Kim's Liebe zu Ron von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kim's erster Kuss ---------------------------- Kleine Beschreibung: Kim ist eine Superheldin. Aber sie meinte jedes Mal, dass es nur ihr Alltag ist, sonst nichts. Ganz ehrlich, braucht sie sich nicht so schüchtern zu zeigen.Tja ist jedem selbst überlassen, ob jemand schüchtern ist oder nicht. Kim ist jedenfalls schüchtern in diesen Fällen. Beschreibung Ende. "Aufstehen, Kim" , rief Kim´s Mutter. "*Gäähn* Ich mach ja schon... Nur noch 5 Minuten, ok?*einpenn*" , antwortete darauf Kim. Doch ihre Mutter sagte: " Steh auf, du hast heute noch Schule! Es ist Schulball, vor deinem Schulabschluss. Und du hast gesagt, dass du um 11:00Uhr helfen wolltest und es ist schon 10:45Uhr. Beeil dich!!!" Kaum hatte Kim das gehört, schwang sie sich aus dem Bett, zog sich an, raste ihre Zimmertreppe runter und ab in die Schule. Kurz vor 11:00Uhr stand sie in der Turnhalle. Aber niemand war da. Sie ging durch die Klassen und schaute sogar in den Klassenlehrerbüros nach, doch sie fand niemanden, noch nicht mal einen Fussel. " Wo sind die denn?" Kim war ratlos. Irgendwann, so ungefähr nach 10 Minuten, ging sie wieder in die Turnhalle. Läuft ihre Uhr falsch? Sie schaute nach. Nein, alles war in Ordnung, denn sie hatte sie heute nach einer Funkuhr gestellt. Irgendwann beschloss sie sich einbisschen aufzuwärmen. Einpaar Chearleaderübungen schadeten ja nicht. Doch das wurde langweilig. "Was soll ich bloß machen?" , fragte sich Kim. *Kicher* "Hey, was war das? Komm raus, wer immer du auch bist!" , rief Kim. *Kicher, kicher* Jetzt kamen alle raus und... " ÜBERRASCHUNG!!!" , schrien alle, denn Kim hatte Geburtstag. Sie antwortete drauf: " Hey danke! Das wäre doch nicht nötig gewesen! Aber trotztdem danke." Kim war überrascht. Ihre Eltern haben ihr zum Geburtstag nicht gratuliert. Darüber war sie sehr traurig. Ihre eigenen Eltern gratulieren ihr nicht zum Geburtstag. Hatten sie sie etwa vergessen? Sie schaute sich um. Aber Kim fand ihre Eltern nicht."Eins, zwei und drei! ÜBERRASCHUNG!" , kam es aus einer riesigen Torte, die angefahren kam. Plötzlich schoss Kim`s Dad, Mum und ihre beiden Brüder Jim und Tim raus. Als letzter kam aus der Torte Ron und Rufus. " Wow!" Kim hatts die Sprache verschlagen. Sie feierten alle in der Turnhalle, Kim`s Geburtstag. Um 17:00Uhr gingen alle nach Hause, außer Ron und Kim. Rufus durfte schon nach Hause gehen. Aber bevor er ging, spielte er nochmal ein romantisches Lied ab. Dann ging auch er. Beide tanzten. Dann, plötzlich geschah es. Sie schauten sich an, ihre Münder bewegten sich aneinander zu und küssten sich. Kim wurde rot, genau wie Ron. " Ähm... Kim?" , fragte Ron. " Was ist denn?" , antwortete Kim. " Äh... i- ich wollte dir sa-... Ach nichts..." Ron konnte es nicht sagen. Doch Kim drängelte: " Sag schon, was ist? du willst bestimmt etwa-..." Sie wurde unterbrochen. Plötzlich stand hinter Ron, Dr. Drakken. Kim schrie: " Ron, pass auf!!!" Doch es war zu spät. Schon schoss Shego vom Dach herunter, greifte sich Ron und Drakken und verschwand. "KIIIIIMMM!!!" , schrie Ron. "ROOOOOOONNNNNN!!!" Kim war traurig. Ihr Kimunikater (wusste nicht wie man es schreibt und es ausspricht, also nicht schimpfen, wenn es falsch ist) klingelte. " Hey, alles gute zum... Hä, was ist denn? Haben sie etwa vergessen, dass du heute geburtstag hast, oder..." , sagte Wade. Kim antwortete: "*schnief* Nein, sie haben mir alle zum Geburtstag gratuliert, aber Ron wurde entführt..." Wade lachte: "Er steckt doch immer in irgendwelchen Schwierigkeiten! Und du hast ihn immer da rausgeholt. Also wein nicht." "Nein, diesmal ist es anders. Sie mal." Kim zeigte einen Zettel: "Das hat Drakken mir 'gegeben' als er verschwand." Auf dem Zettel stand: " Wir haben Ron mitgenommen, weil du, Kim Possible, über eine Intilligenz verfügst, die wir haben wollen. Spätestens heute um 20:00Uhr musst du hier sein sonst..." Wade hörte erstmal auf zu lesen: " Aber Drakken kann doch nicht..." " Warte, es geht noch weiter." , unterbrach ihn Kim. Er lies weiter: " sonst werden wir deinem Ron sein Leben nehmen und Herz in meinen Superroboter einpflanzen müssen.