Zum Inhalt der Seite

Glamour ☆ Fashion

Wie weit sollte ein Mensch für seinen Ruhm gehen? vs. Wie weit darf ein Mensch für seinen Erfolg gehen?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
134690 Wörter, 13 Kapitel
Hauptcharaktere: Gara, Kiyoharu
Es geht um Naivität, Machtgeilheit und Illusionen...

Gara ist nicht gerade das, was man einen erfolgreichen Typen nennen würde - arbeitslos, Studium abgebrochen und ständig Pech mit den Frauen, nur sein bester Freund Yuu hält noch zu ihm. Als ihm plötzlich ein Job angeboten wird, kann er nicht abschlagen. Für ihn öffnet sich eine faszinierende Welt voller Glamour, Verlockung und - harter Arbeit.
Doch es gibt nicht nur positive Seiten, es herrschen Intrigen, Rivalitäten, Größenwahn und Luftschlösser, die jeden Moment zerplatzen könnten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2007
U: 31.12.2008
Kommentare (101 )
134690 Wörter
Glamour #1 E: 22.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (3)
809 Wörter
abgeschlossen
Fashion #1 E: 23.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (7)
12305 Wörter
abgeschlossen
Fashion #2 E: 08.12.2007
U: 08.12.2007
Kommentare (10)
16787 Wörter
abgeschlossen
Glamour #2 E: 20.12.2007
U: 20.12.2007
Kommentare (7)
6220 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 Adult E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (7)
23114 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 PART 2 E: 15.03.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (6)
13651 Wörter
abgeschlossen
Glamour #3 E: 12.04.2008
U: 24.04.2008
Kommentare (9)
7734 Wörter
abgeschlossen
Fashion #4 E: 22.04.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (7)
9651 Wörter
abgeschlossen
Fashion#5 Adult E: 02.08.2008
U: 02.08.2008
Kommentare (8)
11598 Wörter
abgeschlossen
Glamour #4 E: 04.10.2008
U: 04.10.2008
Kommentare (10)
13645 Wörter
abgeschlossen
Fashion#666 Adult E: 13.12.2008
U: 13.12.2008
Kommentare (8)
12084 Wörter
abgeschlossen
Fashion#7 E: 28.12.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (6)
4301 Wörter
abgeschlossen
Glamour #5 E: 31.12.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (12)
2127 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anna Tsuchiya

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Spin Aqua, Solo, Sängerin]
    Beruf/Position: Redakteurin der weiblichen Seite bei GLAMOUR ☆ FASHION, Powerfrau

    Eine echte Karrierefrau. Sie meistert ihren Job ohne Probleme und hat auch noch Spaß dabei, ihren weiblichen Models ist sie nicht so nah wie Kiyoharu seinen männlichen, aber alles in allem schafft sie doch ein gutes Arbeitsklima. Sie ist ehrgeizig, kann aber durchaus auch verspielt und albern werden, wenn sie in der richtigen Umgebung ist. Spielt keine allzu große Rolle, ist aber als 'Widersacherin' von Kiyoharu, Miya und vor allem Hyde recht relevant.
    Sie hat selbst früher gemodelt und ziemlich früh damit angefangen, dann hat sie sich für Jahre aus dem Geschäft zurückgezogen und dann, nach einer Heirat und einer Scheidung mit einem anderen Model, Joshua (unwichtig), GLAMOUR ☆ FASHION übernommen.
  • Charakter
    Atsushi Sakurai

    Alter: 41
    [ursprüngliche Band]: [BUCK-TICK, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: recht bekanntes Model

    Ist schon seeeeeeeeeehr lange dabei, allerdings wurde er nie so bekannt oder beliebt wie Hakuei oder Jui, was ihn trotzdem nie gestört hat. Er ist wie Wein - je älter, desto besser, in seinem Fall: attraktiver. Es gibt Leute, die fallen in Ohnmacht, wenn er sie anschaut, weil sein Blick so intensiv ist. Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch mit viel Lebenserfahrung.
  • Charakter
    Gara

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Sänger]
    Beruf/Position: vorher: arbeitslos, danach: Model

    Ein wenig naiv, sehr anschmiegsam, manchmal intelligent und manchmal doof wie Stroh, eigentlich ganz lieb, weiß nicht so viel über sich und andere wie er sollte...
    Wird von einigen als 'unbeschriebenes Blatt' bezeichnet, weil er sich oft der Gesellschaft, in der er sich befindet, anpasst und diese selten hinterfragt. Dadurch kann man ihn absichtlich beeinflussen, wenn man das denn will.
    Mag es nicht, wenn man ihn als irgendetwas abstempelt und lässt sich oft provozieren.
  • Charakter
    Hakuei

    Alter: 33
    [ursprüngliche Band]: [Penicillin, nano, machine, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: extravagantes Model, Sänger, Schauspieler

    Beliebt wie sonst was. Seeeeeehr schlecht einzuschätzen, da er zwar auf die Leute zugeht, sie aber selten an sich heran lässt. Er zeigt seine Gefühle nicht so oft, außer bei denen, die er liebt (und bei denen so oft wie möglich). Er hasst seinen Beruf, ist ziemlich extravagant und unter seinen Kollegen teilweise richtig verhasst.
    Meistens hält er zu den Dingen, die ihn betreffen, eine gewisse Distanz und ist daher sehr realistisch. Ist vorsichtig, was die Auswahl seiner Freunde angeht, seitdem er einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ist seit einiger Zeit mit Rose zusammen und sehr glücklich darüber.
    Er mag keine Fanboys, es sei denn, sie heißen Rose.
    Das zweiterfolgreichste Model nach Jui.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    wem das da:
    <-------
    nicht gefällt, der sollte mal hier schauen:
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Hakuei/
    das sind Hakuei-Piccus, die ich recht hilfreich fand, dabei sind Piccus...
    - wie er in der FF aussieht (die, wo er schwarze und an den Spitzen blonde Haare hat, wie links)
    - wo man seine Tattoos bzw. seine Brust sieht (gehört, fand ich, zur Allgemeinbildung xD)
    - wie er früher aussah, nur so zum Spaß ^^;
  • Charakter
    Hazuki

