Kiss me Sasori von Godzilla (~SasoxDei One Shoot~) ================================================================================ Kapitel 1: Ich liebe Dich Dei ----------------------------- Moin leute dies ist mein erster One Shoot ich hoffe euch gefällt er! Ich hatte gerad einfach mal lust dazu und da ich hie so mal kurz vor Mitternacht am Pc sitze und mir langweillig ist naja schreib ich dies jetzt halt! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >Ich bin erledigt! Ich kann nicht mehr! Ich würde am liebsten einfach nur noch schlafen am besten ganz lange, un. Wäre ich heute Morgen doch bloß nicht aufgestanden, un! Und hätte ich Sasori mitgenommen, würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen,un<, dachte sich der Blondahaarige, als dieser sich mit seinem eigenem Blut überströmt durch die Tür in das dahinter liegende Zimmer hiefte. Es war Sasoris Zimmer. Dieser saß dort auf seinem Bett und starrte Deidara an. Niemand war zuhause, deshalbhatte ihn niemand vorher bemerkt und so musste er sich ganz zu Sasori hinschleppen. “Deidara was ist mit dir?”, kam es von dem Rothaarigem, als dieser auf in zuraunte. Dieser keuchte schwer und fiel um. Sasori fing ihn Reflexartig auf. >Ich hätte mitkommen sollen, dann wäre das alles nie passiert. Warum hab ich mich nur von Deidara überreden lassen.<, warf sich Sasori vor als er Deidara gegen die nächste Wand lehnte. Er wollte ihn eigentlich in sein Bett bringen, doch dafür war er zu schwer und da er ja kaum noch von selbst wach bleiben konnte, hielt er es für besser, Deidara an die nächst gelegene Wand zu setzen. “Dei was ist passiert?”, versuchte Sasori aus seinem Partner heraus zu kriegen. “Die Mission war wohl doch zu schwer für eine Person, un”, meinte Deidara. “Wie geht es dir?”, fragte Sasri besorgt. “Es geht schon ich hab nichts schweres abbekommen nur ich bin kaputt und hab kein Chakra mehr, un!”, “Also es ist nichts ernstes?”, fragte Sasor noch mal nach. “Nein lass mich hier 10 Minuten sitzn und es geht wieder, un!”, meinte Deidara zuversichtlich. “Also hast du die Mission nicht erledigt?” “Wer hat denn das gesagt ,un?”, erwiderte Deidara. Sasori wischte ihm das Blut aus dem Gesicht sah ihn in die Augen. Ihn überkam ein Gefühl von Wärme und er hatte das Bedürfnis seinem Partner näher zukommen. Er legte eine Hand an Deidaras Wange neigte den kopf und kam mit den Lippen auf ihn zu, dabei sagte er, “Du bist spitze Deidara!” und küsste ihn. Der Blonde war nicht abgeneigt gegen diesen Kuss, es gefiel ihm sehr und als Sasori merkte, wie sein gegenüber anfing den Kuss zu genießen, wurde dieser sicherer und setze sich vorsichtig auf Deidaras Hüfte. Der Kuss zwischen den beiden wurde immer inniger und keiner dachte so wirklich daran diesen auch zu unterbrechen, doch na einiger Zeit wurde der Sauerstoffmangel einfach zu groß. Als sie dann den Kuss lösten blieb Sasoris Hand an Deidaras Wangel und er sah dem Blauäugigen in die Augen. Es kam ein “Ich liebe dich, Dei” von dem Puppenspieler und darauf folgte ein weiterer Kuss, doch dieser war nicht so wie der letzte, dieser war zärtlich und kurz. Deidara sah Sasori verträumt an und sagte: “Ich dich auch,un”. Der Blondhaarige konnte nicht wieder stehen und küsste den Rothaarigen wieder. So ging es die nächsten 10 Minuten weiter und die küsse wurden immer inniger. Mittlerweile erforschten sie gegenseitig die Mundhöhe des jeweils anderen. Sasori nahm die Hände von Deidaras Hüften, wo er sie in laufe des Kusses hingelegt hatte und fing an den Umhang seines Partners auf zu knöpfen. Nach dem Deidara seinen los war, zog er auch Sasori aus. Dies taten die beiden, bis sie nur noch in Unterwäsche aufeinander an der Wand saßen. Sasori fing an Deidara den Hals zu Liebkosen als Deidara ihm ins Ohr flüsterte: “Du küsst so verdammt gut Saso, un” Sasori fand dies besonders nett von Deidara und umarmte ihn wobei er nicht mit den Liebkosungen aufhörte. In Deidaras Körper kribbelte es über all und es breitete sich ein wohltuendes Gefühl in ihm aus, was er nie verlieren wollte. “Nächstes mal wirst du nie wieder alleine zu einer Mission gehen!” sagte Sasori zu Deidara. >Nächstes mal,un?<, dachte dieser. Nächstes mal war für ihn vollkommen in Ordnung, doch jetzt hatte er erstmal seine Jungfräulichkeit zu verlieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So mein erster One Shoot ^^ hat ähm gut ne 1 mit unterbrehng gedauert! Hoffe euch gefällts! Wenn nich dann liegt das wohl daran, dass es mittlerweile 00.58 ist! Schreibt doch bitte Kommis! Eure Vi-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)