Ein kleiner Ausschnitt von abgemeldet (aus dem Leben zweier Ninja) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- “... heeeeey!” “Was?” “Du hast mir ja garnicht zugehört!” “Doch sicher!” “Ähm nein hast du nicht!” “Doch.” “Nein!” “Doch.” “Neee eigentlich nicht!” “Sicher hab ich das.” “Nahein.” “Tenten!” “Was hab ich den gerade gesagt?” “... siehst du eigentlich was ich hier grade versuchen zu tun?” “Ja natürlich, du versuchst deine neue Geheimwaffe an Naruto anzuwenden.” “Und was brauche ich dazu?” “Ruhe und Konzentration.” “Genau, das hast du dir toll gemerkt!” “Krieg ich jetzt ein Keks?” “Heißt das ich darf jetzt weiter machen, Liebling?” “Warum den? Hast du nicht gemerkt das Naruto genauso abgelenkt ist wie du, Schatz?” “Wa - ? Das kann ja wohl nicht wahr sein!” “Anscheinend schon! ER kümmert sich wenigstens um Sasuke!” “Als kümmern würde ich das was die da machen ja nicht grade bezeichnen.” “Neji ... die zwei sind doch süß zusammen?!” “Du bist komisch hab ich dir das schon mal gesagt?” “Ich liebe dich auch.” “Was wolltest du mir nun sagen?” “Also doch! Du hast mir nicht zugehört! Du hast dich selbst verraten, du Genie!” “´Tschuldigung wenn ich versucht habe unseren Hokagen zu besiegen da kann man halt nicht immer auf gewisse Frauen achten. Ich tu´s nie wieder.” “Gewisse Frauen, ja? Ich werd dir gleich Hyuga!” “ . . . Hör auf mir ständig gegen die Brust zu tippen. Außerdem selber Hyuga.” “Aber wenn´s doch son Spaß macht?!” “Frauen!” “Männer.” “ . . . ” “ . . . ” “Was gibt es den nun so tolles zu berichten?” “Ich hab Hunger, Neji.” “ . . . “ “Wo willst du den jetzt hin?” “Mit dir essen gehn.” “Du bist toll!” “Ich weiß.” “Jaaaah, du bist wiedermal ein bisschen selbstverliebt was?” “Hast du mich schonmal angesehn? Da kann Frau sich ja nur verlieben, oder etwa nicht?” “Großkotz.” “ . . . ” “Du bist voll der Angeber!” “Nur weil ich auch was zum Angeben habe!” “Dankeschön.” “Wie kommst du darauf das ich dich meine?” “Ich bin doch einfach zum angeben toll, das hast du in etwas anderen Worten schon selbst gesagt!” “... Ja dunkel kann ich mich an sowas erinnern, ich habe dich zum Anbu vorgeschlagen. Ich glaube immer noch das ich damals unter Drogen stand.” “Vorsicht Freundchen sonst erfährst du nicht was ich dir wichtiges sagen wollte!” “Das du mich liebst?” “Neeee.” “Stimmt das weiß ich schon, was den dann?” “Hmm . . . ich möchte ein Eis. Schokoeis mit Kirschen, Sahne und Streusel und so.” “Darf ich wieder annehmen das du kein Geld dabei hast?” “Klar.” “Natürlich, ich gebe gerne das hart ersparte Vermächtnis meiner Vorfahren für dich aus, Schatz.” “Na das will ich jawohl auch meinen.” “. . . was ist so witzig?” “Wir hören uns grade wie ein altes Ehepaar an!” “Vor allem das alt stimmt ja oder Hyuga?” “Klar! 19 ist doch schon Stein alt, ich glaube ich hab heute morgen ein graues Haar bei dir gefunden.” “Krieg ich auch was ab?” “Du hast dein eigenes Eis, Neji.” “ . . . “ “Heeeeey das ist nicht fair!” “ . . . “ “ . . . “ “Du bist doof. Mein schönes Eis.” “Hätte ich das etwa mit meinem machen sollen?” “Neeee danke Vanille schmeckt nicht.” “Gut dann muss ich also nur Vanilleeis essen wenn ich dich nicht küssen will? Das merk ich mir, dankeschön.” “Klar als wenn du das mit Absicht machen würdest, aber wenn man es so sieht das wäre doch mal eine Überlegung wert.” “Tenten was wolltest du mir nun sagen?” “Ich, Neji Hyuga, bin wegen dir Idiot schwanger!” “ . . . “ “Genau schwanger. So mit kleinen Schreihälsen und so. Die Dinger die dich in der Nacht wach halten und dir die letzten Nerven weg schreien. Du musstest ja in deiner Hochzeitsnacht so übertreiben.” “ . . . warum den in der Hochzeitsnacht? Ich versteh ja das du nicht 3 Monate davor sagst-” “Hast du mitgezählt oder was?” “Nein das war nur ein Beispiel. Aber warum nicht in der Nacht davor, oder gestern, oder keine Ahnung wann?” “Na hör mal wenn mich deine Kinder später mal mit Fragen löchern wie ´Wann sind wir in deinen Bauch gekommen Mami?´ da macht es sich doch schlecht wenn ich sage ´Ja weißt du mein Schatz das ist ein Tag vor Mamis und Papas Hochzeit passiert.´” “Kinder?“ “Hab ich dir eigentlich schon erzählt das wir Zwillinge bekommen?” “Da hab ich wohl ganze arbeit geleistet, was?” “Erinnere mich nicht daran.” “Ten?” “Hn?” “ . . . “ “ . . . “ “Hey nicht hier! . . . Nimm deine Hände da weg! . . . Neji, Mann, wir sind in einem Cafe! . . . Nejiiii!” “Zwei kleine Dus -” “- mit ganz viel Neji, das hört sich doch toll an oder?” “Solange sie nicht so frech werden wie ihre Mutter -” “- und nicht so störisch wie ihr Vater werden es die besten, tollsten und coolsten Kinder der ganzen Welt!” “Ich liebe dich, Tenten!” “Ich liebe dich auch.” “ . . . ich werde Vater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” “Du hast es erfasst.” suki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)