    Alter: 32
    [ursprüngliche Band]: [deathgaze, lynch., Sänger]
    Beruf/Position: B-Model

    Viele finden ihn recht gruselig, und er tut nicht viel dagegen. So ist er ganz sympathisch, aber allzu viel möchte man nicht mit ihm zu tun haben. Ist nur ein B-Model, weil er gegen Mainstream ist und lieber auf seiner dunkleren Seite bleibt.
  • Charakter
    Hiroto

    Alter: 22
    [ursprüngliche Band]: [baquepia, alice nine., Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein hyperaktives Gummibärchen. Strahlt oft rum, wann immer er kann, schmollt aber auch manchmal, hat ständig gute Laune, ist freundlich und entschuldigt sich siebenmal, wenn es was zum Entschuldigen gibt. Ein kleines bisschen oberflächlich, aber nicht ganz so naiv, wie er tut.
  • Charakter
    Hyde

    Alter: 37
    [ursprüngliche Band]: [L'Arc~en~Ciel, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Vize-Redakteur bei GLAMOUR ☆ FASHION, einer der drei Y's

    Wird extrem eifersüchtig, wenn er einen Grund findet, ist ziemlich egoistisch und rachsüchtig, opfert sich aber vollkommen für die Personen auf, die ihm was bedeuten (nur leider sind das nicht das nicht so viele). Man versteht ihn nicht so leicht.
    Über seine Person lässt sich sonst nicht viel sagen, bis auf dass er viel von seinem Beruf versteht und daher für die Zeitschrift unabdinglich ist.
    Hyde wäre fast Model geworden, bis der vorige Chef der Zeitschrift sein Talent fürs Koordinieren entdeckte. Seitdem ist er der Vize-Chefredakteur.
  • Charakter
    Jui

    Alter: 29
    [ursprüngliche Band]: [Vidoll, Sänger]
    Beruf/Position: erfolgreichstes Model der Zeitschrift

    Jui ist ein riesiger Tollpatsch, macht ständig Scherze und lacht gerne, bringt aber genauso gerne andere zum Lachen. Noch beliebter als Yasu (das will was heißen).
    Er teilt die Nation in zwei Teile - die einen vergöttern ihn und die anderen finden ihn kindisch. Aber dadurch, dass er seinen 'Fans' so nahe steht und einfach nur ein Mensch ist, ist das Verhältnis seiner Fans zu seinen Hassern 3/4 zu 1/4.
    Leider spielt er in der Geschichte keine so große Rolle, weil es sich nicht ergeben hat. Gara findet ihn nett, aber mehr auch nicht. Juis Freunde sind eher Leute wie Miyavi oder Hiroto.
  • Charakter
    Kirito

    Alter: 26
    [ursprüngliche Band]: [Pierrot, Angelo, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Wenn er schlechte Laune hat, macht man besser einen Riesenbogen um ihn - er ist sehr launisch. Wenn man ihn näher kennt, ist er höflich, nett und aufopfernd, wenn man ihn nur flüchtig kennt, kann er fuchsteufelswild, eiskalt und genervt sein.
    Aber eigentlich bringt er einen gerne zum Lachen, hat eine große Klappe und will das Leben genießen, wo es geht - in jeder Hinsicht.
    In Liebesdingen ist er etwas... unbedarft, was nicht heißt, dass er nicht pervers ist. Er kann nur mit seinen eigenen Gefühlen nicht allzu gut umgehen.
  • Charakter
    Kiyoharu

    Alter: 35
    [ursprüngliche Band]: [Kuroyume, SADS, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: einer der drei Y's (die drei wichtigsten Personen bei GLAMOUR ☆ FASHION), Model, Journalist, Talentsucher, Redakteur etc.

    Ehrgeizig. SEHR ehrgeizig. Kiyo würde sich eher umbringen als aufzugeben. Er will alles, und das möglichst gleichzeitig, so schnell, so kostenlos und so ertragreich wie möglich. Steht gerne im Mittelpunkt, ist sehr freundlich und zuvorkommend und scheint perfekt.
    Er geht ansonsten sehr direkt auf Leute zu, ist offen und ehrlich, zuvorkommend, humorvoll und versteht sein Handwerk unheimlich gut, besser als jeder andere das könnte. Seine Feinde sind Gackt, der eine konkurrierende Modefirma leitet, Anna Tsuchiya, die sein Gegenstück des weiblichen Teils der Zeitschrift ist, Hyde, weil er so an ihm hängt, und er selbst. (Wobei er selbst sein größter Feind ist.)
    Er mag es, bewundert zu werden, nur lebt er das in einer extremeren Form als die meisten Leute aus....
    Seine Vergangenheit hat einige dunklere Kapitel, die ihn allerdings immer wieder einzuholen scheinen.
  • Charakter
    Miya

    Alter: 34
    [ursprüngliche Band]: [MUCC, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: einer der drei Y's, außerdem der Chef von ALLEM. Er weiß alles.