(hört sich einbisschen eklig an, aber ich weiß nicht was ich sonst schreiben sollte;P)" Jetzt verstand Wade, warum Kim so traurig war. Sie brach wieder in Tränen aus. Kim bettelte Wade an: " Bitte, du hast doch immer so gute Ideen. Hast du einen, um Ron zu helfen? BITTE!!!" Wade's Bildschirm wurde mit Kim's Tränen bespritzt. Doch Wade musste sie enttäuschen: "...... Nein... Nein habe ich nicht... Es tut mir Leid..." Wade konnte nichts machen. Kim ließ Wade liegen und rannte nach Hause. Zu Hause angelangt, fragten Kim's Eltern, ob die Party schön war. Kim sah sie entsetzt an und rannte auf ihr Zimmer. Kim wollte das nicht mehr hören. Sie packte ihre Tasche, schreibte einen Zettel, dass sie erstmal weg sein würde und sie nicht weiß, wann sie zurück kommen würde, packte sich den Zettel von Dr. Drakken ein, legte ihren Zettel auf den Tisch und verschwand. Kim wusste schon, wo das Versteckt von Drakken ist. Sie machte sich auf den Weg. Inzwischen bei Dr. D., Shego und Ron: Drakken lief im Kreis herum und Shego bewachte Ron und feilte sich die Nägel. " Tja, Kim Possible hat dich wohl vergessen. Bestimmt warst du nur ihr kleines Helferlein, sonst nichts. Dann wollen wir uns mal ans Werk machen. Shego!" , sagte Drakken. "HALT!!!" , rief eine Stimme. Drakken drehte sich um. Vor ihm stand Kim. Drakken setze Shego in den Kampf und dann ging es los. Shego setzte ihre allseits bekannten grünen Kräfte ein und Kim wich ihr immer aus. Plötzlich rutschte Kim aus und landete auf dem Boden. Shego traf Kim aber noch in der Luft am Arm. Das sah man, als Blut aus Kim's Arm kam. Kim schreite auf. DRakken grief ein: " Hey, du solltest doch nur Kim einfangen, nicht gleich umbringen. Das kannst du machen, wenn ich mit Kim fertig bin, kapiert?" Shego hörte schlagartig auf. Drakken ging auf Kim zu. Ron rief: " Kim, hau ab!!! Dann werden sie mich halt töten, das ist nicht so wichtig. Ich bin ja nur Helferlein!" Aber Kim erwiderte: " Das stimmt doch gar nicht!" Kim setzte Shego und Drakken erstmal außer Gefecht. Dann rannte sie zu Ron. " Das stimmt doch gar nicht. Ich... Ich... Ich liebe dich doch. Da kann ich dich doch nicht allein lassen" , gestannt Kim. Ron sah sie an und Kim sah ihn an. Obwohl es jetzt sehr ungünstig war, küsste Kim Ron. Drakken und Shego kamen wieder zu sich. Sie rannten zu Kim und Ron. Kim wollte sich noch umdrehen, doch sie war zu langsam. Shego und Drakken hatten sie fast erreicht, als plötzlich ihnen die Beine gestellt wurden. "Wade!!!" , riefen Ron und Kim. Auf Wades Bildschirm stand Rufus. Nach einer Weile kamen auch Kim's Eltern und ihre Brüder Jim und Tim. "ATTACKE!!!" , riefen die beiden. Dann setzten Jim und Tim ihre geliebten Fesselseile zum Einsatz. " Dad und Mum haben uns geholfen. Aber nur einbisschen." Und schon sind Shego und Drakken gefangen. Sofort holten Kim's Eltern die Polizei. Die kam sehr schnell. " das hast du mal wieder gut gemacht, Kim." , lobte sie der Polizist. Doch Kim sagte: " Das war ich nicht, sondern meine Familie.. Sie müssen ihnen danken." Kim machte Ron los und alle gingen nach Hause. fast alle. Drakken und Shego mussten ins Gefängniss. Im Gefängniss: " Du glaubst, du wärst so toll mit deiner Familie, Kim Possible!!! Doch das bist du nicht!!!" , schrie Drakken. Ok, das war mein 1.kapi. ich hoffe, sie hat euch gefallen. mein 2. kapi kommt, wenn ihr mir einige kommis dazu schreibt ;P LG p_m Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)