Cyrius-Fighter : The Part of Lavos von abgemeldet (Begegnung der Schwarzen Arwings) ================================================================================ Prolog: Prolog der Prophetzeihung --------------------------------- Der Seelenlose Feind mit Herz/Der erste Auftrag "W....was ist passiert wo bin hier ...das ist nicht meine Welt.." sagte das Kind in sich innerlich hinein und sah sich ängstlich in die Umgebung um. Als Binh Azuta weiter mit Vorsicht ging erblickte sie auf der Klippe eine Panzerähnlichen Hüllenhöhle. "Was ist das eine Höhle...oder was ist das dort.....?" meinte das Mädchen verständnislos als sie die Waldlichtung nördlich nahm und sprang von der Felsklippe als sie bemerkt das Verfolger sich hier anschlichen um jemanden zu jagen. Bis eine oder zwei unbekannte Gestalten an der Felsklippe auftauchten sagte der eine der Schwarzen Gestalt: "Whew ...sie ist wohl eine neue hier in der Gegend, ist es nicht gut um in die Jagd zu gehen was meinst du dazu.....Taito..?" fragte der sein Kollege ihm & sah unter der Klippe wo das Mädchen sein könne. "Es ist womöglich das die Prophetzeihung stimmt...!" meinte Taito ernst zu seinem Kamerad mit einem finsteren Blick. "Los folgen wir ihr sonst wird das Cyriusteam uns suchen wenn Sie es erfahren das Es hier ist...kriegen wir ein Problem mehr !" fing Taito sofort an, sein Freund willigte ein. "Klar,....wenn's sein muss ..aber ..was willst du tun-....töten ?" meinte sein Freund fragend, nur Taito grinste leicht und wartete ab was das Mädchen tat. "Autsch....das war eine dämliche Idee von der Klippe runterzuspringen...das war zum Glück nicht tief !" Das sah ihre Wunde an wo sie sich verletzt hatte. "Hm,...ich bin ja dumm dazu.. was soll ich jetzt machen...." meinte das Mädchen verdutzt und ruhte sich nur für paar Minuten aus. "Du wirst gar nichts tun meine Liebe ..!" sagte dann Taito, sprang unverletzt auf dem Boden und sah sie an. Azuta erschrack und fing an auf zustehen. Leon sprang seinen Anführer hinterher und willgte auf Taito's Meinung ein: "Du solltest nicht aufstehen sitz dich hin." "Ah,...wer...wer seid ihr u..und was wollt...ihr von mir..." fragte sie ihm vorsichtig als er sich zu ihr kniete. ".......nichts...was..die Prophetzeihung angeht aber schon...!" meinte Taito ernst aber dennoch sanft und nahm sein Verban d herraus. "N....nein ich kann mich....schon selbst sorgen..!" sagte sie unbesorgt aber Taito hörte nicht hin und verband ihr dem Knie zu. "Du ...bist also die Person die wir als Feind haben werden ..." sagte er dann lächelnd und bemerkt sie sie aus dem Planet Erde kam. "Oh,...ich habe mich mich nicht vorgestellt mein Name ist Binh Azuta....wie heißt ihr..?" fing das Mädchen an zu fragen. Taito verband ihr Knie weiter und beantwortete ihre Frage nicht, aber sein Freund der nur gelassen da stand beantwortet ihre Frage: "Mein Anführers Name ist Taito & meiner ist Leon Parasol...wir sind zufällig hier weil wir beauftragt würden ein Zielobjekt zu suchen und Bekundschaften ..tut uns Leid aber was willst du machen Taito ??" fing Leon zu fragen. Taito sah ihm an und sagte: "Was sollte wir schon tun...ich will mich mit das Mädchen messen wer länger im Kampf aushält !" Azuta blickte aber immer noch an die Höhle die sie Auskunftschaften wollte aufstand. "Ah,...was schmerzt noch...." meinte Azuta als sie fast wieder umfiel fing Taito sie ab. Er schweigte dennoch und sah seinen Kollege an: "Wo willst du eigentlich in Wahrheit hin ?" meinte er dann mit einem fragenden Blick wieder zu das Mädchen. Währenddessen im Cyrius Hauptsystem bereiten Sie sich auf ihre Dienste vor: "Wie