    Sehr ernst, sehr vernünftig und arbeitet so, dass man es nicht mitkriegt. Er spielt sich nicht auf, aber man merkt schon an seiner Ausstrahlung, dass er gut ist bei dem, was er macht. Sehr selbstbewusst. Eine echte Führerperson, zu der man aufblicken kann.
    Er handelt stets im Wohle der Mehrheit, und wenn die Mehrheit seine Leser und die Minderheit bestimmte Mitarbeiter von ihm sind, dann wirkt sich das auch so aus...
    Als er jung war, hat er seine große Liebe gefunden, sie aber kein Jahr später an jemand anderes verloren, seitdem kniet er sich in seine Arbeit hinein und ist unter der Oberfläche unglücklich.
  • Charakter
    Miyavi

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [Due'le Quartz, SKIN, Solo, Sänger/Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein sehr aufgeschlossener, stürmischer, freundlicher und direkter Mensch. Als Model ist er nicht so beliebt wie als Person, er tritt eher im Fernsehen auf. Ansonsten ist er für ausgefallene, bunte und rosa/pinke Styles zuständig, außerdem wechselt er häufig seine Haarfarbe.
    Eher ein Randcharakter.
  • Charakter
    Rose

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [the TRAX, Drummer]
    Beruf/Position: Model

    Er ist etwas menschenscheu, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, dann ist er noch offener als andere Leute. Ihm ist einiges peinlich, aber oft kann er selbst darüber lachen. Er ist eine liebevolle und sanfte Person, die sich so gut wie nie aufregt. Seitdem er 16 ist, modelt er, um seinen tiefsten Wunsch zu erfüllen (was er im Endeffekt auch geschafft hat). Model aus Leidenschaft - er lässt sich unheimlich gerne bestaunen und gibt gerne mit seinem Körper an, nur anfassen lässt er sich nicht so gerne.
    Man muss sich näher mit ihm beschäftigt haben, bis man feststellen kann, ob man ihn mag oder nicht, wobei es wenige Personen gibt, die ihn wirklich aus einem bestimmten Grund nicht mögen, da er weder eingebildet noch in sonst einer Weise verletzend ist.
    Er ist mit Hakuei zusammen und darüber wahrscheinlich noch glücklicher als dieser.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Rose/ <- Rose-Piccus, weil doch recht wenige Leute ihn kennen.
    Dabei sind ganz viele niedliche Gesichtsausdrücke und drei Bilder, wie er mit schwarzen Haaren aussah <.<
  • Charakter
    Sachiko

    Alter: 31
    [ursprüngliche Band]: [keine, ich weiß nicht mal, wer das auf dem Bild ist ^^;]
    Beruf/Position: ursprünglich Kiritos Sekretärin, dann Garas Kindermädchen, anschließend Journalistin, die sich auf zwischenmenschliches bei Prominenten (sprich: Klatsch) spezialisiert hat und sich langsam hocharbeitet

    Sie ist ein wirklicher Sonnenschein - sie nimmt einem so gut wie nichts übel, hat immer gute Laune und kommt gut mit jeder Art von Mensch klar. Sie hatte mal ein Faible für Kirito, ist aber nach einem Jahr darüber hinweggekommen. Außerdem hat sie einen festen Stand in der Modelbranche, weil sie mit vielen Models (vor allem weiblichen) befreundet ist.
    Gara und sie kennen sich, seitdem er bei GLAMOUR ☆ FASHION angefangen hat.
  • Charakter
    Toshiya

    Alter: 36
    [ursprüngliche Band]: [Dir en Grey, Bassist]
    Beruf/Position: erfolgreiches Model

    Ein sehr undurchsichtiges Model der Agentur 'Vanilla Sky'. Nicht mal sein Chef oder seine Freunde vermögen zu sagen, was in seinem Kopf vorgeht. Seine Haltung gegenüber anderen ist höflich-distanziert, er ist professionell und populär, obwohl seine Beliebtheit durch einen Skandal (an dem er selbst Schuld war) stark gesunken ist.
    Er taucht nur ein einziges Mal in Person auf, wichtig ist er eher indirekt.
  • Charakter
    Yasu

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Janne da Arc, Acid Black Cherry, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Er ist äußerst zuvorkommend und höflich, extrem beliebt bei allen, sticht als Model nicht so sehr heraus wie als Person.
    Seit Jahren ist er Hakueis bester Freund, auch, wenn man das nicht so oft merkt. Er hat ihm über alle schweren Zeiten seines Lebens hinweggeholfen, wie er auch anderen Leuten hilft, wo er kann.
    Leider ist er absolut nicht an Männern interessiert, weshalb er von einigen als sich lohnende Beute angesehen wird.
  • Charakter
    Yuu

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: arbeitslos, kriegt aber im Laufe der Geschichte irgendeine unwichtige Arbeit, damit er nicht verhungert

    Garas bester Freund, muss deshalb der Vernünftigere und Desillusioniertere von den beiden sein, geht mit offenen Augen durch die Welt und kann radikal werden, wenn ihm was nicht passt. Eigentlich nett und besonders nett zu Gara.
    Es gibt ansonsten nicht viel zu ihm zu sagen, da er konstant an Wichtigkeit verliert - sowohl für die Geschichte, als auch für Gara.
Kommentare zu dieser Fanfic (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-15T06:00:42+00:00 15.12.2014 07:00
Genial !

Das muss man Dir lassen, Dein Ideen-Reichtum ist nicht zu toppen
Gratulation!

Das ist ein gutes Drehbuch
diese FF sollte mit ALLEN Charas als Serie, oder Kinofilm erscheinen
das wäre zwar an einigen Stellen "pornorös",
aber hey...heut zu Tage ja nicht unbedingt selten

*mit den Augenbrauen wipp*

ich hab gelacht, gelitten und zum Ende des vorletzten Kapitel ein Paar Tränen geweint

hab ich doch gleichermaßen mit Gara und Kiyoharu gefühlt
;_;

und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das offene Ende gut finden soll, oder ob ich lieber ein abgeschlossenes bevorzugen würde

O_o

wäre es abgeschlossen, würde jeder wissen was aus allen geworden wäre...

bei diesem offenen Ende hat jeder die Möglichkeit es so zu gestalten wie er es sich wünscht..

oder

es gibt noch irgendwann eine "Extra" FF, wo es ein klärendes Ende geben würde....

