seien bereits lange erkaltet. Auf deine ganz spezielle Art. Und nun stehe ich wieder hier, wie fast jeden Abend seit damals. Stehe hier und starre aus dem geöffneten Fenster. Der Himmel färbt sich langsam blutrot denn die Sonne geht unter. Es ist Sommer und das treibt mich dazu die Tagwelt zu meiden. Ich kann Sonne nicht leiden. Das konnte ich noch nie. Ich schätze Mal, dass du Sommer magst, oder vielmehr mochtest, denn diese Jahreszeit würde zu deinem Gemüt passen. Ich kann nur schätzen, denn ich weiß es nicht. Es gibt so vieles, dass ich nicht über dich weiß. So vieles das ich dich noch fragen wollte. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder die Gelegenheit dazu bekommen werde. Obwohl wir mental miteinander verbunden sind, bin ich nicht sicher ob du wohlauf bist. Die Entfernung ist zu groß als dass ich deine Gedanken lesen könnte. Manchmal bilde ich mir ein etwas zu spüren, doch dieses Gefühl ist meist so kurz und flüchtig, dass ich es nicht deuten kann. In den ersten Monaten nach unserer Rückkehr nach Tokyo habe ich mir jedes Mal aufs neue ausgemalt was ich hätte anders machen können. Was ich dir hätte sagen können, was ich hätte tun können um dich zu retten. Ich habe daran gedacht wie es wohl ausgegangen wäre wenn ich mein Pflichtbewusstsein auch nur für eine Sekunde hinten angestellt hätte. Vielleicht wäre unser beider Existenz dann jetzt schon lange beendet. Aber selbst wenn, dann wäre es immer noch besser als dieses Leben das ich jetzt führe. Ich fühle mich leerer denn je. Zudem plagt mich immer noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich zurück an deine letzten Worte denke. Ich liebe dich. Diesen Satz habe ich einige Male von dir gehört. Du hast es ernst gemeint, das wusste ich sofort. Ein weiterer Charakterzug, den ich insgeheim sehr an dir bewundert habe: Deine Aufrichtigkeit und deinen Mut, besonders was Gefühle angeht. Du warst im Nachhinein mutiger als wir alle zusammen. Niemand, inklusive mir selbst, hätte dir so etwas zugetraut. Sogar Karyu, der eigentlich nie viel von dir gehalten hat, gab später zu, dass dein Handeln mehr als bewundernswert war und uns, wie er es ausdrückte, „allen den Arsch gerettet hat“. Karyu ist es auch, der immer wieder versucht mich auf seine ganz eigene Art und Weise aufzubauen und das rechne ich ihm hoch an. Immerhin hat er momentan selbst genug Probleme. Denn auch wenn er Blakes Angriff knapp überlebt hat kämpft er bis heute mit seiner Gesundheit. Ich nehme an, dass es sich in den nächsten Jahren wieder einpendeln wird, aber noch läuft er eher unter die Rubrik Pflegefall. Ein leises Seufzen entweicht meiner Kehle. Wie sehr wenige Stunden doch alles verändern können. Ich habe so viel falsch gemacht. Nichtmal an unserem letzten gemeinsamen Moment war ich fähig deinen Schwur zu erwiedern. Diese Tatsache schürt den Selbsthass den ich über die Jahre entwickelt habe wahrscheinlich mit Abstand am meisten. Ich weiß nicht was ich dafür geben würde dich noch einmal im Arm zu halten und dir sagen zu können wie wichtig du mir in Wirklichkeit warst und immer noch bist. Die einzige Hoffnung die mir bleibt ist, dass wir uns eines Tages wiedersehen. In welcher Welt auch immer. Und bis dahin werde ich warten. Wenn es sein muss eine Ewigkeit lang. *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* DANKSAGUNGEN!: Zu allererst danke ich und Susu! Ohne euch wäre HOLLOW nie entstanden, denn ohne euch und eure RPG Rollen gäbe es keine Story! Außerdem wäre diese FF ohne eure Betalese-Künste mehr als erbärmlich und es wären ungefähr fünfhundert "Tsuaksas" und "Hiuzmis" mehr in der Rechtschreibfehlerkiste. ♥ Der nächste Dank geht an , die später als dritte Beta dazugekommen ist und den Zeitplan des kompletten HOLLOW-Teams merklich entzerrt hat. Vielen Dank für deine Mühe und deine aufbauenden Mails/Kommis! Und dann noch ein dickes Dankeschön raus in die weite Welt. Und zwar erstens an D'espairs Ray. Danke für ein geiles Konzert in Köln und dafür, dass ich mir eure Namen leihen durfte |D Das selbe gillt natürlich auch für Toshiya und Saga Das größte Dankeschön an alle meine Leser! Egal ob Kommischreiber oder nicht, ich liebe euch alle! Eure Mails, GB Einträge und Kommentare allein haben es möglich gemacht, HOLLOW zu so einem großen Projekt zu machen. Nur durch euch habe ich über eineinhalb Jahre genug Power gehabt, diese Geschichte durchzuziehen. Danke für alles! Hiermit verabschiede ich mich für's erste. Hochachtungsvoll, Creep ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)