Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis des Spiegel


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2013
pausiert
Deutsch
39164 Wörter, 12 Kapitel
hi ich bin hina chan und ich freue mich, wenn ihr mal in mein neuestes Werk hinein schnuppert. Es wäre lieb wenn ihr mir komi´s schreibt und mir Tipps geben könntet was besser zu machen wäre, aber wenn euch etwas gefällt würde ich das auch gern wissen.

Natürlich ist die Grundstory noch nicht so neu. Neben meinem PC liegt ein Hefter in dem ich, in meiner Internatszeit, viele Notizen zu der Geschichte gemacht habe. Aber dank blackheart_s FF habe ich Lust bekommen diese zu überarbeiten und ins Internet zu stellen.
Ich hoff sie gefällt euch so sehr wie mir.

Also bis bald eure hina chan

_____________________________________


Schon seit Jahren plagen Nele seltsame Träume. Wer ist diese nackte Frau, die mit einem Spiegel in der Hand in der Dunkelheit verschwindet?
Eines Tages bekommt sie ein unheilvolles Geschenk und weiß sofort, dass sich ihr Leben in kürze ändern wird. Als sie dann tatsächlich in den Spiegel gezogen wird, muss sie um ihr überleben Kämpfen. Völlig auf sich gestellt versucht sie den teuflisch, gut aussehenden Banditenbrüdern zu entkommen und einen Weg nach Hause zu finden. Doch warum wird sie jedesmal von einem orangfarbenen Licht eingehüllt, wenn die Wut von ihr Besitz ergreift?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.12.2007
U: 15.04.2013
Kommentare (32 )
39164 Wörter
Kapitel 1 Der Junge auf dem Dach E: 01.12.2007
U: 04.04.2013
Kommentare (2)
2727 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Speiglein, Spieglein ... E: 01.12.2007
U: 04.04.2013
Kommentare (2)
2332 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Land hinter dem Spiegel? E: 07.12.2007
U: 04.04.2013
Kommentare (2)
2309 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Davids Rache Adult E: 12.04.2013
U: 12.04.2013
Kommentare (2)
3500 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Davids Rache (4) /unerwartetes Wiedersehen (5) E: 27.12.2007
U: 10.04.2013
Kommentare (2)
6140 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Unbekannte Kreatur E: 29.12.2007
U: 15.04.2013
Kommentare (3)
2027 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Das Lager der Baditen E: 08.03.2008
U: 20.06.2010
Kommentare (5)
2360 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Das orangefarbene Licht E: 17.06.2010
U: 20.06.2010
Kommentare (3)
2167 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Der See E: 20.06.2010
U: 14.07.2010
Kommentare (2)
2669 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kara E: 15.07.2010
U: 06.08.2011
Kommentare (2)
4848 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Nele allein E: 04.01.2011
U: 16.01.2011
Kommentare (4)
4039 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Die blaue Priesterin E: 06.08.2011
U: 06.08.2011
Kommentare (3)
4046 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Nele Gerens

    Alter:: 17 Jahre
    Haarfarbe:: schwarz
    Augenfarbe:: Bernsteinbraun
    Geruch: nach Frühling, Sonnenschein und Vanille

    Nele ist ein sehr stolzes und vor Kraft strotzendes Mädchen. Sie hasst es sich ihre Schwächen eingestehen zu müssen und noch mehr hasst sie es, wenn ein anderer ihre Schwächen erkennt.
    Sie ist vorlaut und mutig.
    Ihr Charakter wurde durch die Geschehnisse in ihrer Vergangenheit stark geprägt und kann nur von einigen wenigen gehandhabt werden.
    Aufgrund der Trennung ihren Eltern lebte Nele einige Zeit bei ihrem Vater. Nach seinem plötzlichen Tod wurde sie in ihrer Familie herumgereicht, um am Ende bei ihrer Mutter und deren neuen Familie zu landen.
    Dank eines Spiegels, den sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat, landet sie in einer fremden Welt und muss erst lernen sich zurecht zufinden.
    Ihr großes Egos und ihrer Sturheit verhelfen ihr oft in ungeplante Schwierigkeiten.
    Warum fühlt sich Nele von Chris und David so sehr angezogen?
    Woher kommt das orangefarbene Licht?
  • Charakter
    2. Chris