Es hat mir sehr viel Freude bereitet sie zu lesen
und verbleibe mit den Besten Grüßen, und Frohen Weihnachten

Aya-chan60 ^-^


Von:  naeki
2011-05-19T19:21:21+00:00 19.05.2011 21:21
baam 100stes Kommi xD

ich bin noch nicht durch und hab grad schon in einem von den lezten Kommentaren gelesen, dass ich am Ende vermutlich durchdrehen werde weil es so ungewiss zu sein scheint xD Aber naja... vielleicht kommst du ja noch auf die Idee nach 2 Jahren doch noch ne Fortsetzung zu schreiben ** (höchstunwahrscheinlich ich weiß)

Ich wollte eigentlich erst zu Ende lesen und dann was schreiben aber jetzt hab ichs nich mehr durchgehalten :D
ICH LIEBE ES DASS KIYO SICH NICHT GEÄNDERT HAT!!!
Ich habs die ganze Zeit gehofft aber nicht damit gerechnet weil sonst solche Typen in FFs total schnell verweichlichen (ich hoffe einfachmal dass das hier nicht so arg passiert)
Ich bin einfach soo angetan von dieser FanFiktion ** und das obwohl ich mit den meisten Charas bis auf den Namen kaum was anfangen konnte ... ich hatte am Anfang (bei der Beschreibung xD) schon meine Bedenken ob ich das alles auf die Reihe kriege aber du hast jeden Chara einfach total gut eingeleitet und nicht einfach reingeworfen *__* das fand ich super *___________________________*

ich wollt jetzt aus Gewohnheit bitten weiter zu schreiben aber....
nein kein aber
xD
ich tus trotzdem
mach weiter *__*

liebe Grüße und ein grooooßen Kompliment :D
naeki
Von:  bunthismg
2011-05-12T12:00:41+00:00 12.05.2011 14:00
...
Das... fass ich jetzt nicht. O___________ô
Wie kannst du so abrupt aufhören?!?!?! DDD:
Das Kappi war viel zu kurz und unspektakulär! Und noch dazu hats en offenes Ende!
Ich mein... jetzt kann sich jeder selber ausmalen, wer angerufen hat... .__.
Ich will, dass es Gara ist. Das hätte Kiyoharu verdient...

Also an sich...
WAR DEINE FF EINFACH NUR VERDAMMT GEIL <333333333333333
Ich bin voll froh die gelesen zu haben~ Q///Q ♥
Aber... das Ende, DAS ENDE! D:
Schreib ne Fortsetzung dazu... BITTE~ T____T
Mach einfach sowas wie... wie es nach paar Jahren aussieht.
Wer noch zusammen ist, was alles geschehen ist in der Zwischenzeit... sowas halt. o3o
Ich sterbe, wenn ich nicht weiß, dass es gut ausgegangen ist, zwischen Kiyo und Gara... T////T
*drop*

Hast du btw noch mehr Kiyo FFs geschrieben!? :D
Wenn ja, will ich sie alle lesen *Q*
Wenn nein, setz dich dran! X'DDDD
*lach*

Danke für die tolle FF, mach weiter so, schreib viele viele Fortsetzungen und weitere Kiyo-FFs, und dann werd ich dein treuer Fan & Leser werden & bleiben ♥
Danke danke <3

Kou <33
Von:  bunthismg
2011-05-12T11:43:54+00:00 12.05.2011 13:43
. . .
Okay, hätte ich nicht in der Bahn gesessen, dann hätt ich dieses Kappi bestimmt auch nicht ohne Heulen geschafft… >///<
Vorallem am Ende… Q______Q
Ich kanns nur immer wieder sagen… ARMER KIYO! TT_____TT
Hauptsache er liebt Gara wirklich, und er ihn doch auch noch (zumindest so ein ganz kleines bisschen…) …! ;;
Wääääh~
Ich kann echt nur hoffen, dass das letzte Kapitel so was wie ein Happy End hat…
Aber es ist aus Kiyo’s Sicht geschrieben… das muss nichts gutes heißen… ><’’
*drop*
Wieso tust du mir das an!? D:
*Kiyoharu doch liebt*
T/////////T <3

Aber echt süß zwischen Kirito und Hazuki~ ;D
Aber ich will die Story mit dem Silbertablett hören! °_______°
*nick*
Schreib noch so’n Fortsetzungsdingens dazu wo solche Geschichte, die nie erzählt wurden, vorkommen xDDDD

Wehe, das letzte Kapitel wird mir das Herz zerreißen… dann heul ich echt und verfluche dich~ >> xD

Kou <3

Von:  bunthismg
2011-05-11T18:29:22+00:00 11.05.2011 20:29
Okay... gewonnen. JETZT weiß ich nicht mehr, was in den zwei anderen Kapiteln noch kommen soll... Oô
Ich dachte das mit den Kippen und dem Zettel würde erst am Ende des letzten Kappis kommen D:
Aber DANKE AUCH für diese Scene... ARMER KIYOHARU!!!! T___________________________T
*während des gesamten Kapitels heulen musste*
*drop*
Wie kannst du Kiyo nur sowas antun?!
Es hat mein Herz förmlich in Stücke gerissen... q____q
*sich immer in solche Situationen reinversetzt*
>////<
Ich kann echt nur für dich hoffen, dass in den nächsten beiden Kappis kommt, dass sich Kiyo und Gara erneut wieder sehen und zusammen kommen... sonst hass ich dich! xDDDD
Die Scenen im Aufzug waren so unglaublich awesome... wie lieb Kiyo ist <3
Und dann kriegt er so'ne Abfuhr... das tut im Herzen weh D:
*DROP*

