Die Eine! von _schnee (temariXshikamaru) ================================================================================ Kapitel 1: Angekommen?? ----------------------- Angekommen?? Langsam ging sie den schmalen Weg der zum Dorf hinter den Blättern, Konoha, führte entlang. Noch ein paar Meter, dann würde sie die ersten Häuser der Dorfes sehen können. Obwohl sie sehr erschöpft war, rannte sie nun dem Stadttor entgegen und dem jungen Mann der dort stand und auf sie wartete. Ein paar Meter vor im hörte sie auf zu rennen, leicht verwundert sah er sie an. „Temari??“, langsam ging er auf sie zu und musterte sie von oben bis unten. „Du hast dich sehr verändert!“, verwundert sah Temari ihn an. „Wieso?“ „Ach du siehst erwachsener aus.“, ein leichter Rotschimmer bildete sich auf seinen Wangen. Die junge Frau konnte sich ein Lächeln nicht mehr verkneifen und gleichzeitig kamen ihr die Tränen, vor 2 Jahren hatten sie sich das letzte Mal gesehen und Temari hatte ihn vermisst, sehr sogar. Ohne darüber nach zudenken was sie tat, fiel sie ihm um den Hals. „Shikamaru …ich…ich“, sie weinte, wie sie noch nie geweint hatte, der Schmerz, die Trauer und das Leid war vergessen, alles was wichtig war, war ER. Verwirrt sah Shikamaru die weinende Frau in seinen Armen an. Was hatte sie denn? Hatte er was Falsches gesagt? Der Nara öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, hielt aber in seiner Bewegung inne, denn Temari hatte von ihm abgelassen und nun durfte er ihren Rücken bewundern. Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Schulter und drehte sie so zu sich, dass er in ihr Gesicht blicken konnte. Aber was er sah erstaunte ihn, zwar hatte Temari noch Tränen in den Augen und ihr Make-Up war verschmiert, dennoch lächelte sie. Dieses Lächeln lies sein Herz schneller schlagen und gleichzeitig fühlte es sich so an als würde es jeden Moment aufhören zu schlagen. Ihm wurde heiß und kalt, in seinem Bauch fing es an zu kribbeln, aber es war kein unangenehmes Gefühl. Nein, im Gegenteiles fühlte sich schön an und ohne zu wissen was er tat nahm er sie wieder in den Arm, drückte sie fest an sich, als könnte sie jeden Augenblick wieder wegrennen. Plötzlich musste er grinsen, diese Frau hatte es wirklich geschafft, er fand sie nicht lästig und kein bisschen anstrengend, er fand sie süß, auch mit dem verweinten Gesicht und den zerzausten Haaren. Zum ersten Mal in seinem Leben war er glücklich und fühlte sich frei, er musste nicht ein Mal in die Wolken schauen. Niemals hätte er gedacht, dass er sich in so eine brutale Frau verlieben würde, wenn jemand ihm das früher erzählt hätte, wär er bestimmt vor Lachen vom Stuhl gefallen. Nun verstand er auch seinen Vater, obwohl Temari hart und sehr laut werden konnte, würde er der glücklichste Mensch sein nur wenn sie ihm ein Lächeln schenkte. Shikamaru konnte es nicht fassen, er hatte sich verliebt, wirklich und wahrhaftig verliebt. Am liebsten würde er für immer mit ihr zusammen bleiben wollen! Dennoch eine Frage quälte ihn, ob sie wohl dasselbe für ihn empfand? ********************************************************************************* So das war`s hoffentlich hat es euch gefallen *bitte bitte*. Schreibt mir bitte ein Komi damit ich weiß ob das so okay ist oder ich es besser lassen sollte mit dem schreiben^^ also vielleicht bis bald Eure schnee16 *kissi* *kekse verteil* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)