    Alter:: 17 Jahre
    Haarfarbe:: Blond
    Augenfarbe:: Blau
    Geruch:: geruchlos

    Chris ist ein ziehmlich undurchsichtiger Junge. Er hasst die Snarks über alles und lässt sich keinen Kampf entgehen.
    Seine zweifelhafte Verbindung zu König Michael und die Vergangenheit die er hinter sich lassen will, haben ihn zu einem verschlossenen Jungen heranwachsen lassen.
    Chris beherrscht den Umgang mit dem Schwert perfekt, auch wenn er seine eigene Art zu kämpfen hat.
    Am Anfang findet er Nele nur sonderbar und nervig. Doch aus irgendeinem Grund geht sie ihm nicht aus dem Kopf.
    Warum kann er seine Augen nicht von Nele lassen?
    Wieso hat Chris eine so gute Nase?
  • Charakter
    3. David

    Alter:: 21 Jahre
    Haarfarbe:: Blond
    Augenfarbe:: Blau
    Geruch:: nach Erde und Beständigkeit

    Unter Davids rauer Schale, die er sich angelegt hat um seine Männer unter Kontrolle zu halten, verbirgt sich ein weicher Kern.
    Er versucht alles, damit sein jüngerer Bruder nicht immer nur an den Kampf denken muss und verkuppelt ihn mit diversen Frauen. Doch bisher ohne Erfolg.
    Neles stolze Art faziniert ihn besonders,wesshalb sie seine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
    Warum hat David so viele Männer um sich versammelt und plündtert die Städte?
    Was verbirgt er vor Nele?
  • Charakter
    4. Lydia Kanson

    Alter:: 17 Jahre
    Haarfarbe:: Schwarz
    Augenfarbe:: Braun
    Geruch: nach einer Blumenwiese kurz nach dem Regen

    Lydia ist die einzigste Freundin von Nele. Nur sie kennt die Träume ihrer Freundin und macht sich ernsthafte Gedanken über deren Bedeutung.
    Aus irgendeinem Grund kann sie Neles Aufenthaltort erspüren und findet sie immer, egal wo sich diese gerade aufhält.
    Lydia ist sehr offen und fröhlich, da sie in einer behüteten Familie aufgewachsen ist und noch nie große Verluste erlitten hat.
    Warum weiß sie immer wo sich Nele befindet?
    Wie kann sie Nele helfen, ihre neue Kraft zu akzeptieren?
  • Charakter
    5. Moe

    Alter:: 17 Jahre
    Haarfarbe:: Schwarz
    Augenfarbe:: Grün
    Geruch:: nach wilden Beeren

    Moe ist Selbstsüchtig und Arrogant.
    Sie kennt die Wirkung, die ihr Aussehen auf die Männer hat nur zu gut und weiß diese perfekt einzusetzten.
    Moe ist eine ausgezeichnete Kämpferin mit dem Schwert und versteht sich im Spuren lesen.
    Es gelingt ihr allerdings nie, die Fährte von Chris aufzuspüren.
    Seit sie Chris kennen gelernt hat liebt sie ihn und versucht sein Herz zu erobern. Doch bislang ohne Erfolg. Eiskalt weist er sie zurück.
    Moe hasst es, wenn David wieder einmal eine Frau für Chris anschleppt und vergrault diese ohne mit der Wimper zu zucken.
    Doch Nele löst in ihr eine Art unbehagen aus, das sie sich nicht erklären kann.
    Warum hegt sie einen Groll gegen den momentanen König?
    Was verbindet sie mit Michael?
  • Charakter
    6. Tom Gerens

    Alter:: 19 Jahre
    Haarfarbe:: Schwarz
    Augenfarbe:: Grün
    Geruch: nach Zigarette und Sex, mit einem Hauch Morgentau