Und btw... erst hieß es, dass er wegen Kiyo so ne Schlampe geworden ist, jetzt gibt er aber vor diesem selbst zu, dass es vielmehr Hakuei gewesen ist!?
Ertappt! >D
Wolltest Kiyo ja nur schlecht dastehen lassen XDDDD
*verteidig* <3

Aber eins muss ich dir lassen...
GARA UND YUU SIND WIEDER VEREINT!!!! Q/////////////////Q <333
*schon sehnsüchtig darauf gewartet hat*
Hast du gut gemacht, ich bin so stolz~ ^////^

Hauptsache bei beiden Malen, also bei der Begegnung mit Yuu und mit Kiyo wusst ich beim ersten Satz schon, dass es die beiden sind, und kein anderer :D
Das war leicht zu durchschauen... ^o^
*schlauer Leser desu*
(btw, wieder alleine gelesen XD Aber ich glaub das muss ich jetzt nicht jedesmal dazu sagen, das erübrigt sich von selber~ =3)

Boahr aber ich hätte ja mal so unnormal Angst in dem Fahrstuhl gehabt, ey xDDD
Armer Gara, armer Kiyo... zum Glück haben die es überlebt~ D: <3
Auch wenn Gara sich verdammt arschig benommen hat~ > 3 > XDD

Nur noch 2 Kappis, dann bin ich durch, yeah~ <3 ^____________^

Greetz, Kou <3

(btw... langsam übertreib ichs iwie mit den Kommentaren... O___ô Die werden immer länger XD Sorry, ne! /D)
Von:  bunthismg
2011-05-10T17:36:52+00:00 10.05.2011 19:36
. . .
Q__________________________________________________Q
WIE KANNST DU NUR!?!?!?!? TT____TT
*Kiyoharu durchflausch*
Boahr, der arme!!! >////<
Ey, weisste... hauptsache alle sind voll sauer auf den, weil der die so scheiße behandelt hat, aber dann machen die den alle voll fertig mit dem was die sagen und den Videos und so...
Ich mein... sein Leben wird zur Hölle auf Erden werden... alle werden ihn hassen...!!!
(Bin ich die einzige, der Kiyo Leid tut?!? ;A;)

Die Scenen im Hotel fand ich mitunter am schlimmsten... hab voll geflennt wo die den so runtermachen... q____q''

Ich mein okay... das mit Jui und Toshiya tut mir mal wirklich Leid...~
Aber das hätte Toshiya doch schon VIEL FRÜHER selbst klären können! D:
Die müssen ja jetzt nicht Kiyo allein die Schuld geben~ >>
*schmoll* XD

Ich starte ma mittendrin mit kommentieren, weil ich sonst eh alles durcheinander werfen würde...
Die Scenen (insbesondere das Video) mit Mirai fand ich am heftigsten.
Hab Rotz und Wasser geheult, als 'sie' sich ausgezogen und Kiyo gezeigt hat, was aus ihr geworden ist.
Und als sie die Geschichte von sich, Kiyo und Miya von damals erzählt hat, bin ich fast gestorben... aber nur fast.
Gestorben bin ich, als Miya das Video gezeigt bekam...
Das war der einzige Moment in dieser ganzen FF bisher, in der ich Kiyo wirklich für ein Arschloch gehalten hab.
Aber dadurch, dass Miya und er sich zumindest "vertragen" haben, wurde das wieder glatt gebügelt... ^^
Kiyoharu tat mir da so unendlich Leid... immer in diesen Momenten, als er Reue gespürt hat, für das was er angerichtet hat...

Aber hauptsache... bei Hiroto's Video-Nachricht dacht ich mir nur so... ALTER, WAS EN KLEINES ARSCHLOCH! Ò 3 ó xDDDD
Kommt der an von wegen, dass ER Kiyo ausgenutzt hat und nicht andersrum... O____O
Kranke Scheiße... wer hätte das gedacht!? D:
*Hiroto wegbox*
u________û xDD

Kei's Nachricht war ja wohl einfach nur LOL xDDDD
Hauptsache erst mit der Cam am spielen und dann nur sinnloses Zeug am labern~ /D
Aber was erwartet man? Die beiden hatten ja mehr oder weniger schon miteinander abgeschlossen~ ^^'
Jedenfalls hat mich das dann nicht ganz so interessiert~ xD
Allerdings musste ich mir unweigerlich vorstellen, wie Kiyo und er zusammen gewesen waren...
Ich denke, Kei ist genau der Typ Kerl, den ich mir verdammt gut und verdammt süß neben Kiyo vorstellen kann <3
Allein dieses verspielte mag ich immer so~ *__*
XDD

Atsushi's Message fand ich jetzt auch nicht sonderlich toll~
Liegt entweder daran, weil ich ihn nicht ausstehen kann, oder weil er auf Haku stand/steht!? xD
Jedenfalls hatten die beiden ja sooo~ viel auch wieder nicht miteinander zu tun.
*Schulter zuck*
Aber sein letzter Satz war hart. Dafür hab ich ihn gleich noch mehr nicht gemocht! ><
*Atsushi wegschiebs*
*sich den nächsten vorknöpf* XD

Bei Kiroto hab ich mich anfangs erstmal pausenlos besickt xDDDD
Allein der Kampf mit der Kamera war epic pur!!! <3
> und es hat sich gewehrt wie ein Kerl bei der Entjungferung. <
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
GEIL, einfach nur GEIL <3
...
Aber ich hätte nicht gedacht, dass ihn das ganze doch so sehr mitgenommen hat~ >__<
Grade bei Kiri dachte ich, er wär einer derer denen Kiyo jetzt am Arsch vorbei geht... D:
Und omg... Kiri is noch so'n Typ, den ich an Kiyo's Seite mag!
*sogar schon 2 RPGs mit KiyoKiri hab* *hust* XDDDD