laufen die Systeme Lady-Panther Aqua ?" fragte Silver Mcseal mit einer Daten -Übertragung zur ihr hinüber. "Ja, alle Systeme der Arwings und des Triwing sind alle Startbereit..warten auf Befehl !" sagte sie zielsicher. "Alle Starfighter & Rekrut-Navigatorpiloten bitte auf Startposition begeben." sagte Harrey dann mit umsehenden Blick auf die 6 Monitoren wo ingesamt 30 Besatzungsmitglieder sich auf dem Weg zu ihre Startpositionen gehen um. Silver Mcseals Sohn Wolffang der gerade mit Slippy Noru Frühstück essen tut, bekam ein Geistesschlag im Gehirn mitgeteilt und erstarrte kurz beim Essen. Einer der Kollegen der neben Wolffang sitze fragte da Slippy ab was Mcseals Sohn hatte. Noru schweigte und sagte zur Antwort zu den: "Ach mach dir keine Sorgen er ist manchmal schlecht in Form, wenn man mit einem falschen Fuß aufsteht... nicht war Wolffang ?" meinte Slippy ihm lächelnd zurück. Wolffang der fast traumatisiert nachdachte was das gewesen ist, kam wieder zur sein Bewusstsein erschreckend zurück & sah seine Kameraden schweigend in die Augen mit einem leichten nicken das es ihm gut ging und aß weiter. /*Was hast du jetzt...oder ist dir was komisch in der Zeit aufgefallen..?*/ dachte Slippy besorgt nach. "Ah,...ich verstehe es!" sagte der Kollege als er beide ansah sofort weiter isste. Bis alle fast fertig in Kantine mit dem Essen beendet hatten, kam der erste General der blinde Falke Zuma der einem Tuch vor dem Gesicht hat langsam in den Raum vor auf und "schaute" alle Anwesenden mit einem nicht sehenden Emotion auf. Alle Starfighter standen sofort auf als der General die Kantine betrat aufrecht und schweigten. "Wolffang Mcseal und Slippy Noru bitte tretet vor !!" sagte der Assistent neben den General ernst als die beiden dann vor gingen, knieten sie sich beide vor dem Falke hin und sagten zusammen: "Jawohl..., Sir General Zuma !?" Der General sagte dann als die anderen noch standen: "Wie ihr wisst ist eine Time-Warp wieder offen aufgetaucht ...und ich bitte deinem Vater Silver Mcseal dazu das du die Mission sofort beginnst Wolffang Slippy bitte du wirst ihm unterstützen egal was kommen mag. Aber: Die Prophetzeihung ist gleichzeitig hier im Haupt-System gelandet und bringt die Person zu uns ! Die Coodinaten wo sie sich aufhält wird von Robo 34 genommen." Mcseal und Noru hörten aufmerksam zu und sagten: "Einverstanden !!" Es machte Wolffang keinen Stress sofort anzufangen alle anderen warteten auf Befehl des Falken als er sagte: "Los ..!! Geht auf eure Positionen die 3 Cyrius Generäle warten nicht länger ..!!" Alle waren still und Loyal sie gingen alle zum Arwing-Untergrund aus der Kantine raus. Der General wandte sich zum richtigen Teil des eigentlichen Plan zu und sagte: "Die Prophetzeihung darf nicht gebrochen werden, ihr müsst euch beide beeilen !!" Wolffang blickte auf und fragte: "Was ist das für eine Legende Sir Zuma wie sollte man es verstehen oder gar Respekt erweisen ?" Slippy sagte dann an der Stelle: "Es soll menschliche Spezie in unseren Haupt-System gekommen sein die uns Unterstützen werden. Was heißt das uns Dieser Mensch auf ewig in unsere Herzen als Führer bliebt wenn dieser weg ist haben wir keine Chance zu überleben." "Das stimmt Noru ..." sagte Zuma Bedenkend und führte es fort: "Dein Vater sagte das es die Zeit ist dir und Noru die Brief- flying Mission anzuvertrauen.." "Jawohl Sir !" Wolffang stand auf und Noru hinter ihm her zum Triwing nach. So begann die Begegnung der Schwarzen Soulless-Fighter mit mir und dem Cyrius-Fighter die mich später vorstellen zu sich aufnahmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)