Cinderella become Emorella von Fazbear (Wenn Aschenputtel zum Emo wird) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war einmal ein fröhliches Mädchen namens Emorella, dessen Vater sehr reich war. Sie führte ein glückliches Leben, doch ihre Mutter wurde krank und verstarb bald darauf. Danach war es vorbei mit ihrem glücklichen Leben und Emorella zog sich immer mehr zurück. Der Vater jedoch heiratete erneut und zwar eine fiese, alte Schachtel. Sie brachte zwei garstige Gören mit in die Ehe. Die Stiefschwestern liebten es Emorella zu quälen, und Emorella war einfach zu feige um sich zu wehren. Sie nahmen ihr ihre Kleider ab, und steckten es in eine verdreckte, mit schwarzen Sachen gewaschene und deshalb graue Maid-Uniform. Selbst die Schuhe nahmen die Stiefschwestern ihm ab, stattdessen musste es die ausgeleierten Adiletten ihrer Stiefmutter anziehen. Emorella's geräumiges Zimmer funktionierten die Stiefschwestern in ein Stundenhotel um, wo sie jede Nacht ihre Freier empfingen. Emorella hingegen musste wie eine Praktikantin schuften und die Drecksarbeit erledigen. Täglich schmierte sie ihren Schwestern ihre morgendlichen Nutella-Brote, wusch ihre Unterwäsche, kochte ihnen Mittagessen, putzte das Klo oder pickte Erbsen und Linsen aus der Asche. Sie mutierte immer mehr zum Emo, täglich ging sie zum Grab ihrer Mutter und jammerte über ihr ach so schlimmesLeben. Nach einer Weile hämmerte sie immer wieder Schädel gegen den Baum und beklage immer lauter ihre Situation. Irgendwann hatten die Tauben im Baum endgültig die Schnauze voll. "Kannst du irgendwann mal aufhören deinen Kopf gegen den Baum zu hauen und uns damit durchzuschütteln? Außerdem geht mir dein ewiges Gejammer ganz schön auf den Sack! Ò.Ó", sagte eine der Tauben. "Aber..." antwortete Emorella, "mein Leben ist doch so beschissen, und keiner hat mich lieb und außerdem kann ich nicht auf den Hofball gehen, weil ich keine Klamotten mehr hab, dabei wollte ich doch nen hübschen Kerl abschleppen.... ;_;" "OMG! >.< Du bist so ein Emo, hör auf zumzunerven! Ich geb dir was du willst, aber HALT DIE KLAPPE!!" Danach warf die Taube ein langes, goldenes Abendkleid von Chanel vom Baum herunter und schmiss Emorella ein Paar High-Heels von Prada an den Kopf. Schnell zog sich Emorella die Kleider an und steckte den Kopf nochmal in den Wassereimer um sich den Dreck aus dem Gesicht und das Fett aus den Haaren zu waschen. Nachdem sie die Haare stylisch zurückgekämmt und mit einem Haushaltsgummi zu einem Knoten zusammengesteckt hatte, schlappte sie Richtung Schloss los. Durch ihre neue Aufmachung wurde sie von niemandem erkannt, nicht mal von ihrer Stiefmutter und ihren Stiefschwestern, die auch anwesend waren. Emorella hatte den Prinz entdeckt und sich Hals über Kopf ihn ihn verknallt. Den ganzen Abend lang wuselte sie immer in seiner Nähe rum, bis der Prinz ihr endlich einen Tanz mit ihm erlaubte. Emorella und der Prinz tanzen lange miteinander, aber irgendwann wollte sie gehen, denn sie musste ja noch vor ihrer Familie zu Hause sein, Der Prinz war mittlerweile aber schon richtig scharf auf Emorella, und führte sie in sein Schlafgemach. Nach einem erfolgreichen Liebesakt wollte Emorella nun endgültig gehen, da sich auch schon ihre Familie langsam auf den Heimweg machen wollte. Der Prinz hatte aber lange noch nicht genug und lief ihr hinterher. Tölpelhaft, wie Emorella nunmal war, stolperte sie und flog auf die Fresse. Dabei verlor sie einen Schuh, jedoch ließ sie ihn liegen und rannte weiter. Als sie wieder beim Baum am Grab angekommen war, zog sie sich um und hängte das Kleid über einen Ast. Schnell flitzte sie zurück ins Haus und legte sich auf ihren Schlaflplatz neben dem Kaminofen. So blieb ihr Verschwinden unbemerkt. Der Prinz jedoch war immer noch geil auf Emorella, da ihn niemand mehr so befriedigen konnte, wie Emorella, nicht einmal sein Butler. Deshalb beschloss er, Emorella mithilfe des Schuhes aufzuspüren. "Ich will diejenige haben, der dieser Schuh passt. Es ist Größe 37 1/2.", sagte der Prinz zu seinem senilen Butler. Irgendwann, nachdem er alle Damen in der Stadt den Schuh hat erfolglos anprobieren lassen, kam er auch zu dem Haus, indem Emorella lebte. Die beiden Stiefschwestern wollten unbedingt seine Frau werden, doch der Schuh war ihnen zu klein. Die eine Schwester hackte sich eine Zehe ab um hineinzupassen, denn offenbar hielt sie den Prinz für so blind, dass er das Blut nicht bemerken würde, das aus dem Schuh quoll. Man müsste meinen, die andere Schwester hätte daraus gelernt, jedoch siegte ihre Dummheit über Logik und sie schnitt sich ein Stück ihrer Ferse ab um hineinzupassen. Der Prinz konnte über soviel Blödheit nur noch den Kopf schütteln. Plötzlich kam Emorella die Treppe herunter, mit einem Korb voller Wäsche unter dem Arm. Beim Anblick des Prinzen ließ sie den Korb fallen, purzelte die Treppe hinunter und landete genau vor seinen Füßen. "Ver-, verzeihung!", murmelte sie und errötete. Der Prinz half ihr auf die Beine und zog ihr den Schuh an. Er passte wie angegossen. Nun wusste jeder, dass Emorella das Mädchen war, mit dem er getanzt und geschlafen hatte. Er nahm sie mit ins Schloss und wollte sie gleich vernaschen, Emorella zuliebe heiratete er sie jedoch davor noch schnell beim Priester, damit sie über seinen Namen versichert werden konnte. Doch danach gab sich der Prinz seinem Verlangen hin und nahm sie in dieser Nacht gleich mehrmals. Auch wenn sich Emorella wie eine Gummipuppe vorkam, hatte sie jetzt kein Grund mehr ein Emo zu sein. Damit hatten auch die Tauben endlich ihre Ruhe. Und wenn sie nicht gestorben sind, poppen Emorella und der Prinz noch heute... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hoffe, sie hat euch gefallen xD diese Geschichte enstand ganz spontan, ohne ersichtlichen Grund xDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)