Auch Hyde's Video hat mich verdammt mitgenommen...
Obwohl seins das wohl kürzeste (Unterbrechungen nicht mitberechnet) und unspektakulärste (durch die wenigen Worte) war, hatte es irgendwie... am meisten ausgesagt.
Ich mein... jmd wie Hyde, der so lange an Kiyos Seite war, soviel für ihn getan hat, und in sovieler Hinsicht so stark enttäuscht wurde.
Er hängt wirklich an ihm, das merkt man.
Es muss verdammt schmerzhaft für ihn gewesen sein, dieses Video zu machen...
Hoffentlich schafft er das, was er sich vorgenommen hat! >/////<
(Ohja... ich glaub, langsam mag ich Hyde doch xD)

Obwohl [[hakueis-butterfly]] meinte, dass Hakuei's Nachricht am ergreifendsten werden würde, hat mich diese mal so gar nicht mitgenommen~ .___.
Es gab eine Stelle an der ich schlucken musste, aber ansonsten war die emotional gesehen gar nicht so sehr ergreifend... find ich. XD
Aber das Ende seiner Message war trotzdem zum heulen... immerhin war er einer der wenigen Personen die Kiyo wirklich kannten und ihn verstanden, und dann... verabschiedet er sich auf eine solche Weise von ihm...

Okay, und dann kam Gara.
Ich dachte anfangs, dass mich das Video von ihm am meisten runterziehen würde, aber... Nein, absolut nicht. Kein bisschen~
Ich mein... alle anderen hatten Gründe. Vernünftige Gründe sauer, verletzt oder was weiß ich zu sein..
Aber dann kommt Gara mit seinem "DU hast mich zur Schlampe gemacht"~
BITTE!?!? O____ô
Ganz ehrlich und unvoreingenommen... DAS ist lächerlich... >____>
Ich mein, wenn man mal so vergleicht, was den anderen wiederfahren ist, DAS ist wirklich traurig.
Ich mein okay, dass er ihn liebt/geliebt hat, klar, DAS ist schmerzhaft, sicherlich. Und das er sich das mit der 'Variable X' anhören musste, war auch wirklich nicht so schön... >>
Aber dass er so rumhurt!? Dafür kann doch Kiyoharu nichts! Oô
Also das fand ich echt mal doof, muss ich sagen XD
*dich kritisieren muss* ;;''''
Aber die Scene mit dem Sofa, der Zigarette, das er das Video nochmal neu gemacht hat, usw... das war wirklich ergreifend~
Aber wie gesagt, sein 'Ich bin ne Schlampe wegen dir', ist einfach nur dumm, sorry. :'D
*drop*
Gara wird mir schlagartig wieder unsympathisch D:
Obwohl dieses 'Bevor ich mich noch verplappere' übelste Fragen aufwirft.. o3o
Ich wills wissen... >/////<
*drop*

UND was noch dazu kommt... HAUPTSACHE ich fand die Story mit dem Chaffeur voll traurig...
Kiyo hat den immer voll scheiße behandelt und der mochte ihn trotzdem ;////;
Ich bin gerührt! <3
Aber ey, wieso hat der keinen Part... der soll auch ein Jemand sein XD
*der ne Identität braucht* >3
*neue Pairings aufleben lass im RPG* xDDDDDDDDDDDDD

Ne, ma im Ernst... Das Kappi war echt heftig. >______<
Aber was soll dann noch in die zwei (*das letzte Mal nicht mitzähl*) Kappis passieren, großartig?! D:
Ich bin gespannt... >D

Kou <3

(btw wieder alleine gelesen und so <3)
Von:  bunthismg
2011-05-05T16:50:32+00:00 05.05.2011 18:50
O.M.G.
DAS war mal en Kapitel voller Drama...
*Kopp schüttel*
Ich hab allein in diesem Kapitel so viele verschiedene Gefühlsregungen empfunden... o3o xD
Ich fang ma (zumindest ein wenig ^^) chronologisch an...

HAUPTSACHE voll doof dass Kirito und Yasu nicht zusammen gekommen sind! Q______Q
Wie konnte Tattoo das nur tun?! DDD: XDDDD
Vorallem, dass Yasu dann erstmal phätt rausfliegt bei G&F... alda~ >////<
Ich liebe Yasu doch... Q o Q'''
*drop*

Aber Gara ist mal auch der Inbegriff der Untreue, wa?
Hauptsache bei jeder nächstbesten Gelegenheit am fremdgehen... X/D
Einerseits... Schade für Kiyo, bei dem was er ihm antut.
Andererseits... KEINEN DEUT BESSER und sich dann rächen wollen, oder was? > 3 >''
*Kiyo in Schutz nehm*
Is mir Wurscht was Kiyo alles gemacht hat... ich als Fan muss ihm trotzdem huldigen xD

Btw... Frankreich...~
Ist das Absicht, dass sowohl die Modenshow von Kiyo & Co. in Frankreich war, als auch, dass Mirai und Kei von da kommen?! o3o'
*mal so auffällt* x/D

Aber der Telefonsex zwischen Rose, Gara und Haku war ja wohl einfach nur... *_______*
GEIL <3
Ich liebe es ja sowieso wenn Sex vorkommt... muhaha. xD

Und OMG.... wo dann der Absatz kam, als das mit Kiyo's Mehrfachbeziehungen aufgeflogen ist...
Mir is selber das Herz voll in die Hose gesackt~ D:
(Auch wenn ichs ja schon vorher wusste. XD)
Armer Gara... armer Kirito... >_____<''
Und Kami... als Kiyoharu später mit Gara telefoniert hat... ich musste so weinen... Q////Q
Das ist so verdammt traurig... dass alles zwischen den beiden nur eine "Lüge" gewesen sein soll...
Gara tat mir da so Leid!!! ;____________;''''
*drop*

> Ich liebte aber auch Kiyos Art, sein Lächeln, wie er sich immer so um mich gekümmert hatte, ich liebte sein Sofa, seinen Schmetterling, seine schlechte Laune. Ich liebte IHN. <
Q/////////////////////////////////////Q
Lieblingsscene ever... bah, das ist so verdammt traurig, wenn man schon weiß, wie das alles endet!!! T_____________T <3
*seufzt*
Wenn man sowas liest, tuts einem echt in der Seele weh...

