Faith von NejiTen-Schreiber ([NejiTen]-Adventskalender 2oo7) ================================================================================ 15. Dezember ~ Süße Liebe ------------------------- Hola. ^^ Mein zweiter Beitrag zum Adventskalender. Meine Themen waren Lebkuchen und/oder Treffen nach langer Zeit. Ich habe mich für Lebkuchen entschieden. Ist zwar nur ein Drabble, aber ich hoffe ihr habt trotzdem ein wenig… Spaß. ^^’ Greez, dat hia ~*~ Schweigend saß Neji vor dem Kamin, beobachtete die tanzenden Flammen, lauschte dabei dem leisen Rumpeln, das aus der Küche kam. Dann verstummte das Geräusch, die Küchentür wurde geöffnet und Tenten kam zum Vorschein. Sie setzte sich neben ihn auf die Couch, vor den Kamin, sah ihn auffordernd an. Neugierig musterte er sie, richtete dann sein Augenmerk auf den Teller, den sie mitgebracht hatte. Lebkuchen, fein mit Schokolade überzogen, in Form von Herzen. Der Geruch des frischen Gebäckes drang an seine Nase. Langsam nahm er sich einen der Lebkuchen, kostete ihn. Er lächelte. Unwiderstehlich, unbeschreiblich. Das war der Geschmack der Liebe. ~*~ Das war’s schon wieder von mir. Wünsche euch einen schönen dritten Advent. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)