Little Butterfly - Tears of a Rainbow von Sarah-Angel (HPxTR) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo, da ich im Moment bei meinen anderen Geschichten noch nicht weiterkomme, wollte ich diese ff mal reinstellen. Hoffe sie gefällt euch!! Prolog *15.Juni 2007* "Hast du alles?" fragte eine weibliche Stimme und der angesprochene Schwarzgekleidete Mann nickte. "Gut,... und denk daran sie dürfen dich nicht sehen, wenn du die Ratte fängst!" sagte nun ein durchdringende Stimme und der Besitzer sah seinen Freund scharf an, als dieser von einem kleineren braunhaarigen Mann einen verzauberten Käfig, in der Größe eines Schuhkartons, entgegen nahm. Der Schwarzgekleidete verdrehte genervt die Augen und nickte nur. "Keine Sorge, ich werde aufpassen." sagte er ruhig und sah alle nochmal an. Lucius, der neben seiner Frau Narzissa stand , die traurig lächelnd einem Mädchen - die auf dem einzigen Bett im Raum lag - eine schwarze Haarsträhne aus leeren Smaragdgrünen Augen, die früher voller Leben gefunkelt haben, strich. Nur das sanfte Atmen des Mädchens verhinderte das man denkt sie wäre tot. Da trat eine Jugendausgabe von Lucius zu dem Schwarzen und lächelte kurz. "Pass auf dich auf!" murmelte Draco um dann zu seiner selbsternannten Schwester zu sehen. Eine Hand auf seiner Schulter ließ ihn zusammenzucken und zu freundlichen goldbraunen Augen sehen. „Keine Sorge, wenn Toms Plan aufgeht, wird dies mit ihr nicht passieren!“ sagte Remus und sein Blick fiel ebenfalls auf das gebrochene Mädchen – die Tochter seines besten Freundes und Wut durchströmte ihn an den Gedanken WER für ihren Zustand verantwortlich ist. „Es wird auch ganz bestimmt klappen?“ fragte der Werwolf, nachdem er kurz durchgeatmet hatte und alle Blicke flogen zu einem jungen Gutaussehenden Mann, der alle mit rubinroten Augen ansah und kurz grinste. „Es wird klappen, wir werden verhindern dass das mit ihr passiert!“ den letzten Teil flüsterte er, während die roten Augen Lord Voldemorts – oder auch Tom Riddles – das Mädchen mit brennenden Blick ansahen und seine Hand durch ihr rabenschwarzes Haar strich. Remus, Narzissa, Lucius, Draco und der Schwarze sahen ihn Sorgen- und Verständnisvoll an. „Sir’s, Mam… Twinkle sollte bescheid geben wenn es kurz vor Mitternacht ist und Twinkle kommt nun um Bescheid zu sagen!“ ertönte plötzlich eine piepsige Stimme und alle drehten ihre Köpfe zu dem Hauselfen, der seine Hände wrang. „Ich danke die Twinkle, du kannst gehen!“ Narzissa nickte dem Elfen freundlich zu, der sich verbeugte und verschwand. „Nun mein Freund, es ist soweit – stell dich bitte hier in die Mitte!“ sagte Tom und zeigte in die Mitte des Raumes. Der andere folgte der Anweisung und die anderen fünf stellten sich im Kreis um ihn auf. Alle schlossen die Augen und konzentrierten sich, plötzlich war der Raum mit Magie gefüllt und unter den Füssen der Fünf erstrahlte ein hellgrünes Pentagramm an dessen Spitzen die fünf standen, während der Schwarzgekleidete genau im Zentrum des magischen Symbols stand. Wie auf Kommando erschallen fünf verschiedene Stimmen die alle denselben Zauberspruch sprachen. Das Pentagramm leuchtete grell auf und durchflutete das Zimmer, sodass die fünf wegsehen mussten. Eine Lichtexplosion später öffneten sie die Augen und sie sahen, dass das Pentagramm und Severus Snape verschwunden waren. Tbc Ich weiß es ist nur sehr kurz, doch ich hoffe es hat euch neugierig gemacht!! Kommis wären erwünscht, aber nur wenn ihr wollt! *lach* Bis denne Sarah-Angel P.s.: ich werde mich mit den anderen Geschichten beeilen!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)