Aber btw, sooooo überraschend kam das jetzt gar nicht, dass der geheimnisvolle Unbekannte Kiyos Ex-Frau ist.
Ich hab mir das schon gedacht~ /D
Allerdings hätt ich nicht im geringsten Sinne geahnt, dass MIRAI Kiyos Ex-"Frau" ist.
Ich saß echt nur so O.O vorm PC... XDDDDDD
Aldaa~~ /D
DAS nenn ich mal gelungen... aber geiler noch wär es gekommen, hättest du an der Stelle nen Cliffhanger gebracht XDDD

Wie gesagt... ein Kapitel voller Emotionsausbrüche... X'D
Hass, Trauer, Freude, Fangirly-Attitüden, Entgeisterung, UND UND UND :D
Ich fands eigentlich ganz gut~ ^o^
Und bin schon gespannt, was noch kommt... <3
(Aber ich hab auch bissl Angst, weil ich dem letzten, endstraurigen Kappi näher rücke... ;////;'' XD)

Kou <3
Von:  bunthismg
2011-05-04T18:17:19+00:00 04.05.2011 20:17
Sou~~
Also ICH bin stolz auf mich!^_____________^
Ist schon das... 3.? Kapitel, welches ich ganz alleine gelesen hab Q///Q <3
*freu*
Ich fands jetzt nicht so~ gut, wie die bisherigen, aber trotzdem schön <3
Besonders der Anfang mit Rose und Hakuei, wie die beiden zusammen gekommen sind... Q////Q <333
So süß >////<~

Aber aw nein... armer Kirito... T____T
Der tut mir von Kapitel zu Kapitel mehr Leid! D:
Wann kommt endlich "Kirito & Yasu in Love"?! xDDD
*wartet da doch nur drauf* :D

Und... OMG! Wie kannst du nur!?
Die Freundschaft zwischen Yuu und Gara... is putt! ;_________;
Ey, ich hab so geheult an der Stelle... T////T
Find ich kaqqe! Q 3 Q'
Werden die zum Ende hin wieder Freunde??? Ich hoffe es doch... es muss doch en Happy End geben!
Ich hasse es wenn Freundschaften auseinander gehen... (;A;)'
*drop*

Aber das Gespräch zwischen Rose und Gara war einfach mal... lol. <3
Hauptsache mit den Bildern von Hakuei... so geil~ X/D
Ich hab mir gestern erst so gaaaaaanz alte Bilder von ihm angesehen~
Also SO weibisch sieht er nun nicht aus... ^^'
Aber ich fands trotzdem einfach episch. XDDDD
Und hauptsache die pimpern hinterher fast... aber nur FAST, ne? <3 XD
UND YEAHR!!!!
Hakuei und Rose haben sich wieder vertragen... Q/////////Q <3
*happy desu*
So muss das sein, die durften einfach nicht getrennt sein. >< <3
> ‚Ich weiß, dass ich dich niemals kriegen werde, wenn ich dich nur anmache, also möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe.’ <
Sou süüüüüüüß~~ <333333333333333333
*Fangirlyhafte Anfälle verleb* Q///Q <3

Hauptsache SO GEIL das mit Hakuei's Fotos xDDDDDDDDD
Auch wenn ich mir gestern erst alte Bilder von ihm angesehn hab und... der so weibisch gar net aussieht~ /D
Aber egal XD
Es war trotzdem einfach nur episch. <3

Uuuuund~~... ich erlaub mir mal was ganz~ kleines zu beta'n;
(Im Falle, dass ich mich nicht irre und jetzt voll blamiere... /D)
> „Du kannst natürlich auch versuchen, den Leuten zu erklären, dass du so beschränkt bist und keine Ahnung davon hattest, dass die Toshiya und Jui zusammen gewesen sind.“ <
Das "die" ist doch zuviel oder? Also gehört da nicht rein, oder? ODER??? DDDD:
*mich das voll verwirrt hat* XD

Also Toshiya ist wieder mal so ein Chara... den ich einfach nur unsympathisch finde~ o__ô
Ich weiß nicht genau wieso, aber ich mag ihn nicht. ûu XD
Kann aber auch dran liegen, weil er mit Gara gevögelt hat~ >___>'' XDDDDDD

Hab ich eigentlich konstruktive Kommis abgegeben und mir nen Kuchen verdient? :D
...oder krieg ich nur nen dummen Keks? >>
XDD

Bin gespannt aufs nächste... das gibts dann morgen <3

Kou <33
Von:  bunthismg
2011-05-03T15:59:40+00:00 03.05.2011 17:59
BÄMMS <3333333333
Schon das zweite was ich vollkommen alleine gelesen hab~ Q////Q <3
Wenn man einmal anfängt ist das auch iwie gar nicht mehr so schwer... °________°
Krass ey... xD
Liegt aber vll auch dran, weil mich dieser mexxlerische Background nicht zum lesen animiert, weil egal wie weit man liest, es immernoch viel aussieht~ o3o
Ich hab das alles mal in Word gezogen und les das brav auf der Hin- und Rückfahrt vonner Arbeit~ X/D
Und siehe da, klappt super :D

Also erstmal... hauptsache das was unten steht, was Tattoo meinte bzgl. de Chaffeurs... GENAU DASSELBE dachte ich auch! XDDDDDD
*hat sich bepisst vor lachen* :'D
Generell waren so einige Scenen wo ich mich weggeschmissen hab xDDD
Zum Beispiel wo Kiyo bei Rose is, und er fragt ob er was trinken/essen/etc will... SO GEIL~ /DDD <3
*Kiyo anluv*
Dieser verdammt geile Scheißkerl ey~ *_____________*

Aber voll traurig, dass mit Rose und Haku... hauptsache er würde ihm alles verzeihen... und nur weil sich Haku nicht entschuldigt~ >///<
*Haku innen Arsch trets* >< xDD
Boahr, und Atsushi dieser Dreckssau! Ò 3 Ó''
Wie kann er das nur machen? Eifersüchtiges Miststück... > 3 >' xDDDDDDDD
Der wird mir hier voll unsympathisch >D

Und ich muss mal sagen.... was Kiyo doch für ein Arsch (korrigiere; GEILER ARSCH <3) ist, Gara und die anderen so auszunutzen D:
*drop*
Und dann auch noch Rose flachlegen wollen... zum Glück war der so schläfrig~ /D''
Dabei dachte ich, er würde es zumindest ein ganz klein wenig ernst meinen mit Gara... TRAURIG TRAURIG Q///Q''
Ich werd am Ende dieser FF so heulen, dass seh ich jetzt schon... >///////////<''

Hyde tut mir auch voll derbe Leid... q____q
Ich mag den zwsr, immernoch, nicht, aber das es echt mies, was Kiyo ihm antut...
*sfz*
Aber Kiyo darf das, Kiyo ist toll! *__*
*Fangirly Modus on*
KIYOHARUU~~~ <3<3<3<3
(btw der ist in der neuesten Ausgabe von Fools Mate drin~ *Q* <3)
*Fangirly Modus off*
*hust*
xDDDDDD

> Und in den zwei Jahren, in denen sie nur befreundet waren, wurde aus Rose ein Schmetterling.<
Lieblingszitat aus diesem Kappi <333
*anluv*
Rose dieser kleine Schmetterling~ ^o^

Aber hauptsache wie hier geschauspielert wird bei Kirito... o_____ô
Hoffentlich klappt das mit Yasu... ><
*den umpolen geh*
LOS. WERD SCHWUL! Ò3OY XDDD

Am besten hat mir aber die ganze Story um sein ich und sein Ich gefallen~ *_________*
Also ich mag beide Ich's~... *////* <33
Aber hauptsache nur Haku und Hyde kennen sein Ich... O3O
Wenn das ma kein Fehler is, bei Haku... x'D

*nach oben guck*
Längstes Comment ever von mir? xDDDDDDDDD
Das liegt aber auch nur daran, weil soviel Liebe für Kiyoharu von mir verlebt wurde... xD
Musste aber mal sein... ich hab das unbändige Gefühl, dass der zuwenige Fans hat~ è___ê''
*Welt an sich reiss und alle zum Kiyo Fan umpol* ^~^ XDDDDDDDD

Nya~~
Freu mich schon aufs nächste x33

Kou <3
Von:  bunthismg
2011-05-01T21:04:51+00:00 01.05.2011 23:04
Also erstmal...
WOAHR~~~ SEX!!!! *______________*
Einfach so verdammt süß die beiden... Q//////Q
Ich glaub das war der ausführlichste Sex den ich jemals in einer FF gelesen hab... einfach göttlich! <3

Dann... woahr.
Das zwischen Rose und Hakuei ist echt... heftig. O____Ô
Die beiden waren doch so ein unglaublich tolles Paar und dann... eskaliert das alles so! >/////<
Die beiden dürfen sich nicht trennen... das war doch so verdammt unglaublich unbeschreiblich ehrlich und süß, als Haku meinte, dass er ihn mehr liebt als sein Leben... ich hab fast geflennt~ /D''

Und die 'Lebensgeschichte' von Haku...
Kaum zu glauben, was Kiyo mal fürn Arsch war, bzw...
*hust*
*kennt ja schon en bisschen vom weiteren Verlauf der Story* ><
*drop*
Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm... sonst wein ich D:
Ich mag Gara an sich zwar noch immer nich so gern, aber... das wär wirklich scheiße Q_____Q''

Und Kirito soll seinen Arsch mal hochbekommen und Yasu sagen, was er fühlt... *_______*
Noch so ein Paar was einfach unwiederstehlich toll zusammen ist <333

Und Kami wie süß Gara einfach ma war beim Thema "Fanfictions" xDDD
Vorallem weil ich mir auf der Stelle gewünscht bzw vorgestellt habe, wie er wohl reagieren würde, wie sie alle reagieren würde, wenn sie DEINE FF lesen würden XDDDDD
*lach* /D

A-a-aber... Yuu und Gara!!! T_________T
Deren Freundschaft soll nicht auseinadergehen! >///////<
Sowas ist verdammt scheiße, dass soll nicht passieren, nein, nein, nein! > o < xDDD
*drop*

Soll ich dir was sagen, liebste Autorin-sama?! :D
Dieses Kapitel hier habe ich ganz ALLEINE gelesen! KOMPLETT!!! <3
Trashxbaby war auch schon verdammt stolz auf mich... xD
Und ich bins auch <3
Ich hab noch nie so ein langes Kapitel selber gelesen... OMG, darauf kannste dir was einbilden~ ;)
Und wenns gut läuft, les ich die restlichen auch allein :DDD

Sou, jetzt aber erstmal ausruhn vom lesen x/DD''

Kou <3