Kenshin von Earthking_Amaimon (Geschichte eines Samurais des 21.Jahrhunderts) ================================================================================ Kapitel 3: Vertrauen -------------------- " Na toll! Schon dunkel,aber ich muss das Haus noch finden! Oh! Da...da ist es. Wow ziemlich groß für einen allein. Na dann los!"sagte sie und klingelte. Es machte auf,aber keiner emfing sie... Kaoru sah das die Haustür offen stand und ging zu dieser hin. " Kenshin? Hallo?"rief sie. Leise näherte sich eine Gestalt von hinten an Kaoru. Es knurrte so laut das sie sich umdrehte und erschrag. Es war ein Wolf! Er hatte Blut an den Zähnen als ob er... Tatsächlich! Dieses Tier hatte einen Menschen getötet, wahrscheinlich einen angestellten von Himuras haus oder...er... Sie wagte es sich kaum zu glauben das der Wolf IHN getötet haben könnte.... Da kamm der rotbraune Wolf schon angerannt und biss ihr heftig in den Arm. Kaoru fiel vor Schmerzen in Ohnmacht. Das Tier biss jetzt in den Anzug und schleifte sie ins Schlafzimmer von Himura. Er zog einen Futon aus einen der Schränke und deckte sie damit zu. Bald war es Morgen und Kaoru wachte auf. Sie wollte sich noch einmal die Bisswunde ansehen...aber sie war schon verbunden! Dann trat Himura ein und sagte:" Ich habe Frühstück gemacht! Äh...gehtes ihnen besser Miss...""Kaoru!"" Miss Kaoru... nochmal geht es ihnen besser Miss Kaoru?" fragte er mit ernster Mine. " Ja...es...geht Herr Himura."gab sie zur Antwort. Nun saßen sie da und aßen Frühstück. " Sie können mich ruhig Kenshin nennen. wir sind ja bei mir zu Hause." lächelte er zu Kaoru hinüber und lächelte zurück. Kaoru dachte immer noch an diesen Wolf. Er hatte genauso eine kreuzförmige Narbe wie Kenshin! Sie sah Himura an und entdecktediese Narbe. Er blickte auf und fragte:" Ist etwas Miss Kaoru?""Naja...Woher haben sie...Die Narbe?" nuschelte sie, aber sprach das Wort Narbe sehr deutlich. Kenshin stand auf und ging aus dem Zimmer in den großen Garten. Das Mädchen erschrag, aber lief ihm dennoch nach und sah ihn auf dem Boden hockend an einer Wand. " Ken...shin..." flüsterte Kaoru leise und ging noch näher zu ihm. Sie sah Himura noch eine Weile an, aber dann sprach der Rothaarige:" Willst du...die Wahrheit wissen?" Das schwarzhaarige Mädchen nickte." Also es ist einen Monat her...seit dem ich...von einem Wolf angegriffen wurde. Er war derjenige der mich gebissen hat. Ja und ich...ich bin der Wolf der dich...gestern Abend gebissen hat... Es war gestern Vollmond da verwandele ich mich immer in einen W..."" Bitte hör auf zu sprechen ich muss erstmal nachdenken. Ja Kenshin?" sie fing an zu weinen als ihr die Worte rausgerutscht kamen. Es war ein Fehler ihr davon zu erzählen... dachte Himura als er sie so weinend am Boden sah. " Es tut mir leid...Kaoru-dono..." sagte er zu Kaoru ging an ihr vorbei ins Haus und versteckte sich dort. Sie rapelte sich auf und ging nach Hause. Ihr wurde ein großes Geheimnis anvertraut und zwar von ihrem Cheff! Zu Hause angekommen setzte sie sich auf ihr Bett und dachte nach: Ob ich ihm noch vertrauen kann? Beim nächsten Mal könnte er mich...,aber er sah so traurig aus!Hm.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)