    Tom ist ein echter Weiberheld, wie er im Buche steht. Doch seine Bezieheungen halten, aus irgendeinem unbestimmten Grund nie länger als einen Monat.
    Er ist der Matcho schlechthin und genießt es von Nele bemuttert zu werden.
    Durch die Heirat seines Vaters und Neles Mutter ist er zu Neles großen Bruder geworden.
    Sie ist die einzige der er seine weichen Seiten zeigt.
    Was weiß er wirklich über Neles Verschwinden?
    Was verbirgt er vor seiner Familie?
  • Charakter
    7. Ben

    Alter:: 25 Jahre
    Haarfarbe:: Braun
    Augenfarbe:: Braun
    Geruch:: nach etwas animalischem, uraltem Wilden

    Ben ist ein neutraler Charakter. Stets treu und ergeben steht er im Schatten seinen besten Freundes David. Die beiden kennen sich von klein auf, weshalb er alle Geheimnisse um David und Chris kennt und sich auch mal erlauben kann Chris zu tadeln.
    Nele sieht er von Anfang an als eine starke Frau, die viel Selbstbewusstsein hat.
    Er glaubt, dass sie wäre die perfekte Ehefrau für Chris sei, weil sie sich traut ihm ihre Meinung zu sagen.
    Warum fühlt er sich David verpflichtet?
    Welche Rolle spielt er genau im Leben der zwei Brüder?
  • Charakter
    9. 2 Mariella

    Alter:: 40
    Haarfarbe:: Schwarz
    Augenfarbe :: Blau
    Geruch:: nach Kräutern, leckrem Braten und Metall

    Mariella ist eine 40-jährige Frau die in ihrem Dorf nur als alte Hexe bezeichnet wird.
    Sie versteht in dem kleinen Dorf Kara als einzige etwas von Heilkräutern und Giften.
    Auch ist sie die einzige, die an die Rückkehr der Priesterin glaubt und die Hoffnung hat, diesmal einer Priesterin dienen zu dürfen die ihre Kraft aus der Liebe, anstatt aus Hass und Wut schöpft.
    Die Familie von Mariella sorgt schon seit Generationen für die Priesterinen der heiligen Welt.
    Doch vor 300 Jahren sorgte eine besonders wütende und grausame Priesterin dafür, dass das Tor der heiligen Welt solange verschlossen blieb, bis sie ihre Rache nehmen kann.
    Somit geriet der Glaube der Priesterinnen in Vergessenheit.
    Was ist vor 300 Jahren geschehen?
    Und was hat das alles mit Nele zu tun?
  • Charakter
    9. König Michael

    Alter:: 20
    Haarfarbe:: Schwarz
    Augenfarbe :: Blau
    Geruch:: nach Wald, Verzweiflung und Hass

    Michael ist der derzeitige König des Landes. Er hat die Snarks heraufbeschworen, die mit ihren übermenschlichen Instinkten Jagd auf seine Widersacher machen sollen.
    Michael versucht sein Königreich in den Frieden zu führen, nur wählt er dafür den falschen Weg.
    Doch was verbindet ihn mit Chris und David?
    Was weiß er über den Spiegel und Neles Kräfte?
  • 9.1 Snark

    Alter:: über 3000 Jahre
    Augenfarbe:: Rot
    Geruch:: nach Blut, Mordlust und etwas verfaultem

    Snarks sind uralte Wesen der Dunkelheit.
    Keiner weiß wie sie erschaffen wurden und zu welchem Zweck.
    Sie dienen immer demjenigen, der das Königreich beherrscht. Dabei liegt die Gesinnung dieser Wesen in den Händen ihres jeweiligen Meisters.
    Sie waren nicht immer böse.
    Warum fühlen sie sich von Nele so angezogen?
    Warum können sie Chris Geruch nicht wahrnehmen?
  • Charakter
    Raberber-Gelaber-Ecke


    Soooooo,

    hier bin ich und möchte mal etwas gute Laune verbreiten. XDD
    Ich freue mich über die vielen Favos, die ich so nie und nimmer nich erwartet habe.
    Vielen Danke an alle.
    XD
    Ich hoffe natürlich trotzdem auf reichlich zuwachs.
    <<--- die kann nie genug kriegen -.-°

    Falls ihr Fragen habt, weil ich irgendein Detail vergessen habe reinzuschreiben oder ihr einfach Lust habt mich mal zuzulabern, dann meldet euch.
    Ich antworte auf jeden Fall.

    Das nächste Kapitel ist bereits in Arbeit und heißt:

    Nele allein (oder so XD)

    also bis zum nächsten Mal. *wink*

    eure Hina
Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2011-08-18T05:47:29+00:00 18.08.2011 07:47
Ein Kapitel für mich
*Tränen in den Augen habe*
*mich wegdrehe, damit du es nicht siehst*
das rührt mich *snief* überhaupt nicht. Ich habe nur etwas ins Auge bekommen
nein
ehrlich danke dafür. Das ist wirklich lieb

ein sehr klärendes Kapitel.
Und ich kann nicht verstehen, wieso du mit den vorangegangenen unzufrieden bist
*kopfschüttel*
ebenso wie dieses sind die doch sehr genial
weißt du eigentlich, dass mir beim Lesen der Mund vor Staunen offen steht
die Geschichte ist einfach so hammer. Wäre ich eine Lehrerin würde ich für folgende Noten verteilen
Ausdruck: 1+
Inhalt 1+ mit Sternchen

Nele muss am Anfang wirklich gedacht haben, mit der Alten stimmt was nicht. Auf einmal wird sie mit Respekt behandelt.
Aber für sie hat es mich gefreut. Gerade nachdem sie sich so halb tot geschuftet hat.
Mariella Geschichte fand ich wirklich äußerst interessant. Jetzt sind endlich ein paar Rätsel gelöst
Und ich denke nicht, dass Nele ihrem Schicksal entkommen kann. Nicht so einfach.
Sie ist eine Priesterin, die erste nach 300 Jahren. Die Menschen brauchen sie.
Aber ich schätze das wird sie noch lernen. Und Nele ist stark. Sie wird unglaubliches leisten. Ich bewundere sie immer für ihre Stärke.
Die blaue Priesterin tut mir aber schon ein wenig Leid. Schon ein Verlust ist hart. Aber sie verliert gleich vier Geliebte
Das würdest du Nele nicht antun. Richtig?
*schon Panik habe*

und ich durfte wieder etwas von Chris lesen *seufz*
das war die schönste Freude für heute. Den Kerl muss man einfach lieben

glg

Von:  hanabi_2001
2011-08-17T17:28:12+00:00 17.08.2011 19:28
Oh wie schön endlich ist Nele wieder da. Ich bin begeistert das sie eine Priesterin ist, sie ist sicher eine Organgene oder???
Auch das Chris sie sucht ist einfach genial,ob er wohl lange braucht um sie zu finden?
Gespannt bin in ich wie du das Problem mit dem lernen löst, wo es doch im Moment keine Priesterin gibt,werden wir noch mehr über ihre Vorgängerinnen erfahren,und wo ist der Spiegel?????
Fragen über Fragen BITTE BITTE schreib bald weiter.
Ich liebe diese Geschichte.
GGGLG Hanabi

Von:  Mimmy-chan
2011-08-06T20:51:45+00:00 06.08.2011 22:51
(Ö.Ö) Boah ich glaube es ja nicht! Hina hat eine neues Kapi onlien getstellt! Das muss ein Wunder sein!!!

Also bis jetzt war mir diese blaue Priesterin wirklich unsympatisch, aber nun ... also sie erinnert mich an meine liebste animefigur. X3
Wirklich beeindruckend, dass sie eine beziehung zu 4 männern gemeistert hat, Waaaaaaaaaaaaaahnsinn. XDDD
Ich will auch 4 männer, die nur mich lieben!!!!

Schön das nele ENDLICH jemanden gefunden hat, der ihr helfen will nach hause zu kommen. Überraschend, dass es überhaupt jemanden gibt. Bin schon gespannt was die zwei damen so erleben werden.

Och gottchen CHris iat ja süß. Na hoffentlich findet er seine kratzbürste nicht so schnell sondern verzehrt sich noch eine weile nach ihr. *schnurr* Er ist wirklich ungehobelt, oder? Momentan kommt es es mir so vor, als ob er Nele nur körperlich bezwingen wollte.

Die Geschichte über die Priesterinnen und ihre Schülerinen fand ich wahnsinnig interessant. Vor allem das sich die ältere um die jüngere gekümmert hat. Schade dass das bei nele nicht möglich ist. Trotzdem hätte ich gerne etwas über so eien unterrichtsstunde gelesen. (könnte man fast eine shojo-ai drauß machen)

Bitte schreib schnell weiter !!! (>//<)

chuchu Mimmy-chan
Von:  Thuja
2011-07-31T10:23:24+00:00 31.07.2011 12:23
ES SOLL WEITERGEHEN!!
ES SOLL WEITERGEHEN!!!
ich glaube in meiner Verzweiflung starte ich bald eine Unterschriftenaktion TT.
WIe viel braucht man, um eine entscheidung durchzusetzen.
100000?
Von:  Mimmy-chan
2011-04-21T13:11:01+00:00 21.04.2011 15:11
WOW! Nele ist so stark
*zu ihr aufschau*
Langsam frage ich mich, ob sie wicklich noch menschlich ist *grins*
Naja die Tatsache, dass sie anscheinend eine Priesterin ist, lässt vermuten, dass sie doch auf eine anderen Art und Weise etwas besonderes ist. *kihi*

Verstehe, es ist also eine Barriere, die daran Schuld ist, dass bis jetzt niemand außer Nele in diese seltsame Welt eintreten konnte.

Woha dieses blaue Licht ist doch recht seltsam und unheimlich. *zitter* Irgendwie ist es eine Macht die Hass in Nele hervorruft.

Gleich 4 Männer! Man ist Nele gierig XDD
Aber es ist auch mal was gaaaaaaanz anderes *grins*
Na mal sehen wer diese vier sind.
Also ausn Neles sicht könnten das: chris und David sein. Doch wer sind die anderen? Ist Michael vllt dabei?

So meine Süße ... ich hab alle Kapis durchgelesen und bin sicher du weißt was jetzt kommt, oder?
*auf den Stein der Priesterin kletter*
*Hina von oben muster*
*mit einem Blitzen in den Augen anfunkel*
*dir ein Messer vor die Füße werf*
ICH WILL MEHR LESEN!
*droh*
UND WENN ICH MEINEN WILLEN NICHT BEKOMME, DANN ...
*ihre Musenpeitsche raushol*
... WIRST DU ER BEREUEN!
*Wolken ziehen hinter meinem Rücken auf und verschlingen alles Licht*
...KRALLT SIE EUCH FREUNDE!!
*Nele aus der Dunkelheit tritt. Sie schwenkt ihren Wassereimer wie eine Waffe hin und her. Ihr orangenes Licht umgibt ihren Körper*
*Chris taucht aus dem Nichts auf und hält Hina seine Klinge unter die Nase*
*Hina zwar versucht zu fliehen, doch David versperrt ihr die Fluchtmöglichkeit*
*hina ist gefangen*
*ich grinse*
Na? Wirst du gehorchen?


chuchu mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2011-04-19T21:01:20+00:00 19.04.2011 23:01
Yeah! Noch mehr Eroktik *sich freudig die Hände reib*

Chris ist ganz schön fordernd, wenn nicht sogar noch zeilsicherer als sein Bruder. Ob das wohl an der inneren Bestie liegt?

Nele und Chris sind echt niedlich zusammen. Wie sich sich immer anzicken, nur um ihre wahren Gefühle zu überspielen... kawaii!!
Besonders die Grashüpferaktion von Chris war zum kichern. Dieser gemeine Schelm!

Ich liebe Konkurrenz einfach, besonders wenn beide Seiten eine reale Chance haben. *kihi* Deshalb bin ja mal gespannt, welcher der beiden Brüder Neles Herz gewinnen wird? Oder vielleicht sogar beide? *Augen aufleucht*

Bleibt nur die Frage, warum Chris so einen guten Geruchssinn hat bzw warum er so springen kann.
-> Weiß die Antwort ja und ich hoffe du behältst sie bei! o(^.^)d

Mal sehen was sich Moe ausgedacht hat um Nele los zu werden und ob unsere Herrenriege das tatsächlich durchgehen lässt.
Außerdem will ich endlich mal diesen Michael kennen lernen. *frech angrins*

Bis zum nächsten mal (^.^)/

chuchu mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2011-04-19T20:16:43+00:00 19.04.2011 22:16
Und sie FÄLLT!
Meine Entscheidung ist auf David gefallen. Er ist so nett *schwärm* und ein richtiger Held ist er auch!!!:

SAGA VON DAVID DEM HELDEN
'Sein Körper war zertrümmerter als das eigentliche Schlachtfeld, doch das juckte den jungen Mann im langen, braunen, faltterndem Mantel nicht. Er hatte nur ein Ziel, eine Aufgabe. Er musste SIE beschützen. Koste es was es wolle. Und so nahm er sein Schwert, zielte und traf den Kern des Ungeheuers. Sein letzer Gedanke galt dem Mädchen, bevor er leblos ins Gras fiel.'
.. sry das musste sein

Cool! Nelle ist der Entschlüsselung ihres Lichtes ein wenig näher gekommen. Weiter so Mädel!!!

*Gänsehaut wegreib*
Boah! Was für eine Atmosphäre zwischen dem Bandenchef und Nelle.
DAVON WILL ICH MEHR!!!

chuchu mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2011-04-19T19:35:03+00:00 19.04.2011 21:35
Neues Kommi *grins*, welches nur ein Zusatz zu dem schon geschriebenen Kommi bideln soll:

Also es wäre mir an dieser Stelle wichtig zu erwähnen, dass ich etwas an deinem neuen Schriftbild nicht wirklich mag. Du schreibst jeden Satz auf eine neue Zeile. So sieht der Text in meinen Augen zerplügt aus und zeigt nicht mehr, wann eine Sinneinheit beendet ist oder nicht.

Nur so als Tipp, aber mach wie du denkst. (^.^)

chuchu mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2011-04-19T18:56:54+00:00 19.04.2011 20:56
Soho und nun mein neues verbessertes Kommi *grins*:

Also ich weiß jetzt wo ich sie endlich mal wieder von vorne gelesen habe, warum ich diese Geschichte immer so geliebt habe und das auch noch tue.
Sie ist spannend! Ohne Ende spannend!!!

Und die Charas sind so verschieden *hihi*
Ich kann mich nicht einmal entscheiden, ob ich mich in David oder Chris verlieben soll. Sie sind beide so faszinierend. *kihi* Und dann ist da auch noch Michael, von dem man noch so gut wie nichts weiß.

Moes Situation ist echt nur verständlich. Ich wär auch zickig, wenn ein daher gelaufenes Weib meinem Chris geschenkt wird. Und dann ist es nicht mal so eine schüchteren kleine Maus, die ich spielend dominieren kann, sondern ein stolze junge Frau, die weiß was sie wert ist. Arme Moe, du hast kaum eine Chance.

Diese Anziehungskraft zwischen Nele und dem Stein ist auf der einen Seite fesselned .. auf der andere ist es irgendwie .. niedlich. Frag mich nicht warum, ist halt so. XDDD

Na wenn ich damit mein letzte Kommi hiermit nicht in den Schatten gestellt habe, dann heiße ich Schulze!!! *hoho*

chuchu mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2011-04-19T18:29:32+00:00 19.04.2011 20:29
Yipi Yei Yeah!
Ich hatte Recht *der Stolz schwelt die Brust*

Na was für eien Überraschung Xd die beiden sind Brüder *hihi*
Super klasse!!!

Gott dieser Chris ist einfach nur sexy, oder? Also sein Verhalten zumindest. Von seinem Äußeren weiß man durch die Geschichte ja nicht viel.

Ich finde Nele so ... WOW!!! Sie ist so stark! Bleibt doch ernsthaft stehen und blickt der Bestie ins Gesicht. Und dann dieser Licht *breit grins*
Tja was DAS wohl sein mag. *hihi*

PS:
Nenn mich ruhig blöd, aber ich hab die Geschichte kaum noch in Erinnerung. Alles ist irgrnwie neu für mich. Traurig oder? Wie lange ist das jetzt schon her, dass du damit angefangen hast?

chuchu mimmy-chan