Kim's Liebe zu Ron von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Der unbekannte Besuch -------------------------------- Als am Morgen Kim erwachte, sah sie, dass Ron neben ihr schlief. Sie streichelte ihn. " *Gähn* Guten Morgen Kim." , sagte Ron. Beide lächelten. " Zeit zum frühstücken!" , Kim's Mutter. " Ok, Mama!" , antwortete Kim. Doch nichts war ok, denn sie und ihre Eltern wussten ja nicht, dass Ron bei Kim schlief. Kim's Eltern fragten nämlich jedesmal, was passiert war, wenn Ron bei ihr Übernachtete. Sie wollte runter in die Küche gehen, doch sie hörte ein grummeln. Hinter ihr sah sie, dass Ron jammerte. " Komm mit nach unten. Du hast ja auch Hunger." Beide spazierten in die Küche und nahmen sich ein Brötchen, ohne mit Kim's Eltern zu reden. Sie ignorierten sie. Aber Jim und Tim mussten natürlich ihren Senf dazugeben: " *Pfeif* Wow, du hast ja einen Freund!" Das war zuviel für Kim. Sie rannte hinter den Zwillingen hinterher, bis Ron sie stoppte. Kim wollte ihren Zwillingen eine runterhauen, doch diese sahen sie mit Dackelaugen an. Jim und Tim wurden losgelassen und flüchteten in ihr Zimmer. " Oh, diese Zwombies!" Kim wurde rot vor Wut. Ron beruhigte sie: " Hey, jetzt reg dich doch nicht so auf... Ähm, sie sind doch immer so. Und da wunderst du dich noch, dass sie so sind? Also wirklich..." Ron und Kim wollten noch einmal in ihre alte High School gehen. Doch als sie ankamen, sahen sie, dass viele Reporter und Journalisten dort waren. Und auch Kim's - und Ron's Trainer. Mr. Bottom (wusste nicht wie er hieß, also nicht böse sein:)). Kim fragte: " Was ist denn hier los?" Mr. Bottom gab keine Antwort. Ron schnippste mit den Fingern vor Mr. Bottom's Gesicht rum. Er wurde wieder wach. "Mr. Bottom!! Hallo? Was ist hier los?" , fragte Kim. Diesmal antwortete er: " Äh... Achso, hier wird ein Film über die Lehrer gedreht. Und gerade jetzt kommt die Stelle, wo der Direktor, übrigens, er steht dort drüben, hat zu den Schminkfutzis gesagt, dass ich ein Clown darstellen soll, weil ich angeblich in dem Film verrückt bin. Wie gemein." Man sah, dass Mr. Bottom sauer war. Seine Stirn war noch nie so runzelig und sie war in seinem Alter schon sehr runzelig. Ron und Kim schlichen ganz leise von Mr. Bottom's Seite, weil dieser die ganze Zeit etwas über die Ungerechtigkeit dieser Schule quasselte. Sie wollten nur nachschauen, wo der Direktor ist. Er stand neben den "Schminkfutzis" und diskorierte, wie Mr. Bottom aussehen soll, als Clown. Kim redete mit dem Direktor, was Mr. Bottom dazu meinte, mit dem Clown in der Schule. Der Direktor lachte: " Ist mir doch egal! Mich interessiert es nicht, was die anderen Lehrer sagen! HAHA!!! Bodyguarts, schafft die beiden Spinner weg!" Die Bodyguarts griffen Kim und Ron an, doch Kim werhte sich. Ganz leicht setzte sie die Bodyguarts in die Flucht. Der Direktor rannte weg und stummbte noch einpaar Leute und Kamera-Teams um. Am Abend gingen Kim und Ron nach Hause. Diesmal aber, gingen sie getrennte Wege. Sie wollten nicht, dass die Zwillinge sich nicht wieder lustig über Kim und Ron machten. Als Kim zu Hause war, wollten Jim und Tim sich gleich wieder lustig über Kim machen, doch sie hielten die Münder. " Wo ist denn Ron?" , fragte Kim's Vater. Sie antwortete: " Bei sich zu Hause. Du weißt warum..." Sie deutete auf die Zwillinge, die gerade einen auf süß und goldig machten. Kim ging auf ihr Zimmer, ohne etwas zu Abend zu essen. Sie warf sich auf ihr Bett. Sie nahm ein Foto mit ihr und Ron drauf und schaute es sehr nachdenklich an. " Ich muss es ihm Morgen sagen..." Dann schlief sie ein. Am nächsten Morgen hörte Kim: "Frühstück! Aufstehen Kim!" Ihre Mutter rief sie. Kim zog sich an, ging ihre Zimmertreppe hinunter und frühstückte mit ihren Eltern. Plötzlich klingelte es an der Tür. " Hast du Besuch, Kim?" , fragte Kim's Mutter. " Nein." , antwortete sie und ging an die Tür. Kim sah durch den Spion. Sie sah einen im Jarket gekleideten Mann. " Mama! Da steht einer!" Kim's Mutter ging an die Tür und machte sie auf. Der Mann zeigte eine Polizeimarke. Er sagte: " Ich würde gerne mit Kim Possible reden." Der Polizist trat ein. Frau Possible bat ihm einen Kaffee an. Doc er fragte nur: " Wo ist ihre Tochter?" " In ihrem Zimmer dort oben. Aber Sie müssen erst anklopfen" , antwortete Kim's Mutter. Der Polizist tat das auch. " Was ist?" , fragt Kim, weil sie meinte, dass ihre Eltern wären. Siewuseja nich, dass es der Polizist war, " komm rein!" , befahl sie. Doch als sie sah, dass es der Polizist war, entschuldigte sie sich. " Das macht nichts. Hauptsache du hast dich entschuldigt" , sagte der Polizist. Nachdem das geklärt war, wollte der Mann loslegen. " Ich habe vom Direktor deiner Schule gehört, dass du um dich geschlagen hast. Das war nicht nett. Was hast du dazu zu sagen?" , sagte der Mann. " Er hat seine Bodyguarts auf Ron und mich gehetzt!!!!" , antwortete Kim laut. Der Polizist versuchte sie zu behruhigen. Dann fuhr er fort: " Also, wenn ich es richtig verstanden habe, hat er auf dich und deinen Freund seine Bodyguarts gehetzt?" Kim nickte. " Ok, das war alles. Danke, Kim Possible. Auf Wiedersehen." sagte der Mann und schüttelte Kim's Hand. Unten fürhte Frau Possible den Polizist zur Tür hinaus. Kim hatte eine Karte in der Hand. Darauf stand: " Polizist Sauerling. Tel.:(012)3456789. Wenn Sie fragen, oder etwas anderes haben, wenden Sie sich an diese Tel." Die muss ich aufbewaren, dachte sich